GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

Also ich bin ja nun auch endlich stolzer Besitzer von Battlefield 3.

Für knapp 0,56€ im Humble-Bundle dabei, konnte ich es gestern endlich das erste Mal spielen.

Einstellungen natürlich nicht auf max, dafür ist mein PC viel zu schwach. Ein paar Mal sehr hoch, am häufigsten hoch, selten mittel und einmal niedrig, sind die Einstellungen, die mir mein PC angeboten hat und es läuft butterweich.

Die Kampagne ausprobiert, Intro im Zug gespielt, bei der nächsten Mission gewartet, bis man aus dem Transportpanzer aussteigt und dann den Mehrspieler ausprobiert. Da auch nach ca. drei Minuten wieder aufgehört, weil ich abgeschossen wurde und nur noch ne Pistole hatte. Wollte aber sowieso nur einmal kurz reinschauen.

Darf ich mich jetzt Battlefield-Spieler nennen?

Nein: Weil:

1. Ich hab nicht auf höchsten Einstellungen gespielt (nur ein richtiger Master-Rassler darf sich Battlefield-Spieler nennen
2. Ich hab die Kampagne gespielt. Streng verboten, wenn man Battlefield-Spieler sein will
3. Ich hab den Mehrspielermodus weniger als 3000h gespielt. Alles unten drunter ist nicht einmal der Einstieg zum Battlefield-Spieler

Früher gab es bestimmte Voraussetzungen, um sich Spieler einer gewissen Konsole zu nennen, heute muss man schon gewisse Bedingungen erfüllen, damit man Spieler eines gewissen Spiels ist.

Früher hat es einfach gereicht, wenn man das Spiel besessen und gespielt hat...

Du hast es aber nicht gespielt. Nicht mal eine Stunde im MP.
Zudem habe ich den SP durchgespielt.
3000h sind es noch nicht, aber fast 700. :v:

Try again. :awesome:

Ich zocke beide regelmäßig, und ich sage BF ist eindeutig besser, aber! Und jetzt kommts, die letzten Ableger von beiden waren einfach Crap, ja auch BF3. BC2 ist für mich immernoch das MP Game of the Gen, schade das es so wenige zocken. Hab es wieder seit Wochen in der Rotation und auf den Servern ist immer tote Hose, zumindest auf den Konsolen :(

Immer wenn ich Lightning sehe wie er BF3 zockt, frag ich mich: Warum joinst du nicht rüber in BC2? :(

Aha, okay... jetzt verstehe ich langsam...
Eine Frage noch, wenn einer bei allen CODs Prestige 10 war und dann seine Stats zurück gesetzt hat so das er überall kein Prestige hat?
Ist der dann automatisch auch kein COD-Gamer mehr? Ich mein der kann ja nicht mehr beweisen das er schon Prestige 10 war!

:eek3:

wird deine spiel zeit dabei auch wieder auf 0 gesetzt?

wobei man bisher sowieso nur bei bo2 seine stats resetten kann.

;)

wird deine spiel zeit dabei auch wieder auf 0 gesetzt?

wobei man bisher sowieso nur bei bo2 seine stats resetten kann.

;)

Ich hab da mal noch ein Frage... Wenn ich jetzt in allen Spielen Prestige 10 bin und mach mir für Ghost einen neuen Account (X-Box Live, PSN, Steam) ... Dann sieht man ja auch nicht das ich schon so viel gespielt hab... Bin ich dann auch keine COD Gamer mehr???

:ugly:

hoffentlich verirrt sich niemand externes über die googlesuche auf diese threadseite und liest, über was hier gerade diskutiert wird :lol:

Hab mich mal etwas eingespielt in Battlefield 3...

... CoD gefällt mir rein von der Spielmechanik bisher besser...

http://www.pcgamer.com/2013/09/22/project-reality-2-announced-will-be-a-standalone-game/

Project Reality 2 announced, turns the military FPS mod into a standalone game

@cod und bf

ahahahahahahahahahahahahahahahaha

beide am cry

Sorry aber es gibt einen grund warum so games wie ARMA sich nicht so gut verkaufen, den reality bedeutet nicht = spielspaß :nix:
Und ich will nun mal in den paar stunden in denen ich in der woche zum zocken komme, schnellen spaß und nichts weiter.
da reicht mir das BF feeling mit paar hubschraubern und Panzern vollkommen.

Ich zocke beide regelmäßig, und ich sage BF ist eindeutig besser, aber! Und jetzt kommts, die letzten Ableger von beiden waren einfach Crap, ja auch BF3. BC2 ist für mich immernoch das MP Game of the Gen, schade das es so wenige zocken. Hab es wieder seit Wochen in der Rotation und auf den Servern ist immer tote Hose, zumindest auf den Konsolen :(

Immer wenn ich Lightning sehe wie er BF3 zockt, frag ich mich: Warum joinst du nicht rüber in BC2? :(

Habe BC2 leider nicht mehr und sogar wenn, du meinst ja selbst, tote Hose. :ugly:
Mit den Schweden mit denen ich zocke macht es unheimlich viel Spaß. xD

"Achtung!" Wie die das sagen. :rofl3:
Zudem spielen wir zusammen extrem gut. :smoke:

Habe BC2 leider nicht mehr und sogar wenn, du meinst ja selbst, tote Hose. :ugly:
Mit den Schweden mit denen ich zocke macht es unheimlich viel Spaß. xD

"Achtung!" Wie die das sagen. :rofl3:
Zudem spielen wir zusammen extrem gut. :smoke:

Finde das Movement in BC2 einfach immer noch zu geil, ich zocke lieber auf leeren BC2 Servern als BF3 wo alles träge reagiert. Die Latenz bis man aimt und schießt dauert mir zu viel, auch das Movement fühlt sich komisch an. Liegt wohl am begrenzten Speicher der PS3/360. Hoffentlich macht das PS4 besser, aber sah schon bischen danach aus (Offscreen PS4 Footage).

Könnte ja auch BF3 zocken, aber da fehlen mir alle DLC´s und ich hab keine Lust jetzt noch was zu investieren. Noch dazu kommt das die Waffen mir irgendwie auch nicht zusagen, keine Ahnung warum.

Aber BF4 muss ich einfach haben vielleicht warte ich aber auf die Premium-Edition will nicht 2mal zahlen für nichts.

Also ich bin von BF enttäuscht und mit dieser Beta hat sich EA keinen gefallen getan.
Auch die Map ist jetzt nicht so der Bringer.

Neuerungen muss man auch mit der Lupe suchen.

Ich muss echt zugeben das mich Squads von Ghosts echt anspricht

Ich bin zwar eher Fan von BF:1942/Vietnam, aber halte Battlefield grundsätzlich noch immer für besser als die neueren CoD-Teile. Diese sind mir einfach zu Arcade-lastig.

Und Battlefield ist für 65-100 jährige konzipiert.

[video=youtube;z93To5L8MqU]http://www.youtube.com/watch?v=z93To5L8MqU[/video]

Zurück
Top Bottom