KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
ich hab da so meine eigene theorie, warum die HD Collection so schlecht wurde.
Konami hasst Silent Hill?

Aber Konami kann sich nur das "fertige" Spiel anschauen. Ordentlich QS findet wärend der Entwicklung statt, sonst scheitert sie ganz sicher. Kann natürlich sein, dass der Publisher das letzte Wort hat (das hat doch der Vertrag ;] ) Wenn Konami Leute für die QS hinschickt, ist das doch genau das, was ich meine^^. Professionelle QS'ler schauen sich das Produkt an. Im nachhinein zu sagen: "Da sind Framerateeinbrüche, behebt das" ist doch keine QS.
Die Absegnung ist auch keine QS. Was du erwähnst, ist mein Punkt c) Der Entwickler wird gezwungen ein unfertiges Produkt zu releasen, weil wohl in diesem Fall Konami keine Geld mehr gibt oder "zufrieden" ist.
Ein richtiger Producer schaut sich zu bestimmten Zeitpunkten eigentlich genügend Versionen des Spiels an (Milestones) und gibt bereits während der Entwicklung stets seinen Senf ab (in den meisten Fällen ist er für die Entwickler einfach nur nervig

Ich betone das Wort "eigentlich", da es in diesem Falle wohl einfach nicht gemacht wurde .... oder es bewusst keinen interessiert hat.