Der Nebel ist das vllt wichtigste grafische Element in Silent Hill, natürlich geht da keine Atmo verloren...
Nein,
Im Gebäude war ja auch noch nie Nebel und die atmo war geil.
Ob ich jetzt draussen mit Nebel renne oder nicht,ist irrelevant.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Nebel ist das vllt wichtigste grafische Element in Silent Hill, natürlich geht da keine Atmo verloren...
Nein ist es nicht. Vor allem wenn der Nebel scheisse aussieht.Ob ich jetzt draussen mit Nebel renne oder nicht,ist irrelevant.
Nein ist es nicht. Vor allem wenn der Nebel scheisse aussieht.![]()
WTF..ich will nur nochmal kurz die gif hier posten:
![]()
ich will nur nochmal kurz die gif hier posten:
![]()
Knackscharf die HD Collection!
![]()
Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön...
Ist das ein Grafikfehler?
Auch die Wassertextur selbst ist um einiges schlechter. Da fehlen Filter und Transparenz.Fehlnder Nebel.
jo, aber trotzdem so im spiel drin, weil wegen, können nur handy-spiele. ^^Ist das ein Grafikfehler?
hab die beiden videos mal parallel laufen lassen:
rechts fällt er gleich den abgrund am ende des horizonts herunter. ^^![]()
edit:![]()
![]()
Auch die Wassertextur selbst ist um einiges schlechter. Da fehlen Filter und Transparenz.
jo, aber trotzdem so im spiel drin, weil wegen, können nur handy-spiele. ^^
hier noch mal 2 vergleiche:
So ich hab mir die Collection jetzt auch geholt. Natürlich für die 360. Hatte einfach total Bock auf ein vernünftiges Horrorgame (gibts ja diese Gen bis auf Amnesia nicht mehr).
Bevor ich zu so einem Schund wie Downpour greife, spiele ich lieber die alten Spiele nochmal durch. Selbst in 5 FPS und mit Bugs Bunny als Hauptcharakter.
dead space 1 und 2 schon gezockt?
die sind weltklasse!!!
dead space 1 und 2 schon gezockt?
die sind weltklasse!!!