Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Das die Grafik bei Halo so gut sein würde hätte ich wirklich nie erwartet,gute arbeit 343 Industires!
Ich kanns kaum erwarten die ersten Gameplayszenen von der Kampagne zu sehen
 
es heißt das halo 4 grafisch allen bisherigen konsolentiteln von frostbite 2 engine konkurrenz macht wenn sie nicht sogar schlägt

was mir im internet aufgefallen ist :

Halo4_Environment-Campaign-01.jpg


RwKe2.jpg


343 industries hat das concept art fast perfekt eingefangen
ich kann nicht abwarten wie geil das dann aussehen wird :nerd:

halo_4_gameinformer_concept_art_5.jpg


xo72I.jpg


Das die Grafik bei Halo so gut sein würde hätte ich wirklich nie erwartet,gute arbeit 343 Industires!
Ich kanns kaum erwarten die ersten Gameplayszenen von der Kampagne zu sehen

mann muss aber beachten dass es die meinung des schreibers ist
auf jeden fall sieht halo 4 sehr gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
es heißt das halo 4 grafisch allen bisherigen konsolentiteln von frostbite 2 engine konkurrenz macht wenn sie nicht sogar schlägt

was mir im internet aufgefallen ist :

Halo4_Environment-Campaign-01.jpg


RwKe2.jpg


343 industries hat das concept art fast perfekt eingefangen
ich kann nicht abwarten wie geil das dann aussehen wird :nerd:

halo_4_gameinformer_concept_art_5.jpg


xo72I.jpg




mann muss aber beachten dass es die meinung des schreibers ist
auf jeden fall sieht halo 4 sehr gut aus

Ich muss mir mal so ein concept art als bild an die wand hängen , das sieht so awesome aus :nerd:
 
Mein ersten Gehversuche im Reach MP, wünscht mir Glück :kruemel:

Hab jetzt zweimal Team Slayer gespielt. Erstes Spiel auf die Mütze bekommen, im zweiten Spiel dafür recht gut ausgeteilt, find ich zumindest :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein ersten Gehversuche im Reach MP, wünscht mir Glück :kruemel:

Hab jetzt zweimal Team Slayer gespielt. Erstes Spiel auf die Mütze bekommen, im zweiten Spiel dafür recht gut ausgeteilt, find ich zumindest :blushed:
also für die ersten zwei spiele waren sie ganz gut! verzweifle nicht, wenn du mal total untergehst, es gibt bei reach einfach schon so viele gute spieler, bzw einfach fast keine schlechten mehr. :)

ps: nur noch 20 000 000 credits und du bist erbe (höchster rang) :ugly:
 
ich kann nicht abwarten wie geil das dann aussehen wird :nerd:

halo_4_gameinformer_concept_art_5.jpg


xo72I.jpg


Na ja, Halo hat schon immer "beeindruckende" Hintergrundtapeten verwendet...:shakehead:


@Fotografierter Screen: Das Lightning scheint endlich zeitgemäß, aber die Multplayer-Shots beweisen wieder mal das Gegenteil. Kein Fortschritt zu sehen und langweilige Texturierung im zeitgeist Altbekanntem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht immer gleich so negativ.

Die MP-Screen sind ja auch nun auch von einem Raumschifflevel o.ä. Wo sollen da besondere Texturen sein. Ich bin sicher, dass 343i grafisch wesentlich abwechslungsreichere Maps bieten wird als Bungie in Reach.

Und die werden kaum die tollsten Maps gleich zu Beginn zeigen.
 
Na ja, Halo hat schon immer "beeindruckende" Hintergrundtapeten verwendet...:shakehead:

was willst du damit wieder aussagen ?


@Fotografierter Screen: Das Lightning scheint endlich zeitgemäß, aber die Multplayer-Shots beweisen wieder mal das Gegenteil. Kein Fortschritt zu sehen und langweilige Texturierung im zeitgeist Altbekanntem.

das lighting sieht nur nicht sehr gut aus sondern auch der rest
und jeder der den halo 4 multiplayer schon gespielt hat bestätigt dass es sich gut spielt und sehr gut aussieht
das saugen negativer sachen aus dem finger fällt dir wohl immer schwerer gegenüber halo wenn ich mir so deine post ansehe
stecke diese energie lieber in dein gehyptes far cry 3
 
Ich fand schon Halo 3 super. Was da alles abging auf dem Screen, bei der KI, bei der Physik, bei der Levelgrösse und das alles total flüssig. Weiss gar nicht was daran nicht beeindruckend gewesen sein soll.
 
Wow... die Screenshots sind ja echt erste Sahne.:o
Jetzt braucht das Spiel nur noch ordentliche Texturen, ein bisschen Destruction und kann sogar mit Crysis konkurrieren :lol:.
Freu mich schon auf die Gesichter von den Ps3-Fanboys,sobald es rauskommt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank O'Connor mentioning in an interview that he felt that destructible environments should be a part of Halo and is very important to him.:):):)
 
Na gut, dann ist jede weitere Diskussion überflüssig...:lol:

Ich finde er hat mit dem was er sagt völlig Recht. Halo3 hat Momente, wo es einfach fantastisch ausgesehen hat. Seien es die Lichteffekte oder wenn man im Kampf mitten in einer Explosion eines Warthogs oder so gestanden hat.

Das einzige was immer etwas gestört hatte, war das Gesamtbild. Das wirkt leider etwas verwaschen und natürlich recht kantig. Aber dafür wurden die Texturen besser, je näher man an die Objekte oder Wände heranging. Eine Sache, die mir noch heute gut gefällt.

Außerdem habe ich noch in keinem Spiel schöneres Wasser gesehen als auf Walhalla. Ich liebe dieses Wasser.

Zudem muss man nur mal ins Kino von Halo3 gehen und sich alles ganz genau ansehen. Dann erkennt man recht schnell, dass Halo3 alles andere als schlecht aussieht.
 
wegen Ps3-Fanboys, ich muß mal sagen das Uncharted 3, Resistance 3 u Killzone 3 doch nicht schleht aussehen:p.
bin aber auch auf H4 gespannt.
 
@DECKIMBAL
Selbst wenns grafisch schlecht wäre. Diese Szene z.B. wird mir weitaus länger hängenbleiben als alles was ich in Killzone, Uncharted, Crysis usw. gesehen habe. Aber das kann ein Kind wie du ja gar nicht verstehen.
 
Zurück
Top Bottom