GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

Lol, mir ist im BF4 Trailer gar nie aufgefallen, dass er Hunde erledigt.. Hahahaha, was für ein Seitenhieb!

tyxzq6jq.gif

Schön feste druff

Ich sehe Peta schon beim XBOX One BF USA vs. Europe Event....

Schon im ersten Trailer hat der 2 Hunde erledigt. Weiß nicht wieso man jetzt mit Seitenhieb kommt. Wurde der Trailer damals nicht sogar vor Ghost gezeigt.

um dem hund in ghosts wird imo sowieso viel zu viel wind gemacht.

schon in cod 4 gabs hunde als gegner, den man den hals brechen konnte.

und ab teil 5(world at war) gab es sie als kill streak.

Aber diesmal darf man den steuern und vor allem es ist ein Schäferhund!!!

Nächstes Jahr wird es das sicherlich auch in Battlefield 5 oder BC3 geben.

Nur wenn es erst in einem CoD kommt! EA würde es nicht wagen, irgendwas anders zu machen als Activision.

bin ich eigentlich der einzige der den hund für ne gute idee hält? Ich kann mit dem hund ne wesentlich bessere emotionale bindung aufbauen als mit jedem gesichtslosen soldat der an meiner seite mitrennt nur um weggeballert zu werden,zudem mag ich hunde sehr und es ist mal was neues ^^

Ich will in BF irgend einen Vogel der einen auf UAV machen und so auch Rocketstrikes erfordern kann.

Falls es so kommt, die Idee ist von mir. :smoke:
(Am besten einen Wellensittich) :v:

bin ich eigentlich der einzige der den hund für ne gute idee hält? Ich kann mit dem hund ne wesentlich bessere emotionale bindung aufbauen als mit jedem gesichtslosen soldat der an meiner seite mitrennt nur um weggeballert zu werden,zudem mag ich hunde sehr und es ist mal was neues ^^

Ich feier ja die Fische in Ghost, die sogar auf den Spieler reagieren. Werde mich wohl auch mit den Fischen verbunden fühlen. So als kleine Meerjungfrau Arielle :love8:

Zurück
Top Bottom