sirtoby
L13: Maniac
Liest du überhaupt was ich schreibe? Anscheinend ja nicht. Tut mir Leid, dass meine Clan-Gaming-Zeit schon lange vorbei ist und ich deshalb auf das Wohlwollen der Public-Spieler angewiesen bin. Da bringt es nichts, wenn ich mich korrekt verhalte, wenn der Rest meines Squads sich auf Suizid-Mission befindet. Das löst trotzdem nicht das Problem, dass man beim Tod erstmal eine kleine Sterbeanimation hat, danach noch 2 Sekunden vergehen, danach eine Killcam kommt, noch ein paar Sekunden vergehen, erst danach langsam mal das Spawn-Menü aufploppt in dem man wiederrum einige Sekunden warten muss. Ich würde mich ja viel weniger dran stören, wenn man sofort im Spawn-Menü landen würde.
In 1942 hattest du auch die ganze Squadmechanik noch nicht. In BF2 war die Wartezeit ausserdem etwa gleichlang. Die Sterbeanimation und Killcam haben ausserdem keinen Einfluss auf die Respawnzeit, höchstens die Killcam auf die Ziet, die du hast um deine Ausrüstung anzupassen. Und ich bleibe dabei, kommst du damit nicht klar, warum auch immer, ist es vielleicht das falsche Spiel für dich.. (und damit du mich nicht wieder als überheblich abstempelst: nicht weil du zu schlecht bist (das kann ich nicht beurteilen), sondern weil du eben nicht damit klarkommst..)