Neues Projekt der ICO-Macher: Shadow of the Colossus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Besser spät als nie:

ich habs endlich gezockt!

einers der besten games aller zeiten, sehr eindrucksvoll, frisch und einfach krass!
die riesen, die umgebungen und.... die riesen!

Geht mir auch so :)
Der zwölfte Koloss muss dann bald dran glauben. :muhaha:
Das Spiel haut mich einfach nur weg :aargh:

Zur Frage: Keine Ahnung...

Geht mir auch so :)
Der zwölfte Koloss muss dann bald dran glauben. :muhaha:
Das Spiel haut mich einfach nur weg :aargh:

Zur Frage: Keine Ahnung...

ähhh noch nicht durch!

keine angst wenn du dich beeilst hast du´s in einer stunde fertig! ;-)

PS: ich hab mich oben einbischen dumm ausgedrückt!

ich meine natürlich die stelle an der man an dem tempel zum geheimen garten hochklettern muss!

also falls es doch wer weis!

Jo...das Game war schon ein Erlebniss. Die Musik....die Kolosse. Nur das Pferd....das nervt....zumindest die Steuerung vom Gaul. Und manchmal nervt auch das rumgezapple von den Kolossen....aber..ok..Ich würde mich von sonem Wicht auch nicht totstechen lassen. Von mir bekommts 91%.

ähhh noch nicht durch!

keine angst wenn du dich beeilst hast du´s in einer stunde fertig! ;-)

PS: ich hab mich oben einbischen dumm ausgedrückt!

ich meine natürlich die stelle an der man an dem tempel zum geheimen garten hochklettern muss!

also falls es doch wer weis!

1.Spiel das Spiel noch 4 mal durch dann darfst du es versuchen:ugly:
Ich hab es knapp 7 mal durch, mein Kreis ist so gro0 wie der ganze Schirm:ugly: aber zum Glück durchsichtig..
Es gibt Videos indenen Leute mit einem ganz kleinen Kreis dort hochklettern, das ist quatsch, vielleicht geht es mit ihrer Version, aber mit meiner zb auf keinen Fall..

was???? warum??? das game ist ein absoluter traum. stylistisch ein meisterwerk mit einem grandiosen soundtrack und unglaublich dichter atmosphäre. sofort auspacken und loszocken 8-)
edit: und das mit dem geheimen garten ist mit einer geringen ausdauer wirklich nur in der us version (maybe auch jap) möglich, weil man sich dort auf halbem weg an nem vorsprung ausruhen kann, das ist aber in der pal version leider nicht mehr möglich.

Zuletzt bearbeitet:
was???? warum??? das game ist ein absoluter traum. stylistisch ein meisterwerk mit einem grandiosen soundtrack und unglaublich dichter atmosphäre. sofort auspacken und loszocken 8-)
edit: und das mit dem geheimen garten ist mit einer geringen ausdauer wirklich nur in der us version (maybe auch jap) möglich, weil man sich dort auf halbem weg an nem vorsprung ausruhen kann, das ist aber in der pal version leider nicht mehr möglich.

Naja nicht ganz, selbst wenn man sich 3 mal ausruhe könnte, man würde es nicht schaffen..
Hab gesehen das welche in den Garten klettern bevor sie jemals einen Coloss bestiegen haben...das muss es einen besonderen Trick geben

ich habe es auch 4mal duchgezockt und bin in den garten gekommen. allerdings hat es da wirklich nix spezielles. wenn du nicht unendlich viel freude am spiel selber hast, würde ich es sein lassen. aber ich hatte mehr als genug freude dran es 4 mal durchzuzocken :-D

hab mir auch mehrere videos davon angeguckt und mehr als dieser vorsprung ist mir zum ausruhen nicht aufgefallen.

In der NTSC-Version kann man sich durch schräge Sprünge hocharbeiten, die kaum Energie kosten, soweit ich weiß. Und das Ausruhen kommt noch dazu. In der PAL Version gibt´s das alles nicht ;)

Ich habs 5 mal durch oder sowas (habs im Moment nem Freund ausgeliehen..werds mir aber bald mal wieder holen und noch paar mal durchzocken ;)) und war auch auf dem Tempel. Ich will einfach in dem Spiel auf alles Klettern wo man nur rauf kann ^^
SotC rockt!

ja die us version ist verbuggt,darum kommt man da mit mini ausdauer hoch,schräg springen kostet kaum/keine kraft

finds aber schade das sie es in der pal version verändert haben,hatte kein bedarf es 4x durch zu zocken(nach dem ich die us vorher schon 2x durchhatte),hab dann einfach n action replay code für unendlich ausdauer angemacht x)

aso! -_____-

danke für die antworten!
hatte schon jede strategie durch, und schaffs immer noch nicht!

habs jetzt 2 mal durch und bin wieder (zum 3ten mal) beim 13ten gegner!

ich spiels noch einmal durch un danach mal schaun was ich noch machen muss!:sorry:

ich will endlich mit kingdom hearts anfangen! :sad:

das spielt treibt mich noch in den wahnsinn, neben mir liegen noch 6 ungezockte games und ich will erst mit dem einen anfangen wenn ich das andere durch habe T____T

aso! -_____-

danke für die antworten!
hatte schon jede strategie durch, und schaffs immer noch nicht!

habs jetzt 2 mal durch und bin wieder (zum 3ten mal) beim 13ten gegner!

ich spiels noch einmal durch un danach mal schaun was ich noch machen muss!:sorry:

ich will endlich mit kingdom hearts anfangen! :sad:

das spielt treibt mich noch in den wahnsinn, neben mir liegen noch 6 ungezockte games und ich will erst mit dem einen anfangen wenn ich das andere durch habe T____T

noob :-D

:P

Ich habs einmal durch danach hab ich es umgetauscht gegen ein anderes game O_o

wieso bringt es was wenn man das game mehrmals durchzockt!?

Ich habs einmal durch danach hab ich es umgetauscht gegen ein anderes game O_o

wieso bringt es was wenn man das game mehrmals durchzockt!?

steht doch weiter oben schon,mit jedem gekillten koloss steigt deine ausdaueranzeige,der rosa kreis da....die kannst du auch erhöhen wenn du stundenlang bei den speichertempeln diese schwarzen eidechsen mit weißem schwanz killst und anschliessen frisst(mit bogen abschiessen) aber die kolosse killen geht schneller als die kleinen mistviecher zu jagen

mehr ausdauer bringt dir halt 2 sachen,du kannst a.)länger klettern und b.)machen deine schwert attacken bei den kolossen mehr schaden(wenn dus nach dem durchspielen weiter spielst kannst du z.b. den ersten koloss mit 2 hieben töten durch die ausdauer die du durch die ersten 16 kolosse gekriegt hast)

und wenn du richtig viel ausdauer hast kannst du das schloss erklimmen wo du drin startest(das mit dieser wendeltreppe) auf der rückseite ist son moos wo du hochklettern kannst,so kommst du bis ganz nach oben...da kannst du dann auch n abstecher auf diese gigantische brücke machen und die bis zum anfang zurück laufen...was gut und gern 10 min dauert :-)

oben im schloss gibts dann son garten,dort kann man nix machen ausser a.)die malerische aussicht geniessen b.)ne frucht essen die deine komplette ausdaueranzeige wieder zurück setzt und c.) zum spass runter springen und sterben x)

Zuletzt bearbeitet:
Jop, das wollt ich auch noch machen. Nen Hecht von der Brücke, ist sicher lustig.
Wie macht man nochmal nen Kopfsprung? Quadraht?

Whoa, beim ganzen Gerede werd ich wieder ganz heiß auf das Game, muss es wohl noch paar mal durchzocken ^^
Ich will die Ankündigung des Nachfolgers, verdammt!

BOAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

endlich bin ich da!

nach 3,25 mal durchzocken!
und undendlich vielen Eidechsen!

und ich muss sagen:

najaaa hätte mir schon etwas ´´mehr´´ vorgestellt!
ein alternatives ende, ein spezielles item, irgwendwas....

naja aber geschafft ist geschafft!
zum schluß war´s echt ne quelerei, aber mein dickschädel konnte nicht aufgeben!

kennt ihr eigentlich das gerücht der kopflosen frau?
eine kopflose frau in einem weißen kleid steht mit ausgestreckten armen im garten...

ich hab gelesen dass soll ein bug sein, aber wäre schon seeehr merkwürdig...

gibt es wirklich kein alternatives ende???
ich fand das ´´normale´´ irgendwie uncool...

Naja jetzt hab ich´s endlich hinter mir!
mit einem sehr guten eindruck

jetzt kann ich mich endlich kingdom hearts widmen....

oder doch devil may cry 3 ? T_____T

BOAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

endlich bin ich da!

nach 3,25 mal durchzocken!
und undendlich vielen Eidechsen!

und ich muss sagen:

najaaa hätte mir schon etwas ´´mehr´´ vorgestellt!
ein alternatives ende, ein spezielles item, irgwendwas....

naja aber geschafft ist geschafft!
zum schluß war´s echt ne quelerei, aber mein dickschädel konnte nicht aufgeben!

kennt ihr eigentlich das gerücht der kopflosen frau?
eine kopflose frau in einem weißen kleid steht mit ausgestreckten armen im garten...

ich hab gelesen dass soll ein bug sein, aber wäre schon seeehr merkwürdig...

gibt es wirklich kein alternatives ende???
ich fand das ´´normale´´ irgendwie uncool...

Naja jetzt hab ich´s endlich hinter mir!
mit einem sehr guten eindruck

jetzt kann ich mich endlich kingdom hearts widmen....

oder doch devil may cry 3 ? T_____T

fang mit dmc3 an das hast du schnell durch dann kannst du dich voll und ganz kingdom hearts witmen

fang mit dmc3 an das hast du schnell durch dann kannst du dich voll und ganz kingdom hearts witmen
jo, thx,
hab ich gestern auch gemacht, nachdem ich so lange warten musste und mich ständig beim runterfallen von dem weg zum geheimen garten aufgeregt habe muss ich erst mal meine wut rauslassen! :D

ich schätze ich brauche nicht länger als das wochenende damit ich DMC 3 durch hab...

Zurück
Top Bottom