Verübeln ist vielleicht das falsche Wort, man sollte aber auf jeden Fall für ein besseres Gleichgewicht sorgen. Das Hauptaugenmerk scheint ja fast ausschließlich bei Kinect zu liegen. Dann sollen sie 1 bis maximal 3 Exklusivgames mehr im Jahr raus bringen, vielleicht auch mal was neues und nicht den x-ten Halo Teil und dann würden sich die Leute nicht so aufregen.
Die einzigen Exklsivgames dieses Jahr sind Fable, Gears 3 und Forza 4. Wobei Gears und Forza noch nicht veröffentlich sind. Es kann ja auch gut passieren, das eines der Spiele doch nicht dieses Jahr kommt. Gears 3 sollte ja auch mal ursprünglich dieses Jahr März veröffentlicht werden und wurde dann verschoben.
Das sind zu wenig Exklusivgames für Core Zocker. Ich habe zwar beide Konsolen, stehe aber dazu, das ich die 360 deutlich bevorzuge. Doch, ohne die 3rd Titel würde die XBox mittlerweile wirklich sehr alt aussehen. Ich hatte wirklich gehofft, das MS dieses Problem erkannt hat und genau deshalb auf dieser E3 eine Bombe platzen lässt. Nur wenn man den ganzen Gerüchten glauben schenken darf, dann hat MS wohl nicht dazu gelernt.
Mit exklusiven DLCs zu CoD oder wie es Gerüchte sagen demnächst auch zu Portal 2 und Batman ist es jedenfalls nicht getan!