Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde man sieht in allen Halos immer VIEL zu wenig Zivilisten! Das wäre vor allem bei Teil 2 und Teil 4 wichtig gewesen. Leute die Schiss haben vor den Aliens und versuchen sich in Sicherheit zu bringen...
Naja bei teil zwei war New Mombasa schon Evakuiert als die Grüne Vergeltung eingetroffen ist,bis zum ende des krieges blieb es ja auch so.

Bei Reach hätten aber wirklich ein paar mehr sein können,dennoch haben sie die Untergangsstimmung Klasse eingefangen.
In Halo 4 will ich aber gefälligst allein gelassen sein,gegen eine übermacht,Blutsväter bauwerke Plündern und am ende alles in die luft jagen,so wie es sich für nen Spartan gehört!!! :lol:

Joa in Halo4 brauch ich das auch nicht. Da will ich spüren das ich am Arsch des Universums bin und kein Mensch in der nähe ist!

Achja? Davon hab ich nichts mitbekommen. Jeder wartet gespannt auf Details zu Halo 4. Der Hype wird immer größer dadurch das keine Infos kommen. Und auf der E3 machts dann "BOOOM" und die Welt redet nur noch über Halo 4. Geniale Strategie :)

Wir reden hier von Halo 4, dem Spiel überhaupt im Jahre 2012. Das wird man nicht einfach so in einem Magazin enthüllen das nur begrenztem Publikum zur Verfügung steht.

Auf der E3 sieht die ganze Welt zu!

Halo 4 als Coverstory im Februar/März? Extrem unwahrscheinlich. 343i wird keine großen Details schon so früh verraten, geschweige den irgendwelche Infos über die Story. Vielleicht gibts ein kleines Interview über die Technik & Co, mehr aber nicht.

Mich würde es sehr freuen wenn 343i bis zum Schluss nichts vom Singleplayer zeigt, oder wie bei Halo 2 extra Szenen erstellt die dann nicht im fertigen Spiel sind.

Bitte eine Quelle angeben!
Ähm die Gameinformer hat mehr Leser als nen e3 stream...

Und warum sollten sie das spiel nicht so früh enthüllen? jeder Dev macht das, vorallem Bungie hat das auch getan.
Jedes Halo wurde immer anfang des kommendes Jahres enthüllt. Halo3 sogar noch 2006. Zu reach hatten wir INGAME gameplay im Februar und märz 2010. Bei Halo4 wird das gleiche passieren , da kannste mir glauben :)

Und warum soll ich ne Quelle zum X12 angeben? Es ist warscheinlich das wieder ein X event in diesem jahr stattdfindet. Wann genau wird man warscheinlich ende diesen Monats oder Anfang nächsten Monats lesen.
Und Warum soll Halo4 das spiel des Jahres werden wenn wir GARNIX zu wissen? Deiner Logik kann ich nicht ganz folgen. Du glaubst nicht daran das wir vor der e3 was sehen, aber schon als spiel des jahres abstempeln ist klar.

Wie gesagt, Halo3 und Reach wurden auch mitner Coverstory enthüllt.

dein wunsch hört sich nach "gears of halo" an , also halo soll in erster linie spass machen und kein massensterben zeigen.

Um Gottes Willen. Halo soll bitte niemals mit Gears gemein haben. Das würde der Serie nur schaden. Nur finde ich dass es sich gerade bei Reach angeboten hätte etwas mehr dreckige Atmo zu zeigen. Das hat mir total gefehlt.

Ähm die Gameinformer hat mehr Leser als nen e3 stream...

Wie hoch ist die Auflage? Den Stream (bzw. die Streams) werden Millionen Leute schauen.

Die komplette Enthüllung auf der E3 und dann im August gibts die Coverstory in der Game Informer und Co. So würd ichs machen an Microsofts stelle. Im August läuft dann sowieso die Werbekampagne an.

Um Gottes Willen. Halo soll bitte niemals mit Gears gemein haben. Das würde der Serie nur schaden. Nur finde ich dass es sich gerade bei Reach angeboten hätte etwas mehr dreckige Atmo zu zeigen. Das hat mir total gefehlt.
sry ich und viele weitere mögen gerade das bunte bei halo. aliens müssen / sollen nunmal nicht 100% ig den menschen ähneln. das ist das was halo ausmacht. eine glaubwürdige welt.

zudem ist es schön das zu den ganzen grau braunen einheitsbrei ein paar ausnahmen existieren. eine hd konsole darf und soll ruhig auch ein paar mehr farben als die ganze grautönepallette darstellen können.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch ist die Auflage? Den Stream (bzw. die Streams) werden Millionen Leute schauen.

Die komplette Enthüllung auf der E3 und dann im August gibts die Coverstory in der Game Informer und Co. So würd ichs machen an Microsofts stelle. Im August läuft dann sowieso die Werbekampagne an.

Die streams in den letzten jahren haben nie ne million geknackt... werden sie auch nie.
Hör auf so einen stuss zu erzählen und glaub einfach mall was ich und die anderen sagen. Halo 4 wird VOR der E3 enthüllt. Ob du es glaubst oder nicht.
Und weit scheinen wir auch nicht mehr entfernt zu sein:
I know the wait for certain information seems torturously long, but as a certain wise woman said a few weeks ago, the date that we show what’s up our Halo 4 sleeve is barely visible on the distant horizon

Februar oder März ;)

Meistens gibt es vor der E3 schon gameplay-trailer und auf der E3 dann live Kampangen-gameplay.

Meistens gibt es vor der E3 schon gameplay-trailer und auf der E3 dann live Kampangen-gameplay.

naja... Kampagnen Demo würde ich nicht mehr sagen.
ODST hatte eine kurze.
Aber zu Halo 3 und reach gabs nur nen Kampagnen trailer. Hoffe natürlich das sich das für Halo4 wieder ändert. Sollen se halt den Kinect müll ein wenig zurück schrauben und den Controller games mehr Zeit geben.

naja... Kampagnen Demo würde ich nicht mehr sagen.
ODST hatte eine kurze.
Aber zu Halo 3 und reach gabs nur nen Kampagnen trailer. Hoffe natürlich das sich das für Halo4 wieder ändert. Sollen se halt den Kinect müll ein wenig zurück schrauben und den Controller games mehr Zeit geben.

auf der e3 2010 hat reach eine kampagnen demo gehabt

Ich finds irgentwie komisch, dass für Halo 4 nicht so ein Hype gemacht wird wie damals zu Halo 3. Da gabs ja die wöchentlichen Weeky Updates, viele Video-Dokus und auch sonst einiges an Gameplay-Material (Alpha Leaks, Beta Leaks, Beta-Spiel usw.).

Und bei HALO 4 ein halbes Jahr vor Release das 1. Material (vermutlich nicht mal Ingame)?

Ich finds irgentwie komisch, dass für Halo 4 nicht so ein Hype gemacht wird wie damals zu Halo 3. Da gabs ja die wöchentlichen Weeky Updates, viele Video-Dokus und auch sonst einiges an Gameplay-Material (Alpha Leaks, Beta Leaks, Beta-Spiel usw.).

Und bei HALO 4 ein halbes Jahr vor Release das 1. Material (vermutlich nicht mal Ingame)?

das liegt einfach daran, dass 343i mit halo 4 etwas ganz anderes macht (story, setting ect. ) und man wohl nicht zu viel verraten will

auf der e3 2010 hat reach eine kampagnen demo gehabt

hats nicht :) Schau nochmal die Presse Konferenz ;) Lehto kahm auf die Bühne und der trailer wurde angeworfen. Das wars.

Ähm du weist was "barley visible" und "distant" bedeutet?

Kaum sichtbar am entfernten Horizont ist für dich 1 oder 2 Monate? Aha.

Hoffentlich zeigen sie nichts zur Kampagne auf der E3. Es reicht wenn sie die Kampagne nur teasen und sonst den Multiplayer zeigen

Du willst es nicht verstehen oder? 1-2 monate ist für dich zu wenig? 1-2 Monate sind noch eine laaaange zeit. Und wenn im Februar nen X Event startet dann wird und MUSS Halo4 dort präsent sein und dann auch in zeigbarer form.
Bis März werden wir was zu Halo4 gesehen haben. Ob du es glaubst oder nicht :)
Und auf der E3 wird 100pro was zur Kampagne gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich kurz verbessern. Er kam nicht mit einem Controller in der Hand auf die Bühne und er hat es auch nicht live gespielt. Das hatte ich falsch in Erinnerung. Aber es wurde sehr langes Gameplay gezeigt und das kann man imo nicht Trailer nennen.

Mal ne kurz Frage an die Halo Experten hier. Ich hab grad gelesen, dass Marcus Letho Bungie am 1. September verlassen hat. Weiß zufällig jemand, ob der jetzt vielleicht bei 343i ist und an Halo4 mitarbeitet?

Ist ganz einfach falsch. Lehto kam auf die Bühne mit einem Controller in der Hand und hat live die Kampagne gespielt bis zum Start in den Weltraum. Dann kam ein kurzer Trailer.

So wurde es bei gears 3 gemacht und das wollen die Leute sehen.

E3 wird es halo4 gameplay geben

Zurück
Top Bottom