Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der einzige unterschied zwischen der zerstörung ist, dass bei bf4 die gebäude etc größer sind.
ist aber genau die gleiche gescriptete scheiße.
das olle hochhaus wird jedes mal genau gleich zusammen stürzen.
awesome
...
gibs die wieder, nach dem die nach bad company 2 gestrichen wurden?
Omg das zweite Video.![]()
Die gibts auch in BF3, und in BF4 sollen sie wieder etwas mehr sein.
Was soll man machen wenn alle im EA forum damals rumgeheult haben, das die ganzen gebeude weg geballert werden und man keine deckung mehr hat, vorallem die rush spieler haben sich immer beschwärt.
und immer sollen die codler schuld sein.
codler spielen cod.
jedes jahr mehr, als davor.
wie(so) sollten die rumheulen und von dice wollen, dass sie irgendwas ändern?
Metro rockt im Rush, handel mal damit.
Und ich bezeichne mich nicht als COD Gamer. Obwohl Platin in BO & MW3. :v:
wenn du in irgend einem teil das max level hast und 10+ tage online, dann dürftest dich cod gamer nennen.Metro rockt im Rush, handel mal damit.
Und ich bezeichne mich nicht als COD Gamer. Obwohl Platin in BO & MW3. :v:
wenn du in irgend einem teil das max level hast und 10+ tage online, dann dürftest dich cod gamer nennen.
aber nicht, weil du den SP gezockt hast.![]()
Bin Prestige 1 gegangen, also ja, MP wurde gezockt. :nerd:
Coop ebenso. Mehr als SP, ist ja wohl klar.
Aber länger als Prestige 1? Motiviert mich nicht und wird mir sehr schnell öd. ^^
Deswegen bin ich bei BF.
mit max level meinte ich den höchsten prestige. ^^
Was das für eine Logik... Also wenn ich MW1, MW2, Blops1, und MW3 hab und in jedem über Prestige 6 bin aber in keinem Prestige 10, dann darf ich mich als nicht COD-Gamer nennen???
:-?:-?:-?
Tja, CoD Gamer, das sind edler Pack an Noblegamer - da wird nicht jeder aufgenommen
Wenn ihr aber auf K/D pfeift, Teamkameraden wiederbelebt und objectiv bezogen spielt, könnt ihr euch gerne BF3´ler nennen. Ich begrüß euch dann auch offiziell in der Familie![]()