Metal Gear Solid HD Collection (MGS2+3+Peace Walker)

Wie baut man eigentlich Zeke zusammen? Muss man dafür wieder gegen Pupa, Cocoon etc kämpfen? Oder gegen neue?

Du kannst im hangar bei ZEKE gucken, welche Teile dir noch fehlen. Bei den parts steht dann immer x/5. Sobald du 5 von einer Gattung hast, kannst du das Teil anbringen. Wenn du alle Kategorien mindestens einmal verbaut hast, ist er fertig. Und ja, die Teile bekommst du von den Bossen.

Du kannst im hangar bei ZEKE gucken, welche Teile dir noch fehlen. Bei den parts steht dann immer x/5. Sobald du 5 von einer Gattung hast, kannst du das Teil anbringen. Wenn du alle Kategorien mindestens einmal verbaut hast, ist er fertig. Und ja, die Teile bekommst du von den Bossen.

Dankeschön. :) dann habe ich noch einen weiten Weg vor mir...
Gerade Zadornov gefunden, dann im Eifer des Gefechts einen Alarm ausgelöst... Und Miller hat auch schon die Schnauze voll. xD

Dankeschön. :) dann habe ich noch einen weiten Weg vor mir...
Gerade Zadornov gefunden, dann im Eifer des Gefechts einen Alarm ausgelöst... Und Miller hat auch schon die Schnauze voll. xD

Gerne^^

Habe das Spiel anfangs total unterschätzt. Aber MGS: PW war eines der wenigen Spiele, bei denen ich während der Endsequenz Pipi in den Augen hatte :blushed:

Bei Metal Gear Solid 3 habe ich mein ganzes Bett vollgerotzt. xD bin schon gespannt. Aber wieso unterschätzt? Nur weil viele das System mit der Mother Base und den Missionen nicht mögen? Ich sehe das gegenteilig, ich find's super und stört mich in kleinster Weise. Und dass alles in Missionen unterteilt ist, ist doch perfekt gelöst, schließlich ist es immer noch ein PSP-Titel und so lässt es sich wunderbar unterwegs spielen. Allerdings spiele ich momentan die HD-Version auf Ps3.

EDIT: Sorry, bitte nochmal verschieben. :blushed:

Kann mich jemand aufklären? Geht um Peace Walker.

hier wurde ja von dem "wahren" Ende gesprochen. Ist das nun das Ende, dass man nach ZEKE erhält? Ist ja eigentlich nur ein Gespräch zwischen Miller und BB. Oder kommt da noch was? Hab ich was verpasst? Hab ehrlich gesagt keine Lust auf weiter Missionen, erstmal. xD

Kann mich jemand aufklären? Geht um Peace Walker.

hier wurde ja von dem "wahren" Ende gesprochen. Ist das nun das Ende, dass man nach ZEKE erhält? Ist ja eigentlich nur ein Gespräch zwischen Miller und BB. Oder kommt da noch was? Hab ich was verpasst? Hab ehrlich gesagt keine Lust auf weiter Missionen, erstmal. xD

Wenn du schon gegen ZEKE gekämpft hast, hast du das richtige ende schon gesehen

Besten Dank euch. :)
Zadornov bei Special OP 1.
hab mir jetzt mehr erwartet nach Euren Reden vom Ende :blushed: aber den Twist, dass Paz nun uns doch hintergangen hat fand ich super und unvorhersehbar. Aber was hat es nun mit diesem Cypher auf sich?

hab mir jetzt mehr erwartet nach Euren Reden vom Ende :blushed: aber den Twist, dass Paz nun uns doch hintergangen hat fand ich super und unvorhersehbar. Aber was hat es nun mit diesem Cypher auf sich?

Das werden wir letztendlich in MGS V erfahren ;-)

Alles klar, dann hab ich doch nichts verpasst. Jetzt muss ich nur noch Ground Zeroes nachholen und dann kann V schon kommen. :)
Lohnen sich eigentlich die Acid Teile für die PSP noch oder kann man die auch getrost weglassen?

Alles klar, dann hab ich doch nichts verpasst. Jetzt muss ich nur noch Ground Zeroes nachholen und dann kann V schon kommen. :)
Lohnen sich eigentlich die Acid Teile für die PSP noch oder kann man die auch getrost weglassen?

Wenn das release von MGS V: TPP davon abhängt, ob du GZ durch hast, dann beeil' dich bitte damit! :awesome:

:lol:

Nachdem mir ein Kumpel gesagt hat, dass es sich dabei lediglich um (mittelmäßige) spin-offs mit Kartenspiel-Mechanik handelt, habe ich sie selber noch nicht einmal angespielt. Sorry :nix:

Ich tu was ich kann :v:
Aber eigentlich hoffe ich auf ein schickes PS4 Bundle mit GZ und TPP :blushed:
Naja hab auch schon öfter gelesen, dass die Spin-Offs eher mittelmäßig sind, aber hätte ja sein können, dass sie eine interessante Story bieten. Dann kann ich damit auch erstmal warten.

ähmmmmm welche MGS hast du bis heute gezockt?
nicht das ich dich spoiler :)
gebe dann dementsprechend eine antwort.

edit: oh ich sehe grad das du alle durch hast auser ground zeroes, gut dann kann ich ja schreiben.

Cypher ist Patriots, also Zero ;)
der witz ist das KAZ das auch weis xD

Zuletzt bearbeitet:
Ui danke für die Info. :) das mit Kaz hatte ich schon wieder vergessen. xD

Zuletzt bearbeitet:
wenn du lust auf die kartenspiel mechanik von den Ac!d teilen hast, hol sie dir.

Ui danke für die Info. :) das mit Kaz hatte ich schon wieder vergessen. xD

gut das mit KAZ kriegt man in den aufnahme kassetten mit ;)
da gibts eine aufnahme wo er mit zero spricht. da bekommt er auch von liquid und solid snake mit. bigboss weis also theoretisch noch nicht das LET projekt nach seinen abgang weitergeführt wurde.
vermtlich wird er erst in phantom pain zu mersten mal davon wind bekommen (es sei denn kojima ändert den plott, er meinte ja auch das paar storyfetzen widersprüchig zu den alten teilen wird)

Zurück
Top Bottom