G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
A new Raideen has born :win:
Du kannst das natürlich nicht verstehen... du spielst ja keine Spiele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
A new Raideen has born :win:
hahaha geil!
ich meine natürlich HUND
man sollte nach der nachtschicht schlafen gehen und nicht im internet abhängen![]()
Dice versucht wahrscheinlich eine mitreißendere Story zu schreiben als in BF3 (die war wenn überhaupt mittelmäßig)
Ich hab bewiesen, dass ein only MP Spiel kein Schwein interessiert. Das macht Dice also nicht nur für mich, sondern damit es sich überhaupt lohnt.
Ich hab bewiesen, dass ein only MP Spiel kein Schwein interessiert. Das macht Dice also nicht nur für mich, sondern damit es sich überhaupt lohnt.
MP Boys sind immer zu geil, wie sie ihre Neigung so darstellen, als würde jede so sein... ist wie mit den Grafikern, die mutmaßen das jeder, wie sie nur bei geiler Auflösung abfährt...
Haben die sich was eingeschmissen? Nur 70k Verkäufe von SW:BF2 weltweit auf dem PC? Was nehmen die??!
MP Boys sind immer zu geil, wie sie ihre Neigung so darstellen, als würde jede so sein... ist wie mit den Grafikern, die mutmaßen das jeder, wie sie nur bei geiler Auflösung abfährt...
Ich empfand CS:CZ als wirklich großen Müll ...Ich erinnere mich gerne an die epochale, 30h Kampagne von CounterStrike
zurück. Mann, das waren Zeiten.
Fragt sich nur, welche Version die meinen. Ist das im Trailer die XBOX360 Fassung oder die PC Version.
Also ich finde der Trailer ist übelste Verarsche, wenn man sich die Beta anschaut, die nicht mal im Ansatz so aussah (also auf der 360). Man kann EA natürlich nicht vorwerfen, dass sie mit der besten Fassung werben, aber in anbetracht der Tatsache, das es ca. 140 Mio. pozenzielle Käufer niemals in der Grafik sehen werden, wenn sie es kaufen, find ich ziemlich hart.
Ansonsten worum geht es eigentlich im SP, es spiel offensichtlich in China, sind die die Bösen oder die von den USA gerettet werden müssen?
Ansonsten sieht der TRailer sehr gut aus.
IRO die beta hatte ganze 1,5 GB da waren kaum Texturen etc. geschweige die HD Texturen die natürlich am 1. Tag Installiert werden mussten. Dice hatte glaube auch bestätigt, dass die Beta (Alpha Status hatte und ein Uhralt Build war) deswegen glaube braucht man keine Angst haben.
Ja aber warum legt man das denen negativ aus? Wie erwähnt, die meisten kaufen es sich eben für die Current Gen und dann sollte man auch sicherstellen, das diese ein vernünftiges Produkt bekommen und nicht eins, welches wahrscheinlich nicht so aussehen wird.
Das es ein Textur Paket geben wird, dafür brauch kein Leak, da war bei Teil 3 auch schon so und das hat es nun nicht gravierend besser aussehen, zumindest war das so bei der XBOX360 auch die BF3 Beta sah nicht extrem viel schlechter aus, als BF3 nachher.
Vielleicht geht das ja am Ende für EA ähnlich nach hinten los, wie es bei MoH Warfighter war...