Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Und?
Du hast BF als Beispiel gebracht und ich gebe dir Beispiele wie Spiele komplett verändert wurden aber immer noch ihren Kern hatten. Mit nem Squad hat das nichts zu tun.

ah sry, hab deinen vorigen post noch mal durchgelesen, hab das falsch verstanden.

aber die änderung von bc2 auf bf3 waren doch eher schlecht als recht, genau so etwas will ich eben bei halo nicht sehen
 
:rofl3: so ein scheissdreck BF3 macht alles viel besser. du kennst doch eh nur Halo :nix: (nich böse gemeint)
aber wir sollten wieder BTT kommen ^^
es geht um den sp falls du das nicht weißt, ok? und da bin ich nicht der einzige, der diesen bei bf3 schlecht findet.

(ich bin bei bc2 rang 45 und bei bf3 bin ich zumindest colonel, hab beide kampagnen auf schwer durchgespielt, glaub mir, ich kenn mich da schon aus ;-) )

aber ja, kommen wir wieder zum thema
 
Nanana....wir wollen doch nicht über den SP von BF3 diskutieren!
Die klassischen BFs hatte doch eh keinen echten SP, das hatte nur der BC "Spinoff".
BF3 war der Versuch einen SP zu integrieren..mehr nicht.

Warum man eine erfolgreiche Serie unbedingt rebooten muss, werde ich nie Verstehen.
Nicht nur das es riskant ist, sondern auch unnötig und von Fans kaum gewollt...Man stelle sich einen komplett umegkrempelten Porsche 911 vor! Will keiner haben!
Genauso Halo....ist genau richtig wie es ist und bietet im SP und im MP genug Abwechslung (wo soll der SP von Halo schlecht (geworden)sein?).
Veränderungen finden genug statt, längst nicht alle so wie die Fans wollen (man denke an die AAs in Reach.)
Halo 4 bietet nachdem was man weiss mehr Änderungen als je zuvor. Von Stillstand keine Spur!

Aber man kann es eh nicht allen Recht machen...sieht man ja schon daran wie unterschiedlich die Halo-Titel bewertet werden.
 
Meistens wollen doch eh nur die, die Halo nicht mögen, dass es sich verändert. Und wenn es dann so ist, wäre es trotzdem scheiße.

Halo soll mal schön Halo bleiben. Mit all den feinen Sachen, die Halo so toll macht.

Und es stimmt. Die AA haben Halo Reach auch stark verändert im Gegensatz zu den Halos davor. Aber im Kern spielt es sich halt noch immer wie die anderen Halos. Und das ist wichtig.
 
Ich habe Teil 4 gemeint. Mitdenken. :uglygw:
Falsch gelesen. Aber ihr feiert ja Halo 4 auch schon ab, warum nichtmal kritisch denken?
-_-

Ich gebs auf, du willst nur bashen. Das war nun der endgültige Beweis dafür.
Also, nur weil man kritisch gegenüber dem Hersteller und dem Spiel eingestellt ist, da man nach Teil 1 nur noch enttäuscht wurde, ist man auf bashen aus? Sry, aber ich küss nen Spiel welches nicht im Handel ist nicht den Hintern.
 
Nanana....wir wollen doch nicht über den SP von BF3 diskutieren!
Die klassischen BFs hatte doch eh keinen echten SP, das hatte nur der BC "Spinoff".
BF3 war der Versuch einen SP zu integrieren..mehr nicht.

Das klassische Halo hatte auch keinen Online Multiplayer, sollen wir deshalb nicht darüber reden?
BF3 suckt im Singleplayer nun mal sehr und es ist Teil des Spiels, sowie der ziemlich aufgesetzte und langweilige Coop Modus
 
Falsch gelesen. Aber ihr feiert ja Halo 4 auch schon ab, warum nichtmal kritisch denken?
Kiritisches denken ist grundsätzlich berechtigt. Aber man kann nur Dinge kritisieren, wenn man die Fakten kennt. Und die kennst du nicht. Punkt. Du stellst lediglich Mutmaßungen auf Basis dessen auf, was bisher gezeigt wurde. Und das war gerade mal das 1. Level oder unter Umständen nur Teile davon. Und du rechnest das schon auf das gesamte Spiel hoch, obwohl immer wieder von 343i betont wurde, das man allen Orts viel neues sehen wird. Level wie Gegnermäßig. Nee, das funktioniert so leider nicht.
 
OMG was hier wieder los ist :ugly:

Wartet doch erstmal ab ! 343i weiß was sie tun es sind genug erfahrene entwickler an bord und viele die schon jahre lang an halo arbeiten .

Und klar das mal veränderungen kommen , aber ich vertrau da ganz auf 343i , und das ganze geheule wie "sie machen halo kaputt, es wird ein COD , sie sollen nichts ändern bla bla is doch quark ..."

Es ist IHR spiel ihr Spiel(kunstwerk) und die Entwickler (künstler) bei 343i dürfen ja wohl selber entscheiden was sie wie machen oder nicht ? soll ja nicht wie bei mass effect 3 enden wo die fans so lange rumheulen bis ein neues ende sozusagen bestätigt wurden . :brit:
 
Und klar das mal veränderungen kommen , aber ich vertrau da ganz auf 343i , und das ganze geheule wie "sie machen halo kaputt, es wird ein COD , sie sollen nichts ändern bla bla is doch quark ..."

Es ist IHR spiel ihr Spiel(kunstwerk) und die Entwickler (künstler) bei 343i dürfen ja wohl selber entscheiden was sie wie machen oder nicht ?

eben nicht. es ist nicht ihr spiel, es ist halo :neutral:
 
@ Nashorn:

Wenn die Entwickler immer machen dürften, was sie wollen, warum wohl ist Bungie dann gegangen?

Wohl weil sie es nicht durften...MS will wohl kein Risiko eingehen, die Innovationen wohl eher gering halten und lieber auf Nummer sicher gehen. Daher haben sie wohl Halo gekauft und ein eigenes Studio aufgestellt, dass ihnen direkt gehorcht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nashorn:

Wenn die Entwickler immer machen dürften, was sie wollen, warum wohl ist Bungie dann gegangen?

Wohl weil sie es nicht durften...MS will wohl kein Risiko eingehen, die Innovationen wohl eher gering halten und lieber auf Nummer sicher gehen. Daher haben sie wohl Halo gekauft und ein eigenes Studio aufgestellt, dass ihnen direkt gehorcht...

Falsch. Ganz falsch! 343i ist der Halo Vormund und 343 kann mit Halo machen was sie wollen
 
Klar gehört 343 zu MS, aber dieses Studio wurde nicht nur gegründet im Halo spiele zu entwickeln, sondern auch als Vormund für die ganze Halo Marke. Spiele, Bücher, Comics, filme ect. Ohne den segen von 343 kommt nichts mit dem Namen Halo auf den Markt.
 
Kennt ihr die "Goldene Regel"?

Der, der das Gold hat macht die Regeln ... wenn MS nicht in den Kram paßt was die Künstler (343i) aus der Marke machen, sind die schneller weg vom Fenster als ihr glaubt. :v:

@Topic

Das bisher gezeigte Material ist einfach Top :awesome: ... egal wem die Marke Halo gehört... mir gefällts... und ich werd's mir holen :)
 
Kennt ihr die "Goldene Regel"?

Der, der das Gold hat macht die Regeln ... wenn MS nicht in den Kram paßt was die Künstler (343i) aus der Marke machen, sind die schneller weg vom Fenster als ihr glaubt. :v:
müssen wir erst ein lied darüber schreiben?
das ist totaler Bullshit.wann kapiert ihr das? 343 hat die komplette kontrolle über Halo punkt ende aus :shakehead:
Akzeptiert es oder nicht aber hört auf son einen müll zu labern
 
müssen wir erst ein lied darüber schreiben?
das ist totaler Bullshit.wann kapiert ihr das? 343 hat die komplette kontrolle über Halo punkt ende aus :shakehead:
Akzeptiert es oder nicht aber hört auf son einen müll zu labern

Im Business hat der zu sagen der die Kohle hat. Natürlich präsentiert man den Fans das so nicht ... im Ernstfall entscheidet aber der Geldgeber wie / oder ob es weitergeht.
Geh mal raus ins Arbeitsleben ... es ist überall so ;)
 
Zurück
Top Bottom