Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann würd ich erstmal auf normal, vllt schwer spielen und mir alles anschauen, alle sachen sammeln usw.
vergötterst 2 teil und 4 und hast 3 nie gespielt?
lol
Is das genauso wie bei Teil 4, wenn ich es auf Normal oder Hard durch spiele, das ich dann beim zweiten durchgang zb auf EE meine sachen wieder alle von anfang an bei mir hab, also die ich mir im ersten durchgang erspielt hab?!
Und trotzdem ist sie nicht gelungen, wenn man sich überlegt, dass Effekte und Inhalte fehlen, etc. Nur weil du es als gelungen bezeichnest, sind die Fehler nicht plötzlich weg. Ich erinnere nur an McBains Bilder...ist gelungen. ist von bluepoint, die auch gow und ico gemacht haben.
Und trotzdem ist sie nicht gelungen, wenn man sich überlegt, dass Effekte und Inhalte fehlen, etc. Nur weil du es als gelungen bezeichnest, sind die Fehler nicht plötzlich weg. Ich erinnere nur an McBains Bilder...
Und trotzdem ist sie nicht gelungen, wenn man sich überlegt, dass Effekte und Inhalte fehlen, etc. Nur weil du es als gelungen bezeichnest, sind die Fehler nicht plötzlich weg. Ich erinnere nur an McBains Bilder...
da sah man doch nur, dass es die abgeändert EU version sind.Und trotzdem ist sie nicht gelungen, wenn man sich überlegt, dass Effekte und Inhalte fehlen, etc. Nur weil du es als gelungen bezeichnest, sind die Fehler nicht plötzlich weg. Ich erinnere nur an McBains Bilder...
"Left side is HD, isn't it? It's poor," he wrote. "It's really a released version? Really?"
When the follower who originally posed the questioned confirmed that the image was indeed from the retail disc, Ito simply replied "OMG!"
"I guess that it was a problem of PS3. PS3 has a weak point for using 'translucent texture'," he wrote.
"But PS2 has no such a weak point, and original SH2/SH3 use so many 'translucent texture'. Example, for fog/mist."
So, ich habe MGS 3 jetzt die ersten drei stunden angezockt und grade den Prolog durch...
WTF :o :-D
Wenn das Game so bleibt, wie am anfang "der fehleinsatz" dann könnte das echt etwas ganz ganz großes werden und MGS 2 ist ein Pups dagegen ;-)
Grüße
Tajela
Im Gegensatz zur SH Collection ist es aber wirklich gelungen
Die Inhalte die fehlen sind jetzt nicht so schlimm.
Wie ich wieder total Peace Walker suchte :aehja: