Assassin's Creed Revelations

yep.. nachm schauen der futurama folge des tages wirds zeit zu installieren ^^ btw die futurama folge hat gerockt

edit : wtf.. und gleich nen 154mb großer patch hinterher.. wie ich es hasse

Zuletzt bearbeitet:
Will auch einen Key haben :/
viel Spaß an alle die zocken können

Edit: Vielen vielen Dank Metroid :knufel:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wann die heute online gehen?

Edit: in einem Forum steht das die Beta bei uns um 12 Uhr beginnt :)

Wer mich adden will Quent11 würd mich freuen

Zuletzt bearbeitet:
heh.. trainingskram abgeschlossen, hab dich quent auch inner lobby gesehen, aber irgendwie kamen da nur weitere news wie : content will be avaible on 3th september.. sind wohl noch am server konfigurieren . oder es gibt einfach keine sessions bisher ^^ ich schau später wieder rein

Hat bei mir auch gedauert aber danach sofort ein Spiel gefunden und 4ter geworden :) macht sehr viel spaß und ist dank dem wegfall des radius sehr schwerer geworden.

Ok das ohne Radius ist so ein pro Modus. Hab vorhin auch einen mit gespielt. Macht aber sehr viel Laune :)

Zuletzt bearbeitet:
Yea ich hab auch nen Key zugeschickt bekommen! :rolleyes:

Naja, ich schaue morgen mal rein, vllt. taugt es mir.^^ Wollte die Spin-offs aber eigentlich boykottieren ...

Yea ich hab auch nen Key zugeschickt bekommen! :rolleyes:

Naja, ich schaue morgen mal rein, vllt. taugt es mir.^^ Wollte die Spin-offs aber eigentlich boykottieren ...
Es sind keine Spin-Offs. Die Haupthandlung wird fortgesetzt. Zudem macht zumindest Brotherhood um einiges mehr Spaß, als Teil 1 oder 2 es gemacht haben. Selbst wenn es keine neuen Charaktere gibt oder die Teile keine Zahl im Titel tragen, so gibt es trotzdem keinen Grund, sie einfach als Spin-Off abzustempeln.

Es sind keine Spin-Offs. Die Haupthandlung wird fortgesetzt. Zudem macht zumindest Brotherhood um einiges mehr Spaß, als Teil 1 oder 2 es gemacht haben. Selbst wenn es keine neuen Charaktere gibt oder die Teile keine Zahl im Titel tragen, so gibt es trotzdem keinen Grund, sie einfach als Spin-Off abzustempeln.
Für mich melken sie die Serie trotzdem zu stark. U.A. deshalb hat Desilet wohl Ubisoft auch verlassen; der wollte "seiner" Serie laut Interviews mehr Ruhe gönnen - Ubisoft nicht. Jährlich ein AC ist mir einfach zuviel. Ich hab das Gameplay inzwischen richtig satt, vor allem Brotherhood fühlte sich irgendwie zu stark nach Arbeit an (ich bin Completionist und mache immer alle Nebenaufträge). Außerdem gefällt mir die Richtung der Story nicht, das Ende von Brotherhood war irgendwie dämlich. Dabei hatte mich AC2 diesbezüglich richtig begeistert.

Revelations kann ich mir jetzt deshalb noch nicht antun. Nächstes Jahr irgendwann und mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt vorher schon das nächste AC raus. :ugly:

Hatte bei AC Brotherhood auch alle Nebenaufträge und in allen bis auf eine 100% Synchro, auch die meisten Flaggen und Federn, alles renovieren lassen, usw. Viel "Arbeit", wie du es ausdrückst, ist es wahrlich nicht. Bin von der Yakuza-Reihe, die auch einmal jährlich erscheint wesentlich mehr gewöhnt (für ca. 50% aller Nebenaufgaben + Haptstory 60 Stunden+). Zudem sind die Nebenmissionen auch nicht mehr so monoton, wie in den ersten beiden Teilen.
Auf das Gameplay bezogen war der Unterschied zwischen Teil 2 und Brotherhood größer als der von Teil 1 auf Teil 2. Zudem hatte Brotherhood auch einen ordentlichen Umfang, spielerisch war der Teil auch auf hohem Niveau. Solange die Qualität der Titel stimmt und man mit jedem Teil sinnvolle Neuerungen bekommt, kann Ubisoft meinetwegen so viele Teile raushauen wie es will.

Zurück
Top Bottom