Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das was du meinst, sind die slowdowns der ps3 version.oh gott ich hoffe das ist wirklich nicht in der eu version, wie ja irgendwer hier geschrieben hat was aber schön ignoriert wurde. Oder ich klammer mich nur wieder an den einzigen Strohhalm. :angst2:
oh gott ich hoffe das ist wirklich nicht in der eu version, wie ja irgendwer hier geschrieben hat was aber schön ignoriert wurde. Oder ich klammer mich nur wieder an den einzigen Strohhalm. :angst2:
was heißt interesse?Wenn man schon immer Interesse an SH hatte , sollte man auch nicht auf die HD Collection warten ...
Bin ich froh , meine PS 2 an meinem alten Röhren TV angeschlossen zu haben , auf der ich alle PS 1 und PS 2 Games noch zocken kann![]()
Die Texturen werden auf der PS2 garantiert anders gefiltert ... man sieht, wie sie kein bisschen eckig aussehen sondern etc., im Gegensatz zum HD Port. Dort fehlt wiedermal die Hälfte, sogar die Texturfilter.Die Texturen vom Wasser sehen so schlecht aus wer hätte gedacht das sich hinter dem Nebel so eine schlechte Wassertextur verbirgt....![]()
Moment... der ganzeStress jetzt nur wegen den Wasser-Texturen? Naja, wenns sonst nichts ist. Ichhol mirdie Collection auf jeden Fall. PS2 + HDTV = Augenkrebs
Moment... der ganzeStress jetzt nur wegen den Wasser-Texturen? Naja, wenns sonst nichts ist. Ichhol mirdie Collection auf jeden Fall. PS2 + HDTV = Augenkrebs
Miese Wassertexturen, fehlende Nebeleffekte, auch sonst haufenweise Texturen verschlimmbessert mit "sauberen" Versionen, fehlende Effekte wie Self-Shadowing und Tiefenunschärfe etc.Moment... der ganzeStress jetzt nur wegen den Wasser-Texturen? Naja, wenns sonst nichts ist. Ichhol mirdie Collection auf jeden Fall. PS2 + HDTV = Augenkrebs
Die Devil May Cry HD Collection ist sogar noch viel schlechter.
Kann also nicht sooooo schlecht sein HD Silent Hill.
Werd es trotzdem kaufen(downloaden)
So schlecht wie ihr es macht ist es gar nicht.
Hab mir paar test durchgelesen und bin damit zufrieden.
ganz genau.wenn der nebel dichter währe würde mann das wasser nicht so sehr sehen.