- erstmalig 64 Spieler auf der Konsole
- bei butterweichen 60 fps
- die größtmögliche Zerstörung in der BF Geschichte
- Commander Modus, der selbst mit nen Tablet im Bett steuerbar ist
Aber ich finds süß, wir ihr jetzt die Argumente gegen CoD auf BF bringen wollt

. Nur weil ein paar Frickler sich wegen der Grafik beschweren (Grafik i don´ t care

und die war schon bei BF3 weltklasse, was soll man da noch groß verbessern?)
- Grafik war bei BF3 Weltklasse? Auf der Xbox und PS3 imo nicht.
- Commander Mode gabs doch schonmal!?
- 60 fps ist tatsächlich neu für BF auf der Konsole obwohl ich das ned als Innovation sehe :-?
- 64 Spieler ist für mich auch keine Innovatio, ist doch in dem Fall nur mehr Action und wenn die Maps richtig groß sind doch auch notwendig, gibt sicher Maps die auf Konsolen in BF3 "langweilig" waren weil zuwenig los war (meine Meinung)
außerdem ist das doch auf PC Standard in BF3 oder nicht?
Ich bin da bei dingo, für nen nicht BF Spieler (wie mich auch) siehts halt genauso aus wie BF3 auf PC also nix neues.
Für dich als Hardcore Bf´ler ist das sicher alles geil aber genauso sind kleine Details bei nem neuen COD für mich toll wo andere bemängeln "immer das gleiche bei COD"
BF wird von den Verkaufszahlen her keinen Stich machen gegen COD (meine Prognose)
Obwohl ich die Spiele wie ich ja schon oft schrieb sowieso ungern vergleiche da sie imo bis auf das Shootergenre und Setting her total verschieden sind bzw andere Herangehensweisen haben.
Auf die Zerstörung bin ich in der Tat gespannt, war am Anfang bei BF3 im MP jetzt ned soooo viel kaputt zu machen, ich war da bissl enttäuscht da ich schon geglaubt habe dass da am Ende einer Runde nimmer viel steht aber war ja nicht (keine ahnung wies bei den DLC Maps war, hab ich ned gespielt)
Hätte imo was wenn man alles wegholzen könnte, also wirklich alles.
Was daran jetzt süß sein soll? Zum ragen bringst mich so ned obwohl dus ja immer wieder versuchst

Ich schreib das jetzt auch nicht um die BF Community zu provozieren nur wie oben geshrieben, wenn ich mir nen BF3 Trailer und nen BF4 Trailer (MP Gameplay) ansehe wirkts halt ziemlich gleich für mich (nochmals, FÜR MICH PERSÖNLICH, ich werd mir das Game auch zu 99% kaufen und ausprobieren)