du schreibst:
MW3 = last Gen
MW3 = auf PS2 möglich, weil Grafik und Physik last gen
und du implizierst, dass Battlefield das (für dich) "bessere" Spiel ist.
1. Wenn MW3 Last Gen wäre, würde es auf PS3 aussehen wie auf der Wii, wenn die Wii es nicht so darstellen kann wie auf PS3/360 kann das Spiel grafisch nicht Last Gen sein.
2. Physik war in Call of Duty noch nie ein Faktor von Bedeutung. Bullet Drop ist bei den kleinen Maps Schwachsinn, einstürzende Altbauten braucht es in Call of Duty nicht. Durch das Perksystem wird die Physik sowieso ad absurdum geführt (schneller und weiter rennen können, schneller bewegen können beim visieren)
3. Wenn Battlefield dir besser gefällt, ist das doch gar kein Ding. Ich find Battlefield vom Gameplay her weit hinter Call of Duty - weil es eben Geschmacksache ist. Das macht aber keines der beiden Spiele für mich "besser" oder "schlechter".
Was die Engines angeht, so könenn wir eh nur auf PR Geblubber basierend argumentieren. Da sehe ich erstmal völlig unterschiedliche Engines, von denen sich die eine in der zweiten und die andere in der 5 Iteration befindet - so what? Es sind doch völlig unterschiedliche Zielrichtungen. BF gibt eben 60fps für Größe, Fahrzeuge und Destruction auf. CoD verzichtet auf das und bietet 60fps - um mal nur einen großen Faktor zu nennen. Ob jetzt das ganze in nativen 720p oder drunter läuft, ist mir persönlich Latte, ich merks eh nicht... Andere merken es möglicherweise und stören sich daran, ist halt so...
Du bringst einfach 0 Kritik hier an, sondern schreibst Bullshit den du mit deiner Meinung unterstreichst. Deine Meinung lass ich dir, aber das MW3 wie ein PS2 Spiel aussieht ist Bullshit.
Damit haben wir jetzt jeweils 1 sinnvolles und ein nicht sinnvolles Posting rausgehauen. Mir ist die Zielrichtung des Threads und des Forenbereichs hier schon klar. Aber mit so dümmlichen Argumenten wie "sieht aus wie auf PS2" macht man sich eben nur lächerlich ...
ums zu verdeutlichen...
Screenshot eines PS2 Spieles aus dem Jahr 2004:
MW3-Screenshot
kann sein, dass das MW3 Bild von der PC Version ist, ist aber auch egal, es geht ja um einen anderen vergleich...
Ich werde hier sicherlich nicht in Abrede stellen, dass BF3 besser als MW3 aussieht, das Aussehen ist mir persönlich allerdings völlig Bumms. Ich spiele die Spiele mehr, als sie nur zu betrachten, daher ist für mich das Gameplay ausschlaggebend.