Metal Gear Solid HD Collection (MGS2+3+Peace Walker)

@ kutas: i know that feel.
Muss mich auch noch durch pw kämpfen.

PO brauch wohl nicht.
Obwohl ich den Teil eig interessant fand.

Auf YT nen Letsplay durchklicken mit vorspulen zu den Cutscenes reicht auch...durchquälen ist doch blöd-

hab heute nochmal 1h gespielt. Hab jetzt glaube ich 5 Missionen gespielt.

Fesselt mich 0. Normale Missionen kann man voll easy durchlaufen wie bei einem Shooter. Der eine Boss war ganz okay, aber auch nix besonderes. Aber die Story. Mir sind das zu viele Personen. Ich weiß schon gar nicht mehr wer wer ist. Und interessant war es bisher auch nicht wirklich ^^

Mir ist selbst die Zeit für LP auf YT zu schade. Wikipedia Zusammenfassung muss da einfach reichen.

Wem ging es genau so? Für mich ist PW das schlechteste MGS, was ich gespielt habe (alle gespielt bis auf Portable Ops)

PW Fans, vereinigt euch!
Pah! PW ist ein sehr gutes MGS.

Sollen meine S Rang Soldaten euch auslachen. :v:

hab heute nochmal 1h gespielt. Hab jetzt glaube ich 5 Missionen gespielt.

Fesselt mich 0. Normale Missionen kann man voll easy durchlaufen wie bei einem Shooter. Der eine Boss war ganz okay, aber auch nix besonderes. Aber die Story. Mir sind das zu viele Personen. Ich weiß schon gar nicht mehr wer wer ist. Und interessant war es bisher auch nicht wirklich ^^

Mir ist selbst die Zeit für LP auf YT zu schade. Wikipedia Zusammenfassung muss da einfach reichen.

Wem ging es genau so? Für mich ist PW das schlechteste MGS, was ich gespielt habe (alle gespielt bis auf Portable Ops)

Bei PW dauert es ein paar Stunden bis es Klick macht. Weil sich dann erst das Basis Management entfalten kann. Dann macht es nur noch süchtig.

Mag sein. Aber ich weiß jetzt schon, dass mich die Zwischensequenzen bis zum Ende nerven werden. Ich mag diesen Comic Stil einfach nicht. Hab ich schon bei Gravity Rush gehasst ;)

Sorry, ist nur meine Meinung. Das Basis Management ist gar nicht soooo schlimm. Hätten sie sich aber auch sparen können ^^

Mag sein. Aber ich weiß jetzt schon, dass mich die Zwischensequenzen bis zum Ende nerven werden. Ich mag diesen Comic Stil einfach nicht. Hab ich schon bei Gravity Rush gehasst ;)

Das hat mich auch am meisten gestört, auch wenn es nicht so viele Sequenzen sind und manche davon immerhin interaktiv.

Sorry, ist nur meine Meinung. Das Basis Management ist gar nicht soooo schlimm. Hätten sie sich aber auch sparen können ^^

Und die MSF soll sich von allein aufbauen? ;)

Metal Gear Solid: Peace Walker

Hatte es bereits zum Release gespielt (die ersten zwei Kapitel), allerdings fand ich es schon damals relativ schwer. Jetzt habe ich es nochmal neu angefangen und bin mit der Main-Story durch. Leider fehlt dem Spiel irgendwie die Balance - einige Missionen (z.B. Panzergefechte) können knüppelhart sein, andere Missionen (Sneaking Missions meist) sind hingegen relativ einfach. War doch überrascht wie schnell die Credits kamen, Main-Story war leider etwas kurz. Das Mother Base-System fand ich schon damals genial und macht auch heute noch Spaß. Allerdings nervt das Gegrinde später... Freue mich schon so sehr auf MGSV...

9/10

Schau dir wenigstens das richtige Ende auf youtube an :aehja:

Naja ok wenn du Lust auf 50 weitere Panzer/Helifights hast die du mit S-Rang abschließen musst , kannst du das ruhig machen :aehja:
Habe damals alle Trophys/GS in PW geholt aber das muss man sich nicht wirklich antun xD

Damit wir uns richtig verstehen - Meinst du das Ende nach Kapitel 5 oder noch ein geheimes Extra Ending? Ich würde es schon gerne selber erspielen, aber schwer ist es, ja...

Aber das muss man ja gar nicht schaffen für das geheime Ende :nix:

Ach ja stimmt das hatte ich für die GS gemacht xD
Na dann muss er wohl nur das "Ding" zusammenbauen und halt Zadornov mehrmals einfangen.
Ok das sollte dann auch nicht mehr als 5h dauern ^^

@Yuu
Ja das Ende nach Kapitel 5 meine ich.

Sry für die Verwirrung hier, ist doch wohl etwas länger her :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Na dann muss er wohl nur das "Ding" zusammenbauen und halt Zadornov mehrmals einfangen.

gnihihi xD

@Zadornov: Hätte ich ohne Lösung nicht geschafft. Fand ich doof -.-

@Yuu
Ja das Ende nach Kapitel 5 meine ich.

Sry für die Verwirrung hier, ist doch wohl etwas länger her :blushed:

Kein Problem und Danke. :)
Ja, Zadornov ist ne kleine bitch. xD ich spiel jetzt mal weiter und guck wie weit ich noch komme...

Wie baut man eigentlich Zeke zusammen? Muss man dafür wieder gegen Pupa, Cocoon etc kämpfen? Oder gegen neue?

Zurück
Top Bottom