Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm ja gut klang erst so - Halo Reach war aus meiner Sicht auch ok, wenn sie diesen Weg weiter gehen bin ich definitiv zufrieden gestellt :) Reach war immer noch weit entfernt davon, "trist" auszusehen, hatte abr aich nicht mehr diesen übertriebenen Shaderlook von Halo 3.

Hm ja gut klang erst so - Halo Reach war aus meiner Sicht auch ok, wenn sie diesen Weg weiter gehen bin ich definitiv zufrieden gestellt :) Reach war immer noch weit entfernt davon, "trist" auszusehen, hatte abr aich nicht mehr diesen übertriebenen Shaderlook von Halo 3.

Ich würde aber ein bisschen mehr den brachialen Stil begrüßen. Partikeleffekte, Mündungsfeuer, Fahnen die im Wind wehen...

Ich würde aber ein bisschen mehr den brachialen Stil begrüßen. Partikeleffekte, Mündungsfeuer, Fahnen die im Wind wehen...
Die Partikeleffekte in Reach waren zu 3 ja schon deutlich besser (wenn auch noch nicht ganz state of the Art), das merkte man schon alleine wenn man mit dem Warthog durch die gegend heizte, oder sich nach der Bruchlandung durch die Energiekuplung mitten im Schlachtfeld befand. klar ein bisschen mehr aufsprühender Sand, der mir die Sicht vernebelt, oder vlt. etwas rauch der aus der Gewehrmündung kommt nach einem Dauerfeuer (wobei ich das rote glühen des Nadlers schon nicht schlecht finde, nun müsste das ganze noch etwas verschwommen aussehen durch die sich erhitzende Luft darum) würde ich auch begrüßen. Aber das hat ja alles nichts mit weniger bunt zu tun, sondern eher mit effektvoller.

1. brauchst du mir nicht mit so nen provozierenden Scheiss kommen.

2. Ist Halo natürlich einer der besten Shooter

3. Ist Halo natürlich NICHT der beste Shooter. Das ist Half Life 2.
die ganze sache ist sowieso geschmackssache
für viele ist zum beispiel god of war der king vom hack and sly
aber es finden sich auch viele die bayonetta oder ninja gaiden oder dmc besser als god of war finden
man wird sich auf sowas nie einigen können

Verbesserung für Halo 4

-Langzeitmotivation im MP verbessern
-Kick funktion im match überarbeiten
-Härtere strafen für Leaver !

das wären meine wünsche :brit:
denn ersten punkt kann man sicher besser machen indem man nicht die hälfte der maps im gleichen design darstellt (selbe beleuchtung, selbe umgebung; selben texturen)
ne strafe für leaver gibts ja schon (kleine ban bei wiederholten male)

was halo bräuchte ist ne möglichkeit auch einem laufenden spiel beizutreten aller Cod
dann hätte mann mit den leave einiger spieler kein problem
da eh ersatzt dafür kommt

aber was mich interessieren würde ist was es für gegner im halo 4 geben wird

Mir z.B. geht das am Allerwertesten vorbei, da Halo einfach durch seinen Stil punktet. Mir solls doch egal sein, ob jetzt Flaggen wehen oder nicht. Halo hat einfach eine eigene Optik, die mir Persönlich sehr gefällt. Einzigstes Manko: Die Auflösung. Mehr nervt eigentlich nicht, nur das. ^^

hä wieso ist mein post weg ? :awesome:
@ fukuhara gleich kommt jumper und macht dich alle weil du halo ein noobgame genannt hast :v:

Also Halo ist ganz klar der König der Shooter. Der MP Shooter.

Im SP ist und bleibt Half Life 2 der unangefochtene König. Bis Half Life 3 kommt.

Und wenn Halo mal nicht mehr Bunt ist, will ich es gar nicht mehr haben. Ich liebe Halo weil es so ist wie es ist. Da muss man nicht immer alles ändern. Im Detail verbessern bitte. Das reicht schon.

Zuletzt bearbeitet:
denn ersten punkt kann man sicher besser machen indem man nicht die hälfte der maps im gleichen design darstellt (selbe beleuchtung, selbe umgebung; selben texturen)

Was man auch machen könnte wäre das man pro lvl(rang) etwas freischaltet und es viel mehr zum freischalten gäbe wie z.b in cod. Die wochen missionen sind zwar schön und gut aber nach der zeit sind sie nurnoch langweilig für die CR die man bekommt kann ich mir nichts besonderes mehr kaufen weil ich schon alles habe was ich wollte , und weiter im lvl aufsteigen is imo auch nutzlos weil ich dadurch nichts besonderes mehr bekomme. nach 250 stunden im mp is für mich irgendwie die luft raus. hoffe das es sich durch das remake und die neuen karten wieder ändert.

ne strafe für leaver gibts ja schon (kleine ban bei wiederholten male)

Die strafen sind viel zu locker es leaven immer noch zuviel .

was halo bräuchte ist ne möglichkeit auch einem laufenden spiel beizutreten aller Cod
dann hätte mann mit den leave einiger spieler kein problem
da eh ersatzt dafür kommt

dito!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ähm ... nein ... selbst laxi ist damit auf dem holzweg.
half life 2 ist der beste sp-shooter.
gegen einen wissenschaftler mit brecheisen zieht selbst die olle konservenbuchse den kürzeren.

[video=youtube;ztVMib1T4T4]http://www.youtube.com/watch?v=ztVMib1T4T4[/video]

Zurück
Top Bottom