Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wegen mieser steuerung: gibt gamepads fürn pc.
^^
Ich hätte sie auf jeden Fall gekauft um sie auf der Konsole spielen zu können, die ich aktuell vor dem TV stehen habe. Aber nicht wenn die Qualität schlechter ist als bei den Originalen.Wie gut dass Downpour noch kommt ;-)
Ich finde diese HD Collections sowieso irgendwie total unnötig , ich meine , außer höherer Auflösung bringts ja nichts , und grad diese niedrigere Auflösung versprüht doch den Charme der Spiele oder ???
Ich hätte sie auf jeden Fall gekauft um sie auf der Konsole spielen zu können, die ich aktuell vor dem TV stehen habe. Aber nicht wenn die Qualität schlechter ist als bei den Originalen.
Genau, wäre halt ne gute Gelegenheit gewesen beide Perlen mal wieder durchzocken zu können. Ich hol doch net meine PS2+Spiele extra deswegen aus dem Keller.![]()
Also diese bewegten Nebelsprites haben im Gegensatz zum gewöhnlichen "Entfernungsnebel" nichts mit technischer Notwendigkeit zu tun. Im Gegenteil, die brauchen sogar Resourcen weil das praktisch im Raum rumschwirrende Polygone sind. Auch bei Alan Wake wird diese Art von Nebelschwaden gut sichtbar verwendet.und der Nebel, der alles so geheimnisvoll gemacht hat, verschwunden. Klar war der starke Nebel auch einfach eine technische Notwendigkeit, aber er hat auch die Atmo gehalten.
Xbox 360 Version nur noch 24,99€ bei Amazon - Na, dann liegt das Teil bald für 5-10€ bei uns in der Media Markt Grabbelkiste.
Wenn diese dämlichen 5 Euro nicht wären. Für kurze Zeit hab ich mich über Dein Post gefreut.
Das erklärt natürlich wieso das Spiel immer und immer wieder verschoben wurde, peinlich für Konami aber das ist der Trend bei Japanischen Herstellern, auf die Reihe bekommen sie scheinbar nichts mehr
Gerade auf diese Collection hab ich mich so sehr gefreut.
Habs jetzt storniert und werde mir stattdessen morgen einfach mal Deadly Prominition ausm MM kaufen![]()