Silent Hill HD Collection (SH2+3)

Puh...also die Umsetzung sieht ja echt bescheiden aus. Hab es auch erstmal storniert und warte ab bezüglich der ps3 Version. Gott sei Dank habe ich noch die CE von Teil 2 hier liegen und auch 1-3 am Start, aber hätte dennoch gern die HD Variante :\

AXKvz.jpg

Ist das unter die PS2 Version?

Ist das unter die PS2 Version?

....leider nein :-/

Habe jetzt Downpour und die Collection für 42 Euro bestellt (Gutschein sei dank)

Falls ihr die Wahl habt, nehmt bei der Collection die 360 Version. Auch nach dem Patch soll die PS3 Version unter Problemen leiden, die es in der 360er nicht gibt.

Ich habe den Thread im GAF durchgelesen und ja, der Port ist einfach nicht gut. Auf der anderen Seite hab ich total Bock auf die Spiele und finde, dass in Bezug auf die Qualität der Collection etwas übertrieben wird (srsly, beim GAF liest man sowieso nur ,,bullshit'' ,,shit'' ,,fuck'' ,,piece of shit''...die meisten Poster drücken ihre Emotionen dort auf sehr ,,vielfältige'' Weise aus.)

Wenn ich es habe, kann ich mal einen Anspielbericht machen und auf Änderungen eingehen...außer es besteht kein Interesse mehr und ihr habt es eh alle gecancelt ^^

Oh weh....erst fehlt der 4te Teil. Dann machen sie ne sinnlose neue synchro. Dann reparieren sie die straßen in SH xD danach den nebel reduzieren/entfernen und zu guter letzt wohl sogar szenen um 1,2 sekunden schneiden.

Warum macht man sowas? OoNaja für nen 10er kann man sich das ja dann vll mal geben, aber hm naja ka warum man so ne HD Collection so verbockt...andere schaffen es ja auch.

I'm upset too guys.

The patch fixes the synch/framerate/sound issues in the PS3 version. If you don't like the arranged music, turning off 5.1 should revert to classic (regardless of Voice selection).

Patch should be up shortly--sorry I don't have an exact date. But it'll be days/week as opposed to months.

Try not to enjoy RE too much in the meantime : /

(This post is the opinion of Tomm personally and does not reflect Konami or its partners)

EDIT: (issues won't be present in EU release)

Kann man also davon ausgehen, dass die PS3 Version für Europa die Probleme nicht hat?
Dann besteht doch kein Grund zur Panik, werde bei meiner Bestellung bleiben.

find ich krass was sie sich fürn aufwand gemacht haben. nicht nur die höhere auflösung sondern auch gleich ganz Silent Hill sauber gefegt :v:

Es wird mir für immer ein Rätsel bleiben wie man es schafft eine HD Collection so zu verkacken.

hoffe mal das die R&C collection nicht verhunzt wird. holle mir die SHHD collection und SHDP noch, aber erst später vielleicht werden sie ja noch günsitiger.

Zurück
Top Bottom