GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

der einzige unterschied zwischen der zerstörung ist, dass bei bf4 die gebäude etc größer sind.

ist aber genau die gleiche gescriptete scheiße.

das olle hochhaus wird jedes mal genau gleich zusammen stürzen.

awesome :awesome:

...

gibs die wieder, nach dem die nach bad company 2 gestrichen wurden?

Die gibts auch in BF3, und in BF4 sollen sie wieder etwas mehr sein.
Was soll man machen wenn alle im EA forum damals rumgeheult haben, das die ganzen gebeude weg geballert werden und man keine deckung mehr hat, vorallem die rush spieler haben sich immer beschwärt.

Omg das zweite Video. :rofl3:

dann auch noch den ersten Teilen anschauen :goodwork:

http://www.youtube.com/watch?v=yRriF6Pu1kk

watch

hoffe der Typ macht irgendwann nochmal einen 3. Teil

@Dingo

okay, nochmal für dich die Zerstörungsstufen in der BF Reihe :) :

BC2: extrem derbe Zerstörung
BF3: derbe Zerstörung, da CoD´ler mit dem Zerstörungsgrad wieder mal nicht zurecht kamen und bei twitter & co sich ausgeweint haben
BF4: the mother of Zerstörung, toppt alles bis jetzt dagewsene

und immer sollen die codler schuld sein.

codler spielen cod.
jedes jahr mehr, als davor.
wie(so) sollten die rumheulen und von dice wollen, dass sie irgendwas ändern?

Die gibts auch in BF3, und in BF4 sollen sie wieder etwas mehr sein.
Was soll man machen wenn alle im EA forum damals rumgeheult haben, das die ganzen gebeude weg geballert werden und man keine deckung mehr hat, vorallem die rush spieler haben sich immer beschwärt.

Echt jetzt? War waren das bitte für Rushspieler? :( Hab damals mit Ryuss immer mit Absicht alles wegbebomt beim Verteidigen, damit die Gegner sich nicht verstecken können und wir sie schon von weitem sehen. Für mich ist Bad COmpany 2 immer noch der beste MP Shooter da draussen, dreimal so gut wie BF3 es je war.

und immer sollen die codler schuld sein.

codler spielen cod.
jedes jahr mehr, als davor.
wie(so) sollten die rumheulen und von dice wollen, dass sie irgendwas ändern?

Sind sie auch. Und immer mehr kommen zu BF. EA zwingt Dice ja immer mehr, die Einstiegshürden zu senken. Man will halt euer Geld. Wir haben das Batttlelogforum schon mehrmals analysiert, der Großteil die da posten sind CoD Quereinsteiger. Früher hätte man niemals Metro als beliebteste Map gewählt, das ist weit entfernt von alter BF Tradition :brit:

Metro rockt im Rush, handel mal damit.
Und ich bezeichne mich nicht als COD Gamer. Obwohl Platin in BO & MW3. :v:

Metro rockt im Rush, handel mal damit.
Und ich bezeichne mich nicht als COD Gamer. Obwohl Platin in BO & MW3. :v:

Light ich kann dich beruhigen, nur weil du trophygeil bist, bist du noch lange kein CoD´ler. Und als Rushspieler spielst du eh sehr objectiv, von daher kann ich sie beruhigen, ihr CoD Test ist negativ - das nächste mal, aber das Gummi verwenden :v:

wenn du in irgend einem teil das max level hast und 10+ tage online, dann dürftest dich cod gamer nennen.
aber nicht, weil du den SP gezockt hast. :ugly:

Bin Prestige 1 gegangen, also ja, MP wurde gezockt. :nerd:
Coop ebenso. Mehr als SP, ist ja wohl klar. :ugly:
Aber länger als Prestige 1? Motiviert mich nicht und wird mir sehr schnell öd. ^^
Deswegen bin ich bei BF.

Aha, okay... jetzt verstehe ich langsam...
Eine Frage noch, wenn einer bei allen CODs Prestige 10 war und dann seine Stats zurück gesetzt hat so das er überall kein Prestige hat?
Ist der dann automatisch auch kein COD-Gamer mehr? Ich mein der kann ja nicht mehr beweisen das er schon Prestige 10 war!

:eek3:

Tja, CoD Gamer, das sind edler Pack an Noblegamer - da wird nicht jeder aufgenommen :brit:

Wenn ihr aber auf K/D pfeift, Teamkameraden wiederbelebt und objectiv bezogen spielt, könnt ihr euch gerne BF3´ler nennen. Ich begrüß euch dann auch offiziell in der Familie 8-)

Tja, CoD Gamer, das sind edler Pack an Noblegamer - da wird nicht jeder aufgenommen :brit:

Wenn ihr aber auf K/D pfeift, Teamkameraden wiederbelebt und objectiv bezogen spielt, könnt ihr euch gerne BF3´ler nennen. Ich begrüß euch dann auch offiziell in der Familie 8-)

Ich spiele nach objectives, belebe sehr viel wieder (renne auch mal sehr viel zurück um meine Bros wiederzubeleben) uuuund habe ne gute KDR. Hate me. :v:
Auf KD pfeifen, nope. :smoke:

Zurück
Top Bottom