Silent Hill HD Collection (SH2+3)

oh gott ich hoffe das ist wirklich nicht in der eu version, wie ja irgendwer hier geschrieben hat was aber schön ignoriert wurde. Oder ich klammer mich nur wieder an den einzigen Strohhalm. :angst2:
das was du meinst, sind die slowdowns der ps3 version.
in den usa kommt nen patch, bei der ue version soll das gleich gefixt sein.

aussehen wird die eu-version auch so.

hab die beiden videos mal parallel laufen lassen:

sh2comp.png

rechts fällt er gleich den abgrund am ende des horizonts herunter. ^^

edit:
sh2comp2.png

:neutral:

Zuletzt bearbeitet:
oh gott ich hoffe das ist wirklich nicht in der eu version, wie ja irgendwer hier geschrieben hat was aber schön ignoriert wurde. Oder ich klammer mich nur wieder an den einzigen Strohhalm. :angst2:

Ich tippe auf den Strohhalm: die paar Tage zwischen Release in NA und EU werden wohl kaum ausreichen alles zu fixen. Falls Konami sowas überhaupt auf der Agenda hat...
Außerdem werden die EU Discs wohl schon längst gepresst & verpackt in den Lagerhallen liegen.
Btw gab's in NA ja schon einen Patch (der leider nicht viel gebracht hat laut den Aussagen einiger User im GAF...) und der wird hier wahrscheinlich zu Release angeboten werden.

Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte, wenn ich mir die Videos ansehe.

Edit: zu spät; Dingo war schneller

Super und ich hab Silent Hill 2 noch nie gespielt. Hab mich auf die Collection gefreut. Hab das PS2 Original hier liegen aber da Sony die Abwärtskompatibilät auf Download only Titel ausgelagert hat hab ich da auch nicht viel von.

Also muß nochmal ne PS2 her . Wollte eh Yakuza 1 und 2 noch nachholen. Was soll es. Trotzdem Verarsche hoch 10.

Arg verdammt jetzt ist der Strohhalm zerbrochen *abfall* arg nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

Die Texturen vom Wasser sehen so schlecht aus wer hätte gedacht das sich hinter dem Nebel so eine schlechte Wassertextur verbirgt....:shakehead:

:-) Wenn man schon immer Interesse an SH hatte , sollte man auch nicht auf die HD Collection warten ...
Bin ich froh , meine PS 2 an meinem alten Röhren TV angeschlossen zu haben , auf der ich alle PS 1 und PS 2 Games noch zocken kann :-P

Hm hab auch noch nen Röhren TV im Keller fällt mir ein. Also irgendwann nochmal ne kleine PS2 holen. Dies Wasser geht gar nicht und der Nebel gehört einfach zu Silent Hill.

:-) Wenn man schon immer Interesse an SH hatte , sollte man auch nicht auf die HD Collection warten ...
Bin ich froh , meine PS 2 an meinem alten Röhren TV angeschlossen zu haben , auf der ich alle PS 1 und PS 2 Games noch zocken kann :-P
was heißt interesse?

kenn die serie zwar seit teil 1 und bin ja auch nen riesen resident evil fan, aber iwie hab ich nie nen teil gespielt.

und wäre halt cool gewesen jetzt mit der collection einsteigen zu können.
hd und erfolge usw.

aber jor, dann liefern die so nen crap up..

Bis kurz vor dem Wasser sah es imo gar nicht so schlimm aus. Wenn man es nicht direkt mit dem Original vergleicht, sieht es auch ziemlich gut aus....also beide Spiele.

Klar...die Spiele haben dennoch einen besseren Port verdient. Eigentlich ist die Collection einen Boykott wert, aber ich brauche mal wieder einen Silent Hill-Schuss :-/

Die Texturen vom Wasser sehen so schlecht aus wer hätte gedacht das sich hinter dem Nebel so eine schlechte Wassertextur verbirgt....:shakehead:
Die Texturen werden auf der PS2 garantiert anders gefiltert ... man sieht, wie sie kein bisschen eckig aussehen sondern etc., im Gegensatz zum HD Port. Dort fehlt wiedermal die Hälfte, sogar die Texturfilter.

Moment... der ganzeStress jetzt nur wegen den Wasser-Texturen? Naja, wenns sonst nichts ist. Ichhol mirdie Collection auf jeden Fall. PS2 + HDTV = Augenkrebs

Moment... der ganzeStress jetzt nur wegen den Wasser-Texturen? Naja, wenns sonst nichts ist. Ichhol mirdie Collection auf jeden Fall. PS2 + HDTV = Augenkrebs
Miese Wassertexturen, fehlende Nebeleffekte, auch sonst haufenweise Texturen verschlimmbessert mit "sauberen" Versionen, fehlende Effekte wie Self-Shadowing und Tiefenunschärfe etc.

Die Devil May Cry HD Collection ist sogar noch viel schlechter.
Kann also nicht sooooo schlecht sein HD Silent Hill.
Werd es trotzdem kaufen(downloaden)
So schlecht wie ihr es macht ist es gar nicht.
Hab mir paar test durchgelesen und bin damit zufrieden.

Die Devil May Cry HD Collection ist sogar noch viel schlechter.
Kann also nicht sooooo schlecht sein HD Silent Hill.
Werd es trotzdem kaufen(downloaden)
So schlecht wie ihr es macht ist es gar nicht.
Hab mir paar test durchgelesen und bin damit zufrieden.

also mich halten die bilder schon davon ab. :nix:

wenn der nebel dichter währe würde mann das wasser nicht so sehr sehen.
ganz genau.
auf der ps2 sah das wasser auch nicht besser aus. aber das sah man eig ja auch nicht.

Zurück
Top Bottom