DON Canallie
L12: Crazy
Hacky, Die Beta ist 2673 mb groß.
Lade auch gerade
Lade auch gerade

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beta-Key schrieb:AQ53-85N6-6TAJ
Kommt drauf an was du willst :v:
so eine karte als avatar von mileswenn du das von ihn besorgen kannst, dann hast du meinen key! :v:
Es sind keine Spin-Offs. Die Haupthandlung wird fortgesetzt. Zudem macht zumindest Brotherhood um einiges mehr Spaß, als Teil 1 oder 2 es gemacht haben. Selbst wenn es keine neuen Charaktere gibt oder die Teile keine Zahl im Titel tragen, so gibt es trotzdem keinen Grund, sie einfach als Spin-Off abzustempeln.Yea ich hab auch nen Key zugeschickt bekommen!
Naja, ich schaue morgen mal rein, vllt. taugt es mir.^^ Wollte die Spin-offs aber eigentlich boykottieren ...
Für mich melken sie die Serie trotzdem zu stark. U.A. deshalb hat Desilet wohl Ubisoft auch verlassen; der wollte "seiner" Serie laut Interviews mehr Ruhe gönnen - Ubisoft nicht. Jährlich ein AC ist mir einfach zuviel. Ich hab das Gameplay inzwischen richtig satt, vor allem Brotherhood fühlte sich irgendwie zu stark nach Arbeit an (ich bin Completionist und mache immer alle Nebenaufträge). Außerdem gefällt mir die Richtung der Story nicht, das Ende von Brotherhood war irgendwie dämlich. Dabei hatte mich AC2 diesbezüglich richtig begeistert.Es sind keine Spin-Offs. Die Haupthandlung wird fortgesetzt. Zudem macht zumindest Brotherhood um einiges mehr Spaß, als Teil 1 oder 2 es gemacht haben. Selbst wenn es keine neuen Charaktere gibt oder die Teile keine Zahl im Titel tragen, so gibt es trotzdem keinen Grund, sie einfach als Spin-Off abzustempeln.