Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel macht nen tollen Eindruck, aber die Zeiten wo ich mich von Bullshots und Gifs beeindrucken lasse sind vorbei, überlass ich euch.

e32012_halo4_campaign4.jpg

Mein neuer Desktop Hintergrund :goodwork:

Wenn es nicht so verwaschen aussehen würde wärs echt n geiler Hintergrund :hmm:

mag ja alles schön und gut sein...aber wieso muss man gegen Eliten kämpfen? Die haben sich doch mit den Menschen verbündet. Ich hoffe die bekommen das mit der Story hin, das war für mich das Aushängeschild von Halo.
Siehe Kenseis Post. Wenn du außerdem diesbezüglich einen unterhaltsamen und informativen Lückenfüller bis zum Release bis Halo 4 suchst, lies den Roman "Glasslands". Da wird diese Begebenheit, dass die Sangheili (Eliten) gespalten sind was den Glauben anbelangt, interessant weitergesponnen. Denn die fanatischen Parteien wollen sich gegen den Gebieter stellen wollen und die Menschen auslöschen. Unter anderem. Außerdem werden schon erste dezente Hinweise in Richtung Halo 4 gegeben.

@ Halo 4 Präsentation. My Head just exploded. And then.... And then it exploded AGAIN! :eek:

Habe Halo 1-3 auch durchgespielt. Und der Trailer gefällt mir sehr Gut. Habe mich aber an einigen Stellen sehr an Metroid Prime erinnert gefühlt. (Musik, Insektenähnliche Gegner, Kopfgeldjäger/Spacepirate, Wärmevisor). Aber das finde ich nicht schlimm. Wertet das Spiel definitiv auf^^

So ist es. Wenn ein Spiel einen an das beste Spiel der letzten Gen erinnert, kann das nur was Gutes heißen. Man spürt wirklich den Retro-Einfluss. Schön.

Dachte eigentlich, ich hätte langsam genug von Halo, aber das sieht stark nach Launchkauf aus. Es sei denn natürlich, Retro kündigt morgen MP4 an und das kommt am selben Tag. Dann müsste eines von beiden warten.

Schade, dass ich mit der Prime-Serie noch nicht richtig warm geworden bin. Habe Teil 2 sehr lange gezockt und Teil 1 und 3 mal angespielt. Ich fand eigentlich nur die Orientierungslosigkeit und langen Laufwege recht nervig. Muss der Reihe irgendwann mal ne neue Chance geben...

Ich bin mit der Prime Reihe nie wirklich warm geworden. 1 nicht gespielt, 2 mal für 5€ auf dem Floharkt. Gefiel mir aber gar nicht wirklich. Dementsprechend auch 3 nie gespielt.

Aber hier gehts ja zum Glück um Halo, und das wird auch mit Teil 4 wieder richtig Bombe.
Co-Op sowieso. Und dieses mal plane ich auch, den MP mal öfters und regelmäßig zu spielen. :brit:

jb0np3ZPaVY0nd.png

seht euch an was der mit der granate macht :nerd:

untitled-2hafon.gif

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich: ich bin bungie für halo dankbar, aber nun können sie von mir aus auch für immer von der bildoberfläche verschwinden, würd mich nicht mehr jucken, 343i scheinen es besser zu können - in allen belangen :aargh:

Der wo der Chief an der Klippe steht? Das war ja auch die spätere ingame Grafik von Halo 3 ...
Jo in 640p statt 1080p, 4xAF statt 16xAF und keine 4xMSAA mehr. Am Ende blieb da nicht mehr viel übrig.

Der Halo 4 Trailer hat ja echte Ingame Szenen gezeigt, die man am besten mit denen aus dem E3 2007 Trailer vergleichen sollte...und da liegen Welten dazwischen :-D

Cool das sie vor Release nicht verraten wer die neuen Gegner sind und wie diese aussehen! Fands echt nice das man nur diese KI Roboter gesehen hat :)

Zurück
Top Bottom