- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ne Schönheit ist es nicht ja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bekomm ich gleich wieder bock Boston Legal zu schauen.Das sieht sooo billig aus, das tut fast weh.
Naja... sieht halt aus wie ein solider Star Trek Shooter... aber allein aufgrund des Settings wirds eh nicht an Elite Force 1+2rankommen... vielleicht mal vom Grabbeltisch.
Man kann denen jedenfalls nicht vorwerfen, das grausige Artdesign der neuen Filme nicht eingefangen zu haben.wo sieht es billig aus?
schau mal nen star trek film an - da sieht eben alles so aus.
Man kann denen jedenfalls nicht vorwerfen, das grausige Artdesign der neuen Filme nicht eingefangen zu haben.
Wird gekauft und im Coop gespielt. Da macht jeder Scheiß Spaß und Covershooter kann man zwischendurch immer mal gerne spielen.

Auch grafisch ist das Spiel ein Stinker. Ich würde auf 60%-Lizenzschrott wetten, wenn überhaupt würde ich erstmal die ersten Tests abwarten, bevor ich das irgendwo (vor)bestelle.soll ja auch ein spiel zu den neuen filmen sein.
somit ist das artdesign, welches mir sehr gut gefällt, schon vorgegeben.
Auch grafisch ist das Spiel ein Stinker. Ich würde auf 60%-Lizenzschrott wetten, wenn überhaupt würde ich erstmal die ersten Tests abwarten, bevor ich das irgendwo (vor)bestelle.