Metro: Last Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Revil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und trotzdem Geldverschwendung für mich, weil ich beide Teile schon durch hab (mehrmals)

th_Deal_with_it_dog_gif.gif

Danke für deine Meinung. Können wir das Thema nun beenden? Oder willst du das noch weiterziehen?

Danke für deine Meinung. Können wir das Thema nun beenden? Oder willst du das noch weiterziehen?
LOL - DU bist mich doch angesprungen nur weil ich meine Meinung schrieb.
Sehr erwachsenes Verhalten übrigens - wie damals am Schulhof - "der mag meinen Gameboy nicht, also muss ich ihn verteidigen!" :rolleyes:

Es gibt beide Spiele + DLCs für 40€. Dazu kommt ein ziemliches Grafik Update. Da gab es wahrlich schon beschissenere Ports z.b. TLOU R

Und warum muss man nun dagegen diskutieren wenn er die 2 Spiele schon durch hat? Sich das dann nicht zu kaufen ist vermutlich die weisere Entscheidung und hat nichts mit trollen zu tun xD

Redux richtet sich vermutlich eh eher an Leute, die (zumindest ein) Teil/e nicht kennen bzw. nur die dreckigen Lastgenversionen und nicht die PC Version.

Ich kaufs mir trotzdem^^

[video=youtube;GWgjWH6WKHM]https://www.youtube.com/watch?v=GWgjWH6WKHM&feature=em-uploademail[/video]

Am 29. kommts eigentlich...
Finds nur komisch, dass unser MM das Spiel vorgestern in seiner Wochenwerbung hatte ohne ne Info, dass das Spiel noch gar nicht draussen ist. Haben sich da wohl in der Kalenderwoche geirrt...

Ich würds mir direkt holen, aber es kommt erstmal Tales of Xilia 2, hole es mir aber definitiv im September, alleine schon aufgrund der coolen Devs. Die Spiele an sich sind wirklich gut, wer auf atmosphärisch dichte Shooter steht ist hier bestens aufgehoben.

Ich liebe die Bücher, selbst die Kurzromane von den verschiedenen Autoren fand ich gut bis sehr gut. Bei den Games hingegen habe ich beide nicht beendet. Keine Ahnung an was es genau lag..gerade wo ich ein großer Fan der Vorlage bin, aber irgendwie haben die mich nicht umgehauen. Mal schauen ob ich eventuell mal bei einem Sale zuschlage.

Geht mir genauso. Metro 2033 das Spiel konnte mich auch nicht überzeugen leider.

Normalerweise stellt man ja nicht 350€ - 400€ Produkte, teilweise doppelt so
Teuer gegenüber. Letzteres erst recht, wenn man was gehobeneres möchte.

Kann sich aber sehen lassen, von daher...ja...ja..4K..140 FPS...viel spass....auch.

Sieht recht nett aus, wenn man Mistzone 4 nicht gegenüberstellt. Aber kommt eh
nur, auf die gute Unterhaltung an. Und davon hat Mist4, mir wirklich nichts geboten.

PC vs PS4

Edit

Übrigens ONE/PS4 Versionen sind noch immer bei buecher.de, mit Gutschein
YPMW-Q4NN-JNF6-TN79 für 32€ zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
NP!

Müssen PC Gamer schon selber wissen...... . Last Gen auf Current Gen Gamer,
kommen da schon wesentlich besser weg. Aber die meisten haben eh schon
ein Augenleiden, 8-9 Jahre tragen ihren Tribut. :lol:

Edit

2033

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Stimmt er sticht schon richtig gruselig, aus dem Gesamtbild heraus! Das Alte
Model sah da schon x-fach besser aus, hoffentlich haben sie nicht öfters so ins
Klo gegriffen! :oops:

Die jenigen die es zocken werden, habe eh keinen Grund da noch reinzuschauen.
Aber einige brauchen vielleicht noch, letzte Überzeugung dem Game ne Chance
zu geben.

[video=youtube;gTmzJ_n56GM]https://www.youtube.com/watch?v=gTmzJ_n56GM&feature=em-uploademail[/video]

Ich mag zwar Metro, aber ich finde die bessere Grafik ist A. nicht gut genug, da man immer noch sieht das es ein altes Spiel ist und B. gar nicht so wichtig, weil die Spiele von der Atmosphäre/Story leben. Ist wie bei GTA5, wenn ich an solche Spiele denke, dann nicht an die Grafik... dafür sind Uncharted usw. da.

Sprich ich kauf es nicht.

Dann eher gta als Uncharted.

Vor allem weil Uncharted auch auf der Ps3 sauber aussieht im Gegensatz zu gta5.

Naja nicht jeden Post von mir muss man für ne "Sony Aufstand" Diskussion nutzen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bleibt ja jeden Selbst überlassen, nur Leute die beide oder vielleicht nur einen Teil
davon kennen. Werden sich doch freuen!

Zum einen wird es optisch "Gut aufgefrischt", und technisch stark aufgebohrt.
Gegenüber der PS360 Versionen, meine 1080p + 60FPS sind schon nett
mitzunehmen. :-D

Zum anderen spricht der angepasste Preis, zwei bessere Shooter für 32€.
Da kann man echt nicht Meckern........ .

Ja aber Metro 2033 wurde jetzt ja schon zweimal verschenkt, einmal die PC Fassung zum Launch des Nachfolgers und ein anderes mal über XBOX Live auf der 360. Auch bekommt man die Spiele für unter 10 Euro gebraucht/teils auch neu.

Ansonsten klar wenn man sie nicht hatte, ist die aufgehübschte Fassung natürlich schöner. Ich wollte nur sagen Metro überzeugt vor allem vom Spiel und nicht von der Technik, die allerdings auch stets zeitgemäß war möchte ich meinen.

Meiner Meinung nach sind die Metro Shooter unter den Top 5 der letzten Gen, ein Genre welches stark präsent ist, aber wo die meisten Genrevertreter total austauschbar sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sind die Spiele einem Shooter-Hasser zu empfehlen?

Bioshock hat mich restlos begeistert und Borderlands war ok, waehrend ich Military Shooter a la BF oder CoD nicht mit der Kneifzange anfasse, weil pure Langeweile (imo selbstverstaendlich).

Metro soll ja eher durch seine Atmo punkten.
Sieht auf alle Faelle interessant aus und der Preis klingt mehr als fair.

Zurück
Top Bottom