GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

Mal ne andere Sache. Mein Nachbarjunge hat mir gestern seine Xbox Live Nachrichten gezeigt die er von MW2 Gegnern bekommt. Über Pussy faggot bis hin zu smell my big black dick war da alles dabei. Ist das normal? Kenne soetwas eher weniger von Xbox Live...

passiert mir auch öfter mal wenn ich ffa bei cod zocke.
bei anderen spielen ist mir das aber auch nicht passiert.

ich würde das sogar verstehen wenn ich campen würde wie die sau.
aber ich bin in cod mw, mw2 und mw3 ein mp5/ump hure :v:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Sache. Mein Nachbarjunge hat mir gestern seine Xbox Live Nachrichten gezeigt die er von MW2 Gegnern bekommt. Über Pussy faggot bis hin zu smell my big black dick war da alles dabei. Ist das normal? Kenne soetwas eher weniger von Xbox Live...

weil zu 90% nur sowas in COD rum rennt und sie dann gefrustet sind wenn sie ins bett müßen ;)

hornoxe.com_picdump232_028.jpg

Würde mir ja nix ausmachen wenn sie damit nicht die Öffentlichkeit belästigen würden.
Am besten wir gehen alle mit Pyjama einkaufen ;)

Hätte den Vorteil das diese Klamotten billig bei Kick zu bekommen sind und man so mehr Geld für sein Hobby hat (vielleicht machen die Leute es auch deswegen, wie man ja auf dem Bild oben sieht).

ich finde es lustig wie einige sich hier über kinder lustig machen, die spiele ab 18 spielen.
habt ihr das früher nicht gemacht?

klar nervt es wenn eine ultrahohe stimme online die ganze zeit an reden ist aber da hilft ja das stumm schalten.

natürlich ist das bild lustig, aber als ich mein bf3 vom gamestop abgeholt habe standen 3 kids davor und haben mich gefragt ob ich ihnen bf3 kaufen könnte :ugly:

und ein kumpel wurde gestern gefragt ob er für einen dreikäsehoch mw3 besorgen kann :D

Schon sehr lange. Aber eher so unter den Hoppern. Die rennen alle damit rum (und es sieht so scheiße aus).

Also ich renne nicht damit rum...
und ich bekenne mich zur hip hop kultur.
stell dir mal vor ich habe noch nicht mal eine baggy und noch schlimmer heute habe ich ein hemd an :v:

ich finde es lustig wie einige sich hier über kinder lustig machen, die spiele ab 18 spielen.
habt ihr das früher nicht gemacht?

klar nervt es wenn eine ultrahohe stimme online die ganze zeit an reden ist aber da hilft ja das stumm schalten.

natürlich ist das bild lustig, aber als ich mein bf3 vom gamestop abgeholt habe standen 3 kids davor und haben mich gefragt ob ich ihnen bf3 kaufen könnte :ugly:

und ein kumpel wurde gestern gefragt ob er für einen dreikäsehoch mw3 besorgen kann :D

Also ich renne nicht damit rum...
und ich bekenne mich zur hip hop kultur.
stell dir mal vor ich habe noch nicht mal eine baggy und noch schlimmer heute habe ich ein hemd an :v:

Ich zitiere mich nochmal und hebe einen wichtigen Teil meines Textes hervor, damit auch der Kontext klar rüberkommt:

Schon sehr lange. Aber eher so unter den Hoppern. Die rennen alle damit rum (und es sieht so scheiße aus).

Habe es extra so formuliert. Und du wirst wohl kaum abstreiten das eine menge Hopper mit diesen grauen Pyjama Jogginghosen rumrennen, oder?

Schnellfickhosen? :v:
Laufe höchstens nach dem Sport in Jogginhose rum, aber auch nur weil ich relativ schnell bei mir bin um zu duschen.

back2topic
Die Kinder auf dem Bild sind aber wirklich zu jung für MW3.

Schnellfickhosen? :v:
Laufe höchstens nach dem Sport in Jogginhose rum, aber auch nur weil ich relativ schnell bei mir bin um zu duschen.

back2topic
Die Kinder auf dem Bild sind aber wirklich zu jung für MW3.

also jogginghosen gehn doch mal nur daheim!ich würd mit so dingern nichmal rüber zum bäcker laufen...:-D

also das letzte cod das ich gespielt hab war mw2, und da ging es mir auch ziemlich aufn sack das da zu nem großen teil kleine coole gettogangster-kiddies rumflamen...:-/

Für mich ist Battlefield Vietnam immernoch unerreicht.
Leider fehlt mir eine richtig geile Vegetationskarte bei BF 3.

meinst du jetzt das originale BFV oder das Addon zu BC2.
Das war nämlich ziemlich genial gemacht und hatte auch kleine maps.
Habe es so ca. 40h gezockt.

Habe gestern MW3 beendet und die Story ist ja echt schlimmer als bei BF3.
hier mal meine zusammenfassung, so wie ich die story verstanden habe:
-Russland wird von den USA zurückgeschlagen.
-der Rus. Präsident wird entführt auf den Weg nach Berlin.
-Die Terroristen verüben giftgas anschläge auf Euro. Städte
-Die Russen greifen Europa an
-Man zieht los um US Vice Präsident und Tochter des Rus Präsident zu retten
- Man tötet am schluss Makorov

Die Frage bleibt offen warum greift Russland Europa an?
Machen sie das wegen der Terroristen?
Warum ist Russland auf einmal wieder kommunistisch (Hammer und Sichel Flagge im Flugzeug)?
BTW Warum stirbt immer der Protagonist den man spielt innerhalb der nächste Spielstd.?

:lol: :v:

Jogginghosen rulen. Nur weil ihr euch keine leisten könnt müsst ihr nicht drüber herziehen. :smoke2:

Um mal wieder Ontopic zukommen, bin jetzt mit Burns in der U-Bahn!

MW3 bietet genau das was auf der Packung steht, gut inszenierte Daueraction!
Aufgrund von nicht aktueller Optik und zu wenig Neuerungen würde ich sagen
bisschen schlechter als Teil 2 (bisher natürlich) aber noch immer meilenweit besser als BF3.
Schon allein wegen der Abwechslung hebt sich das Teil von EA's Ausgeburt ab.
Die Rede ist natürlich von der Kampagne. ;)

Aber ich werd BF3 trozdem sinnvoll nutzen und bei der 9.99 Aktion von Saints Row 3 zuschlagen.

meinst du jetzt das originale BFV oder das Addon zu BC2.
Das war nämlich ziemlich genial gemacht und hatte auch kleine maps.
Habe es so ca. 40h gezockt.

Habe gestern MW3 beendet und die Story ist ja echt schlimmer als bei BF3.
hier mal meine zusammenfassung, so wie ich die story verstanden habe:
-Russland wird von den USA zurückgeschlagen.
-der Rus. Präsident wird entführt auf den Weg nach Berlin.
-Die Terroristen verüben giftgas anschläge auf Euro. Städte
-Die Russen greifen Europa an
-Man zieht los um US Vice Präsident und Tochter des Rus Präsident zu retten
- Man tötet am schluss Makorov

Die Frage bleibt offen warum greift Russland Europa an?
Machen sie das wegen der Terroristen?
Warum ist Russland auf einmal wieder kommunistisch (Hammer und Sichel Flagge im Flugzeug)?
BTW Warum stirbt immer der Protagonist den man spielt innerhalb der nächste Spielstd.?

:lol: :v:

na ja so ist das in amerika eben.

ganz aktuell:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,797466,00.html

Kann man BF3 oder MW3 eigentlich auf der PS3 in 3D zocken?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es schon in den Kommentaren gesagt, mich stören bei Battlefield 3 die extrem langen Respawnzeiten. Man läuft sich den Arsch ab und plötzlich kriegt man von irgendeinem Camper eine Kugel verpasst. Jetzt darf ich erstmal gefühlte 5 Stunden warten bis ich wieder ins Spiel joinen kann. Das resultiert bei mir dann meistens in einem ALT-F4.

Ich habe es schon in den Kommentaren gesagt, mich stören bei Battlefield 3 die extrem langen Respawnzeiten. Man läuft sich den Arsch ab und plötzlich kriegt man von irgendeinem Camper eine Kugel verpasst. Jetzt darf ich erstmal gefühlte 5 Stunden warten bis ich wieder ins Spiel joinen kann. Das resultiert bei mir dann meistens in einem ALT-F4.

Der Sache kann man einfach aus dem Weg gehen, indem man sich nicht ständig über den haufen schiessen lässt. Das hat nicht nur den Vorteil das man nicht warten muss, NEIN, dein Team verliert auch kein wertvolles Ticket!
Und dann gibt es auch bei BF3 TDM, für die Leute die es schnell und simpel haben wollen.
Und wenn das immer noch nicht reicht, dann gibt es ja noch MW3! ;)

die sind doch max 10 sekunden? :hmm:
Ich habe es gerade mit der Stoppuhr nachgemessen. Es waren gerade mind. 18 Sekunden. Erst stirbt man, dann wird der Gegner kurz gezeigt, dann noch irgendeine Animation, erst dann kommt man zum Spawn-Menü und muss dort auch noch einige Sekunden warten. Bei Battlefield 1942 war man sofort! wieder im Spawn-Menü. Schaut mal hier ab 02:20
http://www.youtube.com/watch?v=zqn4aUIcKW0
Da habt ihr dann auch den Beweis für meine Aussage.

Der Sache kann man einfach aus dem Weg gehen, indem man sich nicht ständig über den haufen schiessen lässt.
Das ist doch gar nicht beeinflussbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom