Assassin's Creed Revelations

Für mich war Assassins Creed 1 ein interessantes Konzept, welches durch zu wenig Abwechslung zwar kein Megahit, aber dennoch ein guter und innovativer Titel geworden ist.

Assassins Creed 2 hat mich dagegen von Anfang bis Ende gepackt und die Atmosphäre des alten Italien und die ganze Geschichte fand ich einfach grandios - eines der besten Spiele dieser Gen!

Assassins Creed Brotherhood hat mir hingegen am schlechtesten gefallen, da einfach alles schon mal da war und auch die Story überhaupt nicht zu überzeugen wusste, da hätten sie sich lieber mehr Zeit gelassen und Assassins Creed 3 gebracht, ich steh eh nicht auf Prequels, Addons und so ein Zeug, ich will den nächsten richtigen Teil!
Und genau deswegen stehe ich dem neuen AC auch sehr sehr skeptisch gegenüber!

Liest sich ganz gut. Das leider doch recht abrupte Ende war für mich bissi ein Schlag ins Gesicht. Dafür war die Steuerung (außer der Ungenauigkeit) und das Spielgefühl an sich durch die ganzen Möglichkeiten einfach nur geil. Hat einfach Spaß gemacht seine kleine Assassin Arme immer mal wieder aus dem Busch hüpfen zu lassen um paar Schergen zur Strecke zu bringen ^^

Alter Ezio = Old Snake btw :D freue mich aber auf das Game. Jedes AC ist eine spielerische Bereicherung

Lg

PAL Boxarts:

4HdOv.jpg

ixcol.jpg

Was meint ihr?
:v:

Ich hoffe darauf, dass Ezio und Altair viel im Wechsel gespielt werden und dass es viel Zeitspielereien geben wird. Altair verändert etwas in der Vergangenheit und Ezio verändert es weiter...bis es schließlich Desmond weiter hilft. Bin sehr heiß auf das Game. :goodwork:

wäre ne feine sache wenn sie es so anlegen, ja :) das deutet sich ja auf jeden fall an.
was sollte ezio sonst in maysaf wollen? :)

also irgendwie macht der trailer doch den eindruck dass das die finale auflösung der story wird.

Ich hoffe darauf, dass Ezio und Altair viel im Wechsel gespielt werden und dass es viel Zeitspielereien geben wird. Altair verändert etwas in der Vergangenheit und Ezio verändert es weiter...bis es schließlich Desmond weiter hilft. Bin sehr heiß auf das Game. :goodwork:
Das wäre das Optimum und würde für viel Abwechslung sorgen.Ich glaub aber,dass Ezio die meiste Zeit bekommen wird.Immerhin sieht er mit dem dunklen Klamotten schonmal besser aus.

irgendwann müssen sie ja mal die story auflösen , ist bei MGS auch passiert :)
MGS 5 wird kommen, mach dir da keine Sorgen. ;)

Und AC ist als Serie einfach noch viel zu jung um jetzt schon ein Ende zu finden. Ezios Handlung wird wohl defentiv diesmal einen Abschluss finden. Desmonds vielleicht auch. Weiter wird die Serie trotzdem gehen. Ubi wird ihr Zugpferd nicht auslaufen lassen.

Ich hätte nichts dagegen, wenn man auf den Gegenwartsquark mit Desmond verzichtet. Und ja, mit Ezio sollte auch Schluss sein. Wobei er bekommt ja noch auf dem 3DS einen Auftritt. Altair sollte noch ein neues eigenes Spiel bekommen :kruemel: Von mir aus auch irgendwelche anderen Assassinen irgendwo anders auf der Welt, der Abwechslung wegen, muss aber recht exotisch sein.

Ich hätte nichts dagegen, wenn man auf den Gegenwartsquark mit Desmond verzichtet. Und ja, mit Ezio sollte auch Schluss sein. Wobei er bekommt ja noch auf dem 3DS einen Auftritt. Altair sollte noch ein neues eigenes Spiel bekommen :kruemel: Von mir aus auch irgendwelche anderen Assassinen irgendwo anders auf der Welt, der Abwechslung wegen, muss aber recht exotisch sein.
Ich wäre für Ägypten oder so. Das wär mal geil.

Das nächste AC wird eh ne Frau als Hauptcharakter haben. Mark my words.

Die Packshots gefallen mir gar nicht, weil der Hintergrund so leer wirkt. Hätten sie eine Burg oder sowas noch hingeklatscht, dann würde es besser aussehen, vielleicht noch leicht transparent mit dem vorherigem Hintergrundbild.

Das wird das Ende der Story um Ezio und Altair sein, aber der Hauptstrang der Geschichte beschäftigt sich mit Desmond und der wird erst mit Assassins Creed III abgeschlossen.

Könnte aber sein, dass es in diesem Teil das letzte mal in die Vergangenheit geht.

Könnte aber sein, dass es in diesem Teil das letzte mal in die Vergangenheit geht.
nein das glaub ich nicht. der kern des spiels ist doch die reise in die vergangenheit.
anders kann ich mir ein ac nicht vorstellen.

denke das ezio sterben wird und am ende von revelations gibts dann nen cliffhanger für
den dritten teil, bzw einen neuen assassinen.

Das wird das Ende der Story um Ezio und Altair sein, aber der Hauptstrang der Geschichte beschäftigt sich mit Desmond und der wird erst mit Assassins Creed III abgeschlossen.

du glaubst wirklich dass es mal einen teil gibt wo man nur Desmond in der Gegenwart spielt?

halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

Zurück
Top Bottom