Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe Halo 1-3 auch durchgespielt. Und der Trailer gefällt mir sehr Gut. Habe mich aber an einigen Stellen sehr an Metroid Prime erinnert gefühlt. (Musik, Insektenähnliche Gegner, Kopfgeldjäger/Spacepirate, Wärmevisor). Aber das finde ich nicht schlimm. Wertet das Spiel definitiv auf^^

Habe Halo 1-3 auch durchgespielt. Und der Trailer gefällt mir sehr Gut. Habe mich aber an einigen Stellen sehr an Metroid Prime erinnert gefühlt. (Musik, Insektenähnliche Gegner, Kopfgeldjäger/Spacepirate, Wärmevisor). Aber das finde ich nicht schlimm. Wertet das Spiel definitiv auf^^

Jupp, auf jeden Fall.

Halo 4 wird mir wohl sehr gefallen :).

multiplayer sieht auch richtig gut aus !

[video=youtube;hbZ3FlcNGpU]http://www.youtube.com/watch?v=hbZ3FlcNGpU&feature=youtu.be[/video]

e32012_halo4_campaign1.jpg

e32012_halo4_campaign2.jpg

e32012_halo4_campaign4.jpg

e32012_halo4_campaign5.jpg

e32012_halo4_campaign6.jpg

e32012_halo4_campaign7.jpg

e32012_halo4_campaign3.jpg

e32012_halo4_campaign8.jpg

e32012_halo4_campaign9.jpg

e32012_halo4_chiefhero2.jpg

e32012_halo4_chiefhero3.jpg

e32012_halo4_chiefhero4.jpg

Man mische eine Prise Avatar, Metroid Prime, Conduit und Metal Gear solid dazu und raus kommt der Shooter of the Gen. :v:

Man wird das ein Fest! :)

Ein bisschen merkt man dem Spiel schon an, dass die Hälfte der Retro Studios jetzt für Microsoft bei 343 arbeitet :-D

Begreif noch gar nicht was da eben abgegangen ist!
Grafik sieht fantastisch aus und der Sound ist auch sehr sehr geil geworden.
Neue Gegner sehen Klasse aus. Bin gespannt ob da noch mehr kommen...

Jetzt gebt mir noch die Master Chief-Legendary Edition in der folgendes enthalten ist:
- Einzelspielerkampagnen von Halo Anniversary, Halo 2 HD, Halo 3 in nem schönen Steelbook
- Inhalte der Halo 4 Limited Edition
- Bestiarium aller in Halo vorkommenden Spezies
- Schicke Verpackung ( Box mit dem Symbol des Legendary Schwierigkeitsgrads draufgeprägt)
- UNSC bzw. ONI Akte über den Master Chief (vergleichbar mit Dr. Halseys Tagebuch von der Machart, inkl. Einsatzdatenbank,etc.)
- Hochwertige Statue des Chief, handbemalt,etc.

Würde da schon was für hinlegen :-D

mag ja alles schön und gut sein...aber wieso muss man gegen Eliten kämpfen? Die haben sich doch mit den Menschen verbündet. Ich hoffe die bekommen das mit der Story hin, das war für mich das Aushängeschild von Halo.

wie sich hier manche wieder von bullshots und irgendwelchen Panorama Screenshots blenden lassen :ugly:

Naja schaut sehr gut aus. könnte endlich frischen Wind ins Halo universum bringen.

e32012_halo4_campaign9.jpg

ich nehme mal an die beiden figuren mit blauen visieren sind startan 3 sammt leicht gepanzerten soldaten links
was mit dem partan 4 die sollen doch auch dabei sein?

andere sache wann starten die kurz filme
ohne scheiss die hatten ja ne geile qulität nicht nur was effekte sondern auch das set angeht
die szenen an anfang im schiff haben mich schön an alien 1 erinnert alles ruhig friedlich heir spricht jemand mir seinem kind über video und dann geht der aktion/horror los

Zuletzt bearbeitet:
mag ja alles schön und gut sein...aber wieso muss man gegen Eliten kämpfen? Die haben sich doch mit den Menschen verbündet. Ich hoffe die bekommen das mit der Story hin, das war für mich das Aushängeschild von Halo.

Wenn Dir die Story so wichtig war/ist, solltest Du eigentlich wissen, das mit dem Ende von Halo 3 längst nicht alle Eliten einfach dazu übergegangen sind, sich mit den Menschen zu verbünden. Wäre auch arg eindimensional aufgezogen gewesen, wenn man die stolze Kultur der Sangheili berücksichtigt. Stattdessen gibt es, wie auch bei den Menschen, anhaltende rassen-interne Konflikte. Nicht zu vergessen, dass die große Reise von den Menschen und deren verbündeten Sangheili als Lüge enttarnt und sabotiert/vereitelt wurde, was den restlichen loyalen Mitgliedern der Allianz genug Zündstoff bietet, sie weiterhin als Feind anzusehen, der ausgemerzt werden muss. :-)

Zurück
Top Bottom