Silent Hill HD Collection (SH2+3)

Die Nebelwand sieht doch nicht scheisse aus.
In der Stadt z.b. siehts sehr gut aus.
Und viel mehr details sieht man.
Also für mich ist es kein drama.
Und der patch soll ja auch schon geholfen haben.
lol... blind? :ugly:

Ich weiß, habe auch die US Version, habe mit Patch keine Fehler. Daher ist der Verkaufsstop völlig überzogen.
Das ist wiedermal die völlig unsinnige "Ich habe bisher keine Bugs, also hat niemand Bugs"-Einstellung.

Du stellst dir das zu einfach vor. Bei Konsolen werden viele Effekte hardware-seitig berechnet und wenn sich die ganze Hardware-Architektur ändert, wird das bei solchen Ports nunmal zum Problem.

Na ja es sollte doch wohl möglich sein mit der PS3 einen ähnlichen Effekt hinzukriegen. Vielleicht nicht auf die weise wie bei der PS2 da sie die Konsolen halt anders sind aber machbar sollte es sein. Die hatten nur entweder keine Lust oder da den Port eine ziemlich unbekannte Firma macht wussten sie es einfach nicht besser. Das jetzige Ergebnis ist auf jedenfall in meinen Augen hässlich.

Weil sich nicht jeder eine PS2+Spiele+RöhrenTV kaufen will, nur um mehr Nebel zu haben.

Das nicht aber ich kann doch wohl von Konami erwarten das wenn die einen Port machen wollen das sie sich 1. Mühe geben und 2. es nicht hässlicher wird als das Original. So viel sollte man als Spieler schon verlangen können

konami hats doch einfach angegeben.

und das einzige, was die firma bisher gemacht hat, war ne handvoll handy spiel und ein ds spiel..

Oh ich hoffe so sehr das sie ALLE diese Probleme weg machen, technische Probleme und das mit der Grafik/den Stellen die nun nicht mehr vom Nebel bedeckt sind und SCHRECKLICH aussehen...also an sich fand ich die Idee den Nebel etwas nach hinten zu verschieben ja gar nicht mal so völlig falsch aber was da zum Vorschein kommt sollten auf jeden Fall keine grauen Flächen sein....ansonsten werde ich die Collection wohl auch nicht kaufen würde mich ja nur die ganze Zeit ärgern sondern lieber nach der SH3 PC Version und SH2 Platinum (wegen extra Content) aus schau halten.

Diese Meldungen höre ich nicht gerne. Da freue ich mich seit einer gefühlten Ewigkeit wieder für eine VÖ...
und die ersten Reklamationswellen in den USA bewirken, dass der Verkauf von Silent Hill HD Collection vorerst gestoppt wird. Kein gutes Omen...:cry:

Nettes Detail. Anscheinend hat das betroffene Entwicklerstudio nur irgendwelche Mobile Games entwickelt und wurde bei der anschließenden Konsolenportierung sprichwörtlich ins kalte Wasser geschmissen :lol:

Diese Meldungen höre ich nicht gerne. Da freue ich mich seit einer gefühlten Ewigkeit wieder für eine VÖ...
und die ersten Reklamationswellen in den USA bewirken, dass der Verkauf von Silent Hill HD Collection vorerst gestoppt wird. Kein gutes Omen...:cry:

Also ich finde das ein gutes Omen, wie sonst sollen sie denn kapieren, dass die Mist gebaut haben?

Die einzig effiziente "Erziehung" von Publishern/Entwicklern geht über den Geldbeutel.;-)

Hat es hier eigentlich schon jemand gespielt oder wird hier nur aufgrund von Videos und hören-sagen eigene Meinungen gebildet?

Also man sieht das auf den Video Previews die Unterschiede ganz deutlich. Erinnert irgendwie an das hier

[video=youtube;bCG2PZx5hFA]http://www.youtube.com/watch?v=bCG2PZx5hFA&feature=related[/video]

Hab mir jetzt beide PS2 Versionen bei Amazon bestellt.
Und sie werden auf nem HD Fernseher trotzdem besser aussehen, als der Crap den Konami hier abgeliefert hat :)

Habe jeweils zweimal die CE von SH2 und die normale Version von SH3 im Regal stehen.:goodwork:
Ich hab von Silent Hill 2 ne persönlich zusammengestellte Edition... die CE im Pappschuber mit der MakingOf-Bonus Disc und die Spieledisc ist von der Directions Cut-Edition mit dem Zusatzszenario. :goodwork:

Hab mich jetzt endgültig dazu entschieden die Collection zu holen, die Walkthrough Videos auf Youtube sehen gar nicht mal so schlecht aus.
Klar wurden einigen Sachen verändert, aber falls ich nochmal das Bedürfnis habe die Originale zu spielen, hol ich halt die PS2 vor.
Für den günstigen Preis kann man sich diese "alternative" Version dieser 2 Klassiker schon geben find ich.

Zurück
Top Bottom