spiel ist verschoben um ne woche.vllt zum patchen
Wie jetzt!!!
Ist nicht wirklich wieder verschoben, oder?!

Bei Amazon steht noch 29.03.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spiel ist verschoben um ne woche.vllt zum patchen
lol... blind?Die Nebelwand sieht doch nicht scheisse aus.
In der Stadt z.b. siehts sehr gut aus.
Und viel mehr details sieht man.
Also für mich ist es kein drama.
Und der patch soll ja auch schon geholfen haben.
Das ist wiedermal die völlig unsinnige "Ich habe bisher keine Bugs, also hat niemand Bugs"-Einstellung.Ich weiß, habe auch die US Version, habe mit Patch keine Fehler. Daher ist der Verkaufsstop völlig überzogen.
Du stellst dir das zu einfach vor. Bei Konsolen werden viele Effekte hardware-seitig berechnet und wenn sich die ganze Hardware-Architektur ändert, wird das bei solchen Ports nunmal zum Problem.
Weil sich nicht jeder eine PS2+Spiele+RöhrenTV kaufen will, nur um mehr Nebel zu haben.
Diese Meldungen höre ich nicht gerne. Da freue ich mich seit einer gefühlten Ewigkeit wieder für eine VÖ...
und die ersten Reklamationswellen in den USA bewirken, dass der Verkauf von Silent Hill HD Collection vorerst gestoppt wird. Kein gutes Omen...:cry:
Hat es hier eigentlich schon jemand gespielt oder wird hier nur aufgrund von Videos und hören-sagen eigene Meinungen gebildet?
Hab mir jetzt beide PS2 Versionen bei Amazon bestellt.
Und sie werden auf nem HD Fernseher trotzdem besser aussehen, als der Crap den Konami hier abgeliefert hat![]()
Richtig gemacht. Das werden vielleicht sogar mal Sammlerstücke.Hab mir jetzt beide PS2 Versionen bei Amazon bestellt.
Und sie werden auf nem HD Fernseher trotzdem besser aussehen, als der Crap den Konami hier abgeliefert hat![]()
Richtig gemacht. Das werden vielleicht sogar mal Sammlerstücke.![]()
Ich hab von Silent Hill 2 ne persönlich zusammengestellte Edition... die CE im Pappschuber mit der MakingOf-Bonus Disc und die Spieledisc ist von der Directions Cut-Edition mit dem Zusatzszenario.Habe jeweils zweimal die CE von SH2 und die normale Version von SH3 im Regal stehen.![]()
Ich hab von Silent Hill 2 ne persönlich zusammengestellte Edition... die CE im Pappschuber mit der MakingOf-Bonus Disc und die Spieledisc ist von der Directions Cut-Edition mit dem Zusatzszenario.![]()
Ja ok du bist krasser als GeownterNo1:v:
Ich erweise meinem Lieblingsspiel lediglich den gebührenden Respekt.![]()