Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die music von 0:00 bis 0:50 und von 0:50 bis 1:05 :o
jetzt will ich das spiecial music piece hören !

Ich finde besonders den Anfang sehr sehr geil, klingt sehr nach "unbekannt, episch, unheimlich und mächtig" wenn die Gegner und Umgebungen so sind wie ich sie mir zu dieser Musik vorstelle :o

[video=youtube;BQ-mmSh9yMw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BQ-mmSh9yMw#![/video]

Sehr schön, den im Vergleich zu 1 -3 hat dem OST von Reach einfach das gewisse Etwas gefehlt. Komponistenwechsel ist daher wohl nicht mal das schlechteste. Vorallem da 4 der Beginn von etwas "neuem" ist. :chill:

m6a9lzrvzkkkuo.gif

Cant fucking wait :D

Wenn man sich die Musik zusammen mit dem Kontext der Bücher vorstellt... das passt so perfekt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht wirklich, warum da alle so begeistert sind. Klingt imo alles sehr generisch und langweilig.

Da war die Musik im Artwork-Trailer um einiges besser.

Wie schon immer bei Halo:

Die einen lieben es und die anderen können damit nix anfangen ;)

Ich bin nun seit 13 Jahren ein Halo Fan und für mich gibt es kein interessanteres Universum in der Videospielgeschichte :)

ich hab jetzt in ein paar posts 341 gelesen, leute, es heißt 343 industries :ugly:

die screens und die musik lassen meine skepsis von den letzten news wieder etwas sinken :-D

Das Spiel sieht einfach super aus ( auch stylistisch) hätte ich ne 360 würde ich zuschlagen :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal die Artworks und Screenshots angesehn, also wenn die Screens keine Bullshots sind, dann aber Hut ab 343, das prügelt aber grafisch Alles dieser Gen weg, nich schlecht. ;-)

Seit Halo eins mal wieder Referenz-Optik, wenn ich so drüber nachdenke, das die Xbox"3" sehr wahrscheinlich, die Mutter mit den dicksten Möpsen wird, wirds gefährlich bei Halo 5. . . .

für die Augen, akute Verblitzungsgefahr. ;-)

dasselbe hab ich auch gedacht, manche müssen wohl zwanghaft hypen :v:

Verdammt ja... bin echt gehyped... irgendwie ist es selten geworden bei der Geburt einer Videospiel Legende dabei zu sein ... aber das Projekt ist dermaßen ambitioniert... es riecht förmlich nach Ownage :awesome:

Spürst dus nicht ? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom