Silent Hill HD Collection (SH2+3)

ja mal schauen, wollte mir beide zusammen holen aber es kommt ja auch die naruto box mit katen inkl soundträk. 3 games wird zu teuer.

Den Nebel haben sie ja deutlich gesenkt bzw. editiert. Ist das eigentlich auch so in der Stadt selbst? Wäre nämlich schon krass, denn genau das machte das Spiel so fesselnt wenn man nicht wusste woher die Gegner kommen und nur das Radio raschelt.

Hab mich jetzt mal durch den Thread im Gaf gelesen und vieles klingt wirklich mies. Schade das man da wohl ein Team mit zu wenig Know How rangesetzt hat.

Naja, werde meine Bestellung trotzdem beibehalten und dann selber testen, wenns wirklich zu crappig ist, hab ich halt Pech gehabt, aber wären ja dann auch nur 25 € die man in den Sand gesetzt hätte, wäre zu verkraften.

du musst das anderes sehen.

stell dir vor, du orderst dir nen richtig schicken leihwagen um von berlin nach münchen zu fahren.
als du ihn da abholen willst, können sie dir leider nur nen alten opel corsa zu verfügen stellen..

Da ich Teil 2 und 3 nicht gespielt habe, und den ersten ca vor 3 Monaten zum ersten Mal, werde ich mir die Collection schon holen, auch wenn es mit den ganzen negativen Berichten doch einen Wermutstropfen gibt. Aber ich hab einfach Lust auf die Spiele und meine alte PS2 will ich nicht nochmal extra anschließen. Außerdem wäre es teurer beide Titel separat zu kaufen. Naja, ich hoffe auf das beste.

du musst das anderes sehen.

stell dir vor, du orderst dir nen richtig schicken leihwagen um von berlin nach münchen zu fahren.
als du ihn da abholen willst, können sie dir leider nur nen alten opel corsa zu verfügen stellen..

hauptsache ich kann dann damit fahren^^

aber Spass beiseite, im Grunde hast du natürlich vollkommen recht, aber mir gehts da wie furley auch, hab einfach keinen Bock meine PS2 und die alten Silent Hill Games nochmal vorzukramen und anzuschließen.

Wow! :ugly:

Ist es also sinnvoller, sich die alte PC-Version zu holen, wenn man ein Gamepad hat?

die pc versionen waren auch schon downgrades,am besten fährt man entweder mit der ps2 version oder der ps2 version auf nem emulator :ugly:

schade dass sie die ports so in den sand gesetzt haben,aber für den preis gehts eigentlich trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
ja aber wenn das 4players sagt, dann muss es doch stimmen, lieber bedlam, oder wiedersprichst du jetzt gerade deiner lieblings-review-seite? :ugly:
Was erzählst du denn da für einen Unsinn? Ich habe nie behauptet, dass ich mit allem übereinstimme, was sie schreiben. Nur dass ich die Meinung und die Testkultur dort respektiere. Und faktische Fehler sind natürlich Fehler und wenn der Redakteur drauf aufmerksam gemacht wird, wird er sie ausbessern - so wie es in der Vergangenheit schon immer war.

Und was das Zusatzszenario betrifft: Das war zuerst bei der Xbox-Version dabei und später erschien es auch in einer neuen Edition auf der PS2. D.h. zum Zeitpunkt des Tests war das Zusatzszenario noch exklusiv.

Holy moly.... was haben die nur mit dem Spiel gemacht. Die Bootsfahrt sieht aus wie ein einziger Grafikfehler:

[video=youtube;wTZeeVJYS98]http://www.youtube.com/watch?v=wTZeeVJYS98#t=30s[/video]

Und hier ist das Original...

[video=youtube;fhSz59KL5rI]http://www.youtube.com/watch?v=fhSz59KL5rI#t=6m30s[/video]

Mir tut am meissten Leid, dass Leute dieses geniale Spiel zum ersten Mal in der komplett verhunzten Version sehen werden. :(

Zuletzt bearbeitet:
pack mal das video der hd collection in den 1. post mit dem video der alten version.

so haben wir beide videos auf einer seite.
^^

oh gott ich hoffe das ist wirklich nicht in der eu version, wie ja irgendwer hier geschrieben hat was aber schön ignoriert wurde. Oder ich klammer mich nur wieder an den einzigen Strohhalm. :angst2:

Zurück
Top Bottom