Vita Wie viel würdet ihr für die NGP maximal ausgeben?

Was würdest du maximal für Sony's Grafikwunder NGP ausgeben?

• 150€

Stimmen: 8 10,7%
  • 200€

Stimmen: 9 12,0%
  • 250€

Stimmen: 25 33,3%
  • 300€

Stimmen: 22 29,3%
  • 350€

Stimmen: 7 9,3%
  • 400€

Stimmen: 1 1,3%
  • 450€

Stimmen: 0 0,0%
  • 500€

Stimmen: 0 0,0%
  • 550€

Stimmen: 1 1,3%
  • 600 und aufwärts

Stimmen: 2 2,7%

• Stimmen insgesamt
    75
Wenn kein interessantes Spiel am Anfang erscheint, dann Sofortkauf evtl. bei 300€..

Gibt es aber ein Spiel, welches ich unbedingt haben muss, dann würde ich wohl auch direkt 400€ zahlen..liegt an dem Line Up bei mir :)

Die NGP wird wohl (je nach Subventionsaufwand seitens Sonys und Ausstattung) zwischen 300 bis 400 Euro kosten - also für mich eh viel zu teuer (egal, was sie alles kann) ;).

Der 3DS mit seinen 250 Euro ist mir bereits für ein HH überteuert - aber gut, man kennt ja meine Liebe zu HHs :ugly:.

Wenn ich damit telefonieren könnte und es als Navi benutzen könnte dann 600.

Sonst "nur" 300.

Aber wird eh erst gekauft wenn 2 must haves draußen sind. Und uncharted zähle ich nicht dazu, da nicht von ND.

Für mich sind 200 € das Maximum für ein Handheld. Egal wie die Grafikleistung, die Spielauswahl usw. sein werden.

250 ohne 3G, 300 mit - wobei ich mit klar favorisiere.

same here.

werd mir aber keine ngp und auch keinen 3ds holen.

nach nds und psp weiß ich nun, dass ich keinen handheld brauche, bzw. die anderen beiden reichen und auch in zukunft für die dinge, die ich damit vor habe reichen werden.

249€ aber wenn es schon anfangs wohl richtige Must haves für mich existieren sollten, wäre ich sogar bis 349€ zugehen mehr aber auch nicht

NGP + 1 Spiel ~ 250€, mehr geb ich für Handhelds nicht aus.

Wobei das Teil vermutlich eh nicht zum Launch gekauft wird

Ich war gestern im Gamestop um ein paar Spiele einzutauschen und hab mal den Kassierer gefragt ob die schon wüssten was das Ding kosten soll.
Er sagte 500€ soll es wohl kosten aber am Preis könne sich noch was ändern.
Leck mich Fett, das würde ich niemals ausgeben.
350€ mit 3G und 300 ohne.

500 wär imo viel zu viel... und sony hat ja gemeint man hat von anfang an auf den preis geachtet... wenns wirklich so teuer wird steht der flop fest und sony hat dann wohl auch nichts aus der PS3 gelernt...

500 wär imo viel zu viel... und sony hat ja gemeint man hat von anfang an auf den preis geachtet... wenns wirklich so teuer wird steht der flop fest und sony hat dann wohl auch nichts aus der PS3 gelernt...

Ich glaube Howard Stinger hat ein paar Andeutungen gemacht, dass Sony jetzt nicht zu den Wohltätigen zählt... vor einigen Monaten gab es eine Aussage, dass die Leute gewillt sind, so ziemlich jeden Preis zu bezahlen, wenn die Gerätschaft das wert sei.

Mal sehen, wie Sony stapeln wird :smile5:

Zurück
Top Bottom