Metal Gear Solid HD Collection (MGS2+3+Peace Walker)

KazumaKiryu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2009
Beiträge
5.570
Xbox Live
Brian B0ytan0
PSN
Kazuma-Kiriyu
2lu7u49.jpg



Metal Gear Solid HD Collection includes high-definition versions of Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, Metal Gear Solid 3: Snake Eater, and Metal Gear Solid: Peace Walker. The PlayStation 3 version of the game boasts transfarring, Kojima’s new “lifestyle” which allows you to transfer your PlayStation 3 saves to your PSP to play on the go. This will work with Metal Gear Solid: Peace Walker.

Mehr Infos:

Die Version von MGS3, welche innerhalb dieser Kollektion auf den Markt gebracht wird, ist die Subsistence Version.
Kojima versichert, MGS3 würde mit 60 Bildern pro Sekunde problemlos laufen.
"Peace Walker HD" ist nicht bloß eine Emulation. Es gibt viele Areale, welche neu bearbeitet wurden, sodass sich das komplette Spielerlebnis neu anfühlt.
Trophy/Achievement Support.

MGSPW-SS_03_PSP_bmp_jpgcopy.JPG

MGSPW-SS_03_PS3.JPG

MGSPW-SS_01_PSP_2.JPG

MGSPW-SS_01_PS3_1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja frage mich sowieso, wieso nicht auch MGS1? GC Version zählt nicht.

Das Remake wäre wohl zu aufwendig gewesen. Es ist ja immerhin ein PS1-Spiel. Bei MGS2 hat man wohl eine skalierbare PC-Engine dahinter und kA, was bei Teil 3 oder Peace Walker geht.
 
Cool, damit hat sich der kauf von Metal gear Solid 3 auf 3DS für mich erledigt^^
 
Hoffentlich gibts ne Petition für MGS1... muss ja nicht mal besser aussehen einfach ruffpacken und wer es spielen will solls spielen...
Oder zumindest ein Umfangreiches Video reinpacken welche einem die Story aus teil 1 näher bringt.
 
Cool, damit hat sich der kauf vom 3DS für mich erledigt^^

fixed :v:

Hoffentlich gibts ne Petition für MGS1... muss ja nicht mal besser aussehen einfach ruffpacken und wer es spielen will solls spielen...
Oder zumindest ein Umfangreiches Video reinpacken welche einem die Story aus teil 1 näher bringt.

ich hoff dass metal gear 1 und 2 dabei sind (die 2d teile),wie bei mgs3 subsistence

mgs1 lohnt wohl nicht unbedingt weil es eh schon im psn ist
 
wie sieht das denn mit der übertragungssache zwischen ps3 und psp aus?

braucht man das spiel für beide systeme?
oder reicht eins?
wenn man zwei braucht wird das besonders bei vita teuer, da dort ps3 und vita version wohl gleichzeit kommen werden.

wird dann nicht billig
 
wie sieht das denn mit der übertragungssache zwischen ps3 und psp aus?

du kaufst die ps3 collection und kannst sie auch auf der ngp spielen

In the E3 Konami press video Kojima talks about transfarring between NGP/PS3 version.

He basically implied ZoE collection will come somehow with NGP executables with PS2 quality graphics. The final part of the dream is to run near PS3 quality executables on NGP.

hier gibts screenvergleiche der mgs edition

http://www.konami.jp/kojima_pro/e3_2011/jp/hd_mgs.html

http://www.konami.jp/kojima_pro/e3_2011/jp/hd_mgspw.html

wobei da die alten sachen wieder absichtlich schlechter nachbearbeitet wurden,so kacke sah mgs2 und peace walker net aus
 
Kann es sein, dass Bluepoint Games alle HD-Remastered Versionen macht, die aufm Markt sind?
 
Spiele erscheinen auch als PSN und XBL Versionen.
Also Direkt Download.

ich nehme an den punkt hast du ausversehen weggelassen :p

Other things worth mentioning:

- The PS3 version of the JP MGS HD Collection contains a free DL code for the PS1 Classics MGS1.
- All the HD releases state that they also plan on selling it on the Playstation Store and XBLA.
 
Zurück
Top Bottom