Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Wenn die Allianz Gegner bleibt und es ja neue, bedrohlichere Gegner geben wird ist für genügend Gegnervielfalt gesorgt!
Dann braucht es keine Flood mehr. Fand sie in Teil eins noch gut, da sie Abwechslung ins Spiel brachten, aber später waren sie mir eher lästig!
Daumen hoch!°
 
Ich hoffe noch immer, zweifle aber immer mehr, dass Halo 4 eine Art Neubeginn einer neuen Halo Ära darstellt, der sowohl Storytechnisch, als auch Gameplaymäßig neue Wege beschreitet...

Ich meine, ich kann den Stil der Innenlevels, sowie die ewig gleichen Gegnertypen, die sich immer gleichartig verhalten (Elite, Grunts, Schakale, Jäger etc...(auch wenn die KI unerreicht ist)) und die man in jedem Halo (1, 2, 3, ODST, REACH) in praktisch jedem Level begegnet, nicht mehr sehen...:shakehead:

Ich will mal was Neues sehen, das Universum von Halo bietet doch so viele tolle Möglichkeiten, neue Settings und neue Aliens/Gegner

Und was sieht man auf den ersten Bildern zu Halo 4...Elite und Grunts...:mad:
 
Das kann 343i gerne tun. Aber dann sollte das Spiel nicht Halo4 heißen. Weil in einem Maintitel will ich auch das typische Halo haben. Gerne veränderti in vielen Sachen. Aber es sollte nicht etwas komplett anderes sein.

Da eignet sich ein Spin Off doch viel eher.
 
das stimmt allerdings, die covenant und ihre üblichen einheiten sollten bitte möglichst selten vorkommen. so sehr ich die elite und grunts auch liebgewonnen habe, 7 games mit denen reichen jetzt mal langsam.
wird zeit sich mal was neues auszudenken.
 
Mir gingen sie immer auf den Sack, wie die Trigene im ersten Farcry (PC!)

Bin auf die neuen Gegner gespannt. Und sollten es Blutsväter sein, dann bin ich gespannt wie sie die von der KI gestalten. Werden sie sich wie Eliten verhalten, nur mit anderem Aussehen? (Fänd ich schwach) Oder treten sie zu mehreren auf und gehen taktischer vor? Wird echt interessant!
 
Also wenn es im Endeffekt wirklich Blutsväter sind, und man zu Grunde legt, wie sie in den Büchern der "Blutsväter-Saga" beschrieben werden, dann vermute ich, dass sie sich nicht so sehr in aggresiv und frontal in den Kampf stürzen werden wie die Eliten. Sondern eher taktisch vorgehen, und auf ihren technologischen Vorteil und Vorsprung (worauf sie sehr stolz sind) zurückgreifen werden.
 
Ich will mal was Neues sehen, das Universum von Halo bietet doch so viele tolle Möglichkeiten, neue Settings und neue Aliens/Gegner

Genau das wirst du bekommen. Eine lebendige Forerunner Welt.

Und was sieht man auf den ersten Bildern zu Halo 4...Elite und Grunts...:mad:

Sie gehören zum Halo Universum genauso wie die Flood. Die Aufgabe der Menschen wird es sein ein zweites mal ein Heilmittel gegen die Flood zu finden. Die Flood werden also spätestens in Halo 6 zurückkehren.

Zudem sind die Sangheili und Unggoy nicht die Hauptgegner in Halo 4, das werden die Forerunner sein. Eine komplett neue Rasse, mit vielen verschiedenen Typen, neuen Waffen und ganz eigenem KI Verhalten.
 
Genau das wirst du bekommen. Eine lebendige Forerunner Welt.



Sie gehören zum Halo Universum genauso wie die Flood. Die Aufgabe der Menschen wird es sein ein zweites mal ein Heilmittel gegen die Flood zu finden. Die Flood werden also spätestens in Halo 6 zurückkehren.

Zudem sind die Sangheili und Unggoy nicht die Hauptgegner in Halo 4, das werden die Forerunner sein. Eine komplett neue Rasse, mit vielen verschiedenen Typen, neuen Waffen und ganz eigenem KI Verhalten.

denke auch, dass zunächst noch halo typische gegner auftauchen werden, diese im verlauf des spiels aber immer weniger werden.
 
Halo 4 Orchestral Preview

[video=youtube;BMqf_Cpt9do]http://www.youtube.com/watch?v=BMqf_Cpt9do[/video]
 
HueP6.png


Look for #Halo4 news on the way in the next 24 hours. Hint: @TeamCoco plays a part!

tumblr_ln3shlLq811qjp2m5o1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom