Assassin's Creed Revelations

ich schätze mal (oder hoffe), es werden diesmal alle drei protagonisten in istanbul vor ort sein, und man spielt jeweils in unterschiedlichen zeiten.
also beispiel, altair versteckt ein teil einer botschaft oder eines artefaktes, dann spielt man ezio der ebenfalls in istanbul auf der suche nach antworten ist, und schließlich weiß man wo alle teile sind und gräbt sie mit desmond im "modernen" istanbul aus :)

Lol,das Ganze erinnert mich an ein Zitat von Ubisoft kurz vor der Veröffentlichung von AC: Brotherhood:

Jean-Francois Boivin schrieb:
"Ich glaube nicht, dass 2011 ein Assassin's Creed erscheinen wird. Ich denke, wir werden es ein wenig atmen lassen und uns darauf konzentrieren, beim nächsten Mal etwas wirklich Neues und Aufregendes zu bieten. Dies [Assassin's Creed Brotherhood] ist das Ende von Ezios Geschichte."
http://www.eurogamer.de/articles/ubisoft-2011-kein-assassins-creed

Da hat wohl die Aussicht auf Geld seine Meinung ein wenig geändert :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Alle die wieder am jammern sind, kaufts nicht :D Hier wird keiner gezwungen es zu kaufen. Bei jedem Game werden wir gemolken weil es kostet alles Geld. Ezio rult , Altair rult, ganz AC rult . Ich bin froh das es jedes Jahr ein neues AC gibt. Ich liebe den Style der Spiele.
Wenn die kein Geld mit Spielen verdienen würden , dann würde sich niemand die Mühe machen und so ein Teil programmieren. Wozu auch .

Wie alle Altair wollen aber AC 1 als langweilig und monoton verschrien wurde.

Wie alle Altair wollen aber AC 1 als langweilig und monoton verschrien wurde.
Eben ... Altair ist quasi kein Charakter, er ist im Gegensatz zu Ezio eine völlig leere Hülle. Ich glaube die meissten verwechseln das wirklich tolle Szenario von AC1 mit der völlig blassen Figur des Altair. Nur in AC2 hatte er in der kurzen Zwischenszene etwas an Charakter gewonnen (soviel Charakterentwicklung gab es im gesamten AC1 nicht - die Charakterentwicklung war praktisch nicht vorhanden).

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe AC. :)

Zusammen mit Uncharted und Infamous eines der besten neuen IP's dieser Gen ;D

Das Setting gefällt mir sehr, muss ich sagen. Eigentlich bei jedem AC Teil fand ich das Setting verdammt gut gewählt.

Freut mich Altair und Ezio wieder spielen zu dürfen, sowie Desmond natürlich auch. Ich hätte es aber toll gefunden einen weiblichen Assassinen zu spielen, vielleicht im nächsten Teil.

Mir ist bei diesem Teil nur wichtig, dass er wie die anderen Teile merklich verbessert wird und einige Schritte weiter als Brotherhood geht. Sonst werden die AC Fans einen Eindruck bekommen, man wolle nur Geld machen und es artet wie bei EA aus, jedes Jahr ein neues Spiel. -.-

Ich will das starke Tearing bei AC nicht mehr sehen, sie sollen die Grafik Engine bisschen optimieren und geringfügig verbessern, sonst ist die Grafik gut genug.

Aber solange die Spiele gut sind bei AC habe ich nichts dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
so ein mist,so geil brotherhood auch war,es war nichts als filler und hat storytechnisch nichts beigetragen ausser die letzten 5 minuten (die man auch an ac2 hätte anhängen können)

und sie finden bestimmt wieder n dämlichen grund ihm sämtliche ausrüstung und fähigleiten wegzunehmen,irgendwo muss man ja leonardo unterbringen >_>

So ein kack da kommt mal ein richtig gutes und passendes Setting. Und ich habe noch kaum Möglichkeit gehabt den 2ten Teil anzuspielen. Muss noch unbedingt nachholen. Bevor ich das hier anspiele.

Eben ... Altair ist quasi kein Charakter, er ist im Gegensatz zu Ezio eine völlig leere Hülle. Ich glaube die meissten verwechseln das wirklich tolle Szenario von AC1 mit der völlig blassen Figur des Altair. Nur in AC2 hatte er in der kurzen Zwischenszene etwas an Charakter gewonnen (soviel Charakterentwicklung gab es im gesamten AC1 nicht - die Charakterentwicklung war praktisch nicht vorhanden).
bla blub

Altair war deswegen so gut, weil er genau so wie man sich einen Assassinen vorstellt kreiert wurde. Ezio war als vermeintlicher Gigolo über weite Strecken der Geschichte absolut unglaubwürdig als Assassine.

bla blub

Altair war deswegen so gut, weil er genau so wie man sich einen Assassinen vorstellt kreiert wurde. Ezio war als vermeintlicher Gigolo über weite Strecken der Geschichte absolut unglaubwürdig als Assassine.
Bla blub

Wie gesagt, Altair war "nichts" - bis eben auf die kleine Stelle in AC2. Bei Ezio kann man wenigstens eine Entwicklung vom naiven, fröhlichen Schürzenjäger zum eher ruhigen und nachdenklichen Assassinen erkennen. Dass er trotzdem noch menschliche Züge zeigt, macht ihn als Charakter um so besser.

Wie viele andere Sachen in AC1 hatten die Entwickler die Charakterentwicklung beim ersten Teil noch nicht raus.

Zuletzt bearbeitet:
Bla blub

Wie gesagt, Altair war "nichts" - bis eben auf die kleine Stelle in AC2. Bei Ezio kann man wenigstens eine Entwicklung vom naiven, fröhlichen Schürzenjäger zum eher ruhigen und nachdenklichen Assassinen erkennen. Dass er trotzdem noch menschliche Züge zeigt, macht ihn als Charakter um so besser.

Wie viele andere Sachen in AC1 hatten die Entwickler die Charakterentwicklung beim ersten Teil noch nicht raus.
Und trotzdem wette ich mit dir, dass bei einer Umfrage welcher Charakter besser ist, Altair klar die Nase vorn haben wird. Im GAF wurde er bei ner Umfrage als einer der besten neuen Charaktere dieser Gen gewählt - völlig zurecht. Allein die Dialoge mit Al Mualim waren besser als alles was AC2 zu bieten hatte.

Yeah freu mich drauf :> Brotherhood sowie AC 2 waren grandios, während bei AC 1 noch gähnende Langeweile herrschte. Ebenso kann ich die Abneigung gegen Ezio nicht wirklich nachvollziehen, imo nen klasse Char.

Ich wünsche mir viel lieber AC3! "Revelations" werde ich wohl erstmal links liegen lassen.
Eventuell wird das Spiel in drei Jahren dann zusammen mit "Brotherhood" für nen Zwanziger geholt.

Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Ein weiteres Spin-off ohne großartige Neuerungen wäre ernüchternd. Naja vielleicht hat Ubisoft noch mehr innovative Features im Ärmel ausser den dritten Charakter Altair und den Enterhaken. Schade das kein "richtiges" AC3 angekündigt wurde.

Und trotzdem wette ich mit dir, dass bei einer Umfrage welcher Charakter besser ist, Altair klar die Nase vorn haben wird. Im GAF wurde er bei ner Umfrage als einer der besten neuen Charaktere dieser Gen gewählt - völlig zurecht. Allein die Dialoge mit Al Mualim waren besser als alles was AC2 zu bieten hatte.
Viele mochten halt das Renaissance-Zeugs nicht so sehr wie das Kreuzzüge-Szenario und machen das am Charakter fest.

Wie dem auch sei, bei Revelations werden die Entwickler mit Sicherheit die Gelegenheit nutzen auch Altair mehr Leben einzuhauchen. Wie oben schon gesagt wurde vermute ich auch, dass man alle drei Charaktere spielen wird.

Aber dir bleibt die Gewissheit, das wenn es noch nicht bestätigt worden wäre, du richtig getippt hättest ^^

Dieses Jahr bekommen wir dieses Assassins Creed, 2012 dann Assassins Creed 3. Würde auch passen, weil die Story um Desmond im Jahr 2012 spielt. :awesome:

Zurück
Top Bottom