Für mich war Assassins Creed 1 ein interessantes Konzept, welches durch zu wenig Abwechslung zwar kein Megahit, aber dennoch ein guter und innovativer Titel geworden ist.
Assassins Creed 2 hat mich dagegen von Anfang bis Ende gepackt und die Atmosphäre des alten Italien und die ganze Geschichte fand ich einfach grandios - eines der besten Spiele dieser Gen!
Assassins Creed Brotherhood hat mir hingegen am schlechtesten gefallen, da einfach alles schon mal da war und auch die Story überhaupt nicht zu überzeugen wusste, da hätten sie sich lieber mehr Zeit gelassen und Assassins Creed 3 gebracht, ich steh eh nicht auf Prequels, Addons und so ein Zeug, ich will den nächsten richtigen Teil!
Und genau deswegen stehe ich dem neuen AC auch sehr sehr skeptisch gegenüber!
Liest sich ganz gut. Das leider doch recht abrupte Ende war für mich bissi ein Schlag ins Gesicht. Dafür war die Steuerung (außer der Ungenauigkeit) und das Spielgefühl an sich durch die ganzen Möglichkeiten einfach nur geil. Hat einfach Spaß gemacht seine kleine Assassin Arme immer mal wieder aus dem Busch hüpfen zu lassen um paar Schergen zur Strecke zu bringen ^^
Alter Ezio = Old Snake btw

Lg