GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

Darüber lacht derzeit das ganze Gaf. :lol:
Sieht fast genauso aus wie die Vorgänger und schreiben dann so etwas.

ebullientprism schrieb:
Maybe if we pretend that the system requirements for our game are super next gen people will think the game is also next gen.
Hätte first post sein sollen. :goodwork:

Bei den PC Anforderungen geht es auch nicht um die grafische Darstellung, sondern um das was Nvidia und Co. verkaufen wollen. Das man überhaupt die letzten 8 Jahre ne neue Grafikkarte oder gar PC gebraucht hat ist schon witzlos.

es war mein alter rechner :v:

Habe den Post geändert, weil er über eine Seite ging und ich zu faul zum zitieren war. :kruemel: Aber dann erklärt das einiges :ugly: Und shcön das mein ursprünglicher Post erhalten blieb.. :D

@CoD:G Requ.: Naja, ist schon etwa so wie wenn AMD jetzt sagt, dass für BF4 die Minimalanforderung eine GTX 460/HD7750 ist, aber die empfohlene Grafikkarte eine R9 290X. Orly? :lol:

Übrigens: Die GPUs sind zufällig ausgewählt.. :D
EDIT:
Und um noch den Autovergleich zu bemühen: Das ist wie wenn BMW sagen würde, dass man für einen Roadtrip einen VW (VW, Seat, Skoda oder Audi) oder einen BMW (BMW oder Mini) mindestens brauchen würde, aber empfohlen wir ein Rolls-Royce Phantom (gehört zu BMW). :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Solche epischen Momente kann man mit seinen Freunden nur in BF erleben

[video=youtube;C4qWed56G5A]http://www.youtube.com/watch?v=C4qWed56G5A[/video]

Es gibt ein Video zu MW2, wo ein Messer nen Kilometer über ein Gebäude geworfen wird und jemanden trifft. Es gibt ein Video zu BF3, wo jemand in einem Jet aussteigt, Raketenwerfer abschießt und wieder im Jet landet, in Quake 3 nutzte man den Raketenwerfer, um sonst welche Stellen/Aktion auszuführen etc.

Es ist völlig normal, dass Spieler alles mögliche in einem Spiel ausloten.

Aber ja, dass BF4 Video ist cool. Besser als die Originalen BF4 Videos, wo man sich nur fragt, ob EA noch alle Tassen im Schrank hat.

Sorry, aber das ist schon echt arm.
Also hat der Nachfolger weniger zu bieten als der Nachfolger.
Besonders nach dem in Teil 3 ultra schlechten CoOp hätte ich gedacht das Dice sich jetzt mal richtig mühe gibt.
Das ist schon echt eine Enttäuschung, naja die Vorbestellung werde ich deswegen jetzt nicht fallen lassen.
Man merkt aber mal wieder einmal mehr, dass BF4 kein wirklich neuer Nachfolger ist.....

Sorry, aber das ist schon echt arm.
Also hat der Nachfolger weniger zu bieten als der Nachfolger.
Besonders nach dem in Teil 3 ultra schlechten CoOp hätte ich gedacht das Dice sich jetzt mal richtig mühe gibt.
Das ist schon echt eine Enttäuschung, naja die Vorbestellung werde ich deswegen jetzt nicht fallen lassen.
Man merkt aber mal wieder einmal mehr, dass BF4 kein wirklich neuer Nachfolger ist.....

Also wenn ich mich recht erinnere kam der coop nicht gut an bei der community von BF3.
Auch in den offiziellen forum also nicht nur im GAF wünschten sich viele eher ne besseren und längeren SP für BF4 als so ein lieblosen coop modus.
die meisten wollten natürlich nur MP only in BF4, was man bei EA aber eh vergessen kann, und ich selber zocker zum warm werden auch gerne kurz den SP, auch wenn ich ihn in so games wie BF und COD nie beende xD.
Aber wie gesagt, DICE hat eher auf die Kritik der gamer reagiert und ihn deshalb weggelassen.

Naja wenn es danach gehen würde, wie etwas ankäme, dann hätte BF4 auch keinen SP mehr.

Ansonsten verkauft sich das Spiel min. 2/3 schlechter ohne SP, das hat in den letzten 8 Jahren jedes MP only Game eindrucksvoll bewiesen.

Man nehmen nur GoW Judgement oder GoW Ascension, bei beiden dachte man es wäre wohl eher ein MP Ding und das war es dann mit den großen VKZ der Vorgänger.

Und ganz wichtig DICE macht, was EA sagt und nicht andersrum. Es ist immer wieder erstaunlich, wie große Hersteller es schaffen mit Unternamen (Maxis, Rockstar, Blizzard etc.) ein 2. Images zu kreieren. Dann noch so ein Motto wie "Ich hasse EA, aber Dice ist geil!" :lol:

Also wenn ich mich recht erinnere kam der coop nicht gut an bei der community von BF3.
Auch in den offiziellen forum also nicht nur im GAF wünschten sich viele eher ne besseren und längeren SP für BF4 als so ein lieblosen coop modus.
die meisten wollten natürlich nur MP only in BF4, was man bei EA aber eh vergessen kann, und ich selber zocker zum warm werden auch gerne kurz den SP, auch wenn ich ihn in so games wie BF und COD nie beende xD.
Aber wie gesagt, DICE hat eher auf die Kritik der gamer reagiert und ihn deshalb weggelassen.

Hört sich mehr nach "War in Teil 3 schlecht und wird haben keine lust einen neuen zu machen, deshalb machen wir keinen und sagen, dass die Fans es so wollen"

BF3 hatte nur einen Coop, weil EA unbedingt einen haben wollte, um ebenfalls wie Abzockivision damit werben zu können. Deswegen hat Dice schnell was zusammengeflickt. Finde es gut, dass sie den jetzt gestrichen haben und sich auf den SP/MP konzentrieren.

Man nehmen nur GoW Judgement oder GoW Ascension, bei beiden dachte man es wäre wohl eher ein MP Ding und das war es dann mit den großen VKZ der Vorgänger.

Das sind für mich beides SP Spielereihen, die in meinen Augen gar kein MP brauchen. BF4 würde sich problemlos verkaufen auch als MP Only. Und wenn man die SP Ressourcen noch in den MP stecken würde, hätte man noch einen besseren MP. Ich kenn keinen, der sich BF wegen dem SP holt. Mach mal im BF4 Thread ne Umfrage, du wirst wahrscheinlich der Einzige sein, der auf den SP besteht ;)

Warum sollte es sich ohne problemlos verkaufen? Mit Battlefiled 2 haben sie doch bereits bewiesen, dass es nicht so ist und wie gesagt sämtliche andere MP onlys dieser Gen genauso. Jegliche Logik spricht dagegen, davon auszugehen.

Das Problem ist, ich beziehe mich auf Fakten (VKZ, die Tatsache das solche Spiele keine Nachfolger bekommen) und ihr auf eure Meinungen/Annahmen (ich kenne keinen der BF wegen den SP kauft, mach man ne Umfrage im Nerd Forum...).

Und am Rande... der MP von GoW ist einer der meist gespielten auf der XBOX, man sieht daran nur überdeutlich, was die meisten wirklich wollen und das ist der SP Modus. Ansonsten hätte Judgement ja auch seine 5 Mio. Käufer finden können, wie die Vorgänger.

Lebt damit MP Boys!!!

sorry aber das ist quatsch, BF hatte noch keinerlei fanbase auf konsolen, weshalb auch so gut wie kein arsch der nicht gerade vom PC kam und sich ne konsole gekauft hat groß interesse an BF2 hatte.
Und GOW jugment war nicht mehr von EPIC was schon die meisten abgeschreckt hat , und Gears1 wurde nur durch zufall im MP so groß, wurde aber so gut wie nur als SP game beworben.
Du sagst also BF3 hätte sich mit MP only auf allen plattformen nur ~7 mio mal verkauft anstatt die ~21 mio weil es einen SP hatte :ugly: OK
daher auch die konstant guten verkäufe nach release als schon lange bekannt war das der SP crap ist.

Zurück
Top Bottom