Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Urban schrieb:krass dann hab ich ja auf der ps1 und auf der ps2 den ihre games verpasst
ist ICO gut!? Oo
ich schau mal später bei der Videothek vorbei![]()
Urban schrieb:ich mag alle spiele auf Son-y Konsolen ;D
thank you werde es mir echt anschauenhab grad mein laufburschen losgeschickt hehe
BlackGun schrieb:Vergiss nicht dir auch Shadow of the Colossus zu holen! Das ist noch besser als ICO.
Urban schrieb:also bitte....ich hab das beste Spiel aller zeiten natürlich durchgezockt ;D
meine Kinnlatte hats so runtergehauen das mein nachbar unter Mir von ihr erschlagen wurde!!! =D
BlackGun schrieb:Ico ist der Name des ersten Spiels für die PS2 von Team Ico.(Kein Scherz, dass Team heißt auch "Ico".) Übrigens wusstet Ihr, dass ICO zuerst für die PS1 erscheinen sollte?
DarthSol schrieb:Jo, gab sogar Gameplay Videos dazu. Die vom Stil her der endgültigen Fassung sehr ähnlich waren. ICO wollte ich noch nachholen...allerdings bin ich immer noch skeptisch obs mir gefallen wird weil mir die Kolosse fehlen.![]()
für mich das beste Game der letzten Gen, kein Spiel hat mich mehr beeindrucktUrban schrieb:ist ICO gut!? Oo
was ist denn dann SotC?^^nasagoal schrieb:für mich das beste Game der letzten Gen, kein Spiel hat mich mehr beeindruckt
ein systemübergreifend absolut einzigartiges unvergleichliches Spielerlebnis
auch ein absolut einzigartiges unvergleichliches Spielerlebnis... mir hat Ico aber noch besser gefallenDarji schrieb:was ist denn dann SotC?^^
nai schrieb:Hab mir das Game heute endlich mal gebraucht besorgen können und wollte mal fragen wie lange so in etwa die Spielzeit ist.
10h? 20h?
Ico ist für mich persönlich mein "Game of the Gen"nomad schrieb:Und ich kann mich nasagoal nur anschliessen, ICO ist einfach n prima spiel (oder mehr?) was zwar nichts fuer jeden ist, aber diejenigen, die drauf anspringen sind davon begeistert.
Und bald darf ich dein SotC zocken :happy3:maXX schrieb:hab beide spiele vor ein paar wochen hintereinander durchgezockt und empfand sotc als besser.
klar, hammer sind sie beide.
aber ico hat doch gravierende mängel in sachen steuerung, sehr hakelig. kämpfe sind auch eher krämpfe und nerven eigentlich nur. trotzdem, die atmo ist top.
sotc ist größeres kino, einfach beeindruckend, wenn man das erste mal durch die riesigen weiten der einöde reitet und einem das erste mal ein koloss begegnet.
flo88 schrieb:Und bald darf ich dein SotC zocken :happy3:
Freue mich schon, habe mit maXX SotC gegen mein Okami getauscht (der Funke wollte bei mir nicht rüberspringen...).
Ich hab mich auch für das Spiel interessiert und es mir dann ausgeliehen. War evtl. falsch es nach God of War zu spielen. Das gameplay fand ich absolut undynamisch und irgendwie viel zu träge. Hab´s dann auch gleich am nächsten Tag zurückgegeben. Also mein Fall war´s nicht.