GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

sagen nicht sogar bf fans, sie ist besser als die von bf3?

wobei ich auch nicht verstehen kann, wie man sich die spiele anscheinend nur für den SP holt.

um den es hier btw. eigentlich auch gar nicht geht. ^^

edit: DLC pläne sind die selben wie letztes jahr. :nix:
die liste, die du wahrscheinlich meinst, ist die für elite mitglieder.

und vor allem, EA hat auch ne menge DLC raus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
du konntest die grottige story 2 mal antun? Wow... Naja gibt ja auch leute die auf schmerzen stehn

Naja, das zweite Mal nicht ganz komplett, da ich ziemlich am Anfang auf Veteran gewechselt hab.
Hab den Anfang dann auf Veteran nachgeholt und ein paar der Extra- und Sammelerfolge gemacht.
Wurde aber ganz gut unterhalten - Kurzweilig aber ok.

@dingo

außer back to karkand wurde noch nix angekündigt...

und ja der sp von bf3 reißt keine bäume aus, nur hab ich den sp von mw3 noch nicht gespielt um vergleiche anstellen zu können.

hab ich letztens nicht von nem dogtag-packet für 3€ gelesen oder so?

hab ich letztens nicht von nem dogtag-packet für 3€ gelesen oder so?

Jepp, aber:

a) ist das nur Itemschmuck
b) hat der Großteil dank Vorbestellung, e-bay oder diverser Aktionen die Teile eh schon
c) wird EA von den Teilen kaum welche verkaufen, weil höchsten bei den CoD Kiddis der Gedanke "Muss ich unbedingt haben" einsetzt

darüber lässt sich nun streiten.

und btw.: die statistiken kosten nichts. (dachte eig, das hätten mittlerweile alle gecheckt)

und bei back to kanarkad kostet auch 15€.

Hier ist mal eine Runde über die Map "Strike at Karkand"

[video=youtube;vvrni-DsjKE]http://www.youtube.com/watch?v=vvrni-DsjKE[/video]

Wenn man jetzt bedenkt, das alle 4 Maps aus dem "Back to Karkand" DLC so groß, oder größer sind hat man da effektiv mehr Spielfläche als in allen DLC-Maps die für alle COD`s erschienen sind zusammen.

Außerdem gehört zum "Back to Karkand" DLC noch:

Zehn Waffen aus Battlefield 3
Drei neue Fahrzeuge
Acht neue Camos
Zehn neue Dogtags
Fünf neue Erfolge/Trophäen
Zwölf neue Aufträge

Mal ganz abgesehen davon das es in COD ja gang und gebe ist das Maps aus alten Teilen nahezu unangetasten im nächsten Teil als DLC Maps verkauft werden, wohingegen die BTK Maps alle komplett neu modelliert wurden.

Außerdem wurde in Deutschland ja nur die Limited Edition von BF3 verkauft in der BTK schon gratis enthalten ist.

kay, hätte man aber, wenn man nett ist, auch umsonst veröffentlichen, oder gleich mit dem spiel ausliefern können. :kruemel:

und bei bisher erst einem cod haben sie alte maps, ohne große änderungen übernommen.
denke nicht, dass man da nun schon von "gang und gebe" sprechen kann.;-)

kay, hätte man aber, wenn man nett ist, auch umsonst veröffentlichen, oder gleich mit dem spiel ausliefern können. :kruemel:

und bei bisher erst einem cod haben sie alte maps, ohne große änderungen übernommen.

Da könnte ich genauso sagen, wenn IW nett wäre, hätte man auch alle Maps aus den vorherigen MW`s umsonst gleich mit dem Spiel ausliefern können. Das copy und past hätte ein Praktikant in 30 Sekunden erledigt gehabt.

Der "Back to Karkand" DLC war doch umsonst für alle die sich BF3 in Deutschland gekauft haben. Es wird sicher noch einiges an Feinschliff benötigt haben und sicher wollten DICE und EA das Game unbedingt vor MW3 auf dem Markt haben.

Und warten wir noch ein paar Monate, bist die ersten recycelten Maps für MW3 1:1 raus gebracht werden, dann können wir von gang und gebe sprechen.

ja, kann man auch. wollte nur an deuten, dass sie EA und acti nichts nehmen in sachen DLC usw.

Naja, unter anderem macht die Quali für mich auch aus, ob es fairer DLC ist. Bisher ist es von mir aus gesehen einigermassen fair, was EA mit BF3 macht. Mir wäre lieber, es wäre alles kostenlos, aber das kann man eh vergessen.
Übrigens, selbst heute noch kriegt man, wenn man am richtigen Ort schaut, noch Limited Editions von BF3, wo man Back to Karkand immernoch gratis kriegt... Würde das mal von Activision kommen, würde es mich doch sehr erstaunen...

Hatte EA doch gemacht :lol:

Natürlich, wenn man sich die mongolisch-nigerianische Version gekauft hat, dann muss man natürlich dafür blechen.

Zurück
Top Bottom