Wenn ein Tester keine Lust auf ein Spiel hat ist das natürlich schlecht und dann sollte man nicht viel erwarten. Wer weiß vlt fand der Tester Bullet Witch ja besser ist ja auch nur Geschmackssache. Trotzdem find ich das Wort Idot nicht passend aber gut kommt drauf an i nwelchem Kontext das steht.
Mein Meinung ist nun mal das einige Tester mittlerweile Idioten sind. Als Beispiel führe ich da immer wieder gerne einen bekannten von mir auf der bei einer Internetseite für Games arbeitet. Der hatte nämlich bei einem Spiel einen Mega Bug, konnte es nicht beenden hat aber in seinem Test nichts darüber geschrieben, hat sogar gesagt er hat es durchgespielt und das nur weil sie Geld für Werbung von dem Entwickler des Spiels gekriegt haben. Sorry das zeigt mir nun mal was für Idioten in der Branche teilweise arbeiten. Soll man auf solche Leute hören wenn sie Tests schreiben? Ich denke nicht.
Ich sag ja auch nicht das es das beste Spiel der Welt ist und eine 90% verdient es sollte nur eine faire Chance kriegen. Die hat meiner Meinung nach aber gerade der bei IGN dem Spiel nicht gegeben, deswegen ist er für mich ein Idiot und ich werde es auch nicht in meinem Text ändern. Ich habe deine Meinung zur kenntnis genommen ändert aber nichts an meiner.