Xbox360 Microsoft @ E3 2011

Diese Meinung verstehe ich nicht, bei Halo war der Sprung von der ersten Iteration auf der 360 (3/odst) zur zweiten (Reach) mMn so groß wie bei keiner anderen Franchise. Leg die Spiele einfach mal direkt nacheinander ein, mglw hast du zu Halo 3 ne etwas geschönte Erinnerung?

Also der SP hatte zweifelsohne seine schöne Ecken, aber die Multiplayer-Levels sehen zum Teil richtig mies aus. Verwaschene Texturen, kaum Details usw. Wenn die Levels im MP wirklich besser aussehen als in Halo 3 muss die Grafik in Halo 3 schon wirklich schlecht sein.

Also der SP hatte zweifelsohne seine schöne Ecken, aber die Multiplayer-Levels sehen zum Teil richtig mies aus. Verwaschene Texturen, kaum Details usw. Wenn die Levels im MP wirklich besser aussehen als in Halo 3 muss die Grafik in Halo 3 schon wirklich schlecht sein.
Die MP-Level (ausser Forge World und DLC) sind doch bei Reach alles leicht abgewandelte Locations aus der Kampagne? Und der MP von Halo 3 hat natürlich den Vorteil das man nirgendwo die Gesichter der Charaktere sieht:
Lordhoodhalo.JPG

Folgende Franchises werden dieses Jahr einen einsamen Tod sterben: Ratchet, Resistance, Motorstorm, Little Big Planet, Socom und Mag. Ob die feierlich beerdigt werden, kann man noch nicht abschliessend beurteilen. Ist natürlich auch die Frage, ob sich das lohnt, dafür noch mehrere tausend Euro an ein Bestattungsinstitut und ein Buffet abzudrücken, wenn nachher keine Trauergäste erscheinen. Die werden vielleicht einfach neben die Kadaver von Lair und The Agency gelegt.

Ha Ha! zu geil! Danke für meine neue Sig! :happy2:

Freu mich schon drauf wenn du wieder ne neue Grafikreferenz sichtest! :rofl3:

Ha Ha! zu geil! Danke für meine neue Sig! :happy2:

Für jemanden, der mich auf Ignore hat, antwortest du aber doch recht oft auf meine Posts - also eigentlich immer. Scheint, als ob dein Rückgrat bald einmal zu schmelzen beginnt, wenn die Temperaturen die magische 20° Marke übersteigen. :)

Zuletzt bearbeitet:
jetzt bin ich mir ganz sicher dass das nächste rainbow six auch kinect unterstützen wird

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich ja mal gespannt was man da mit Kinect machen kann, aber viel erwart ich noch nicht von den ersten Welle an hybrid Spielen, erst recht da alles im Spiel bestimmt auch noch ohne kinect möglich wäre.
Naja die Entwickler üben sich ein und mit xbox3 können die schon was mit Kinect anfangen. Wenn Kinect erst bei xbox3 release gekommen wäre häts 2-3 jahre gedauert bis da gute Kinect spiele gekommen wären.

werden wohl sprachbefehle sein, könnte vll wirklich sinnvoll sein, solange man nicht online spielt oder mit dem fernseher reden will :v:

da bin ich ja mal gespannt was man da mit Kinect machen kann, aber viel erwart ich noch nicht von den ersten Welle an hybrid Spielen, erst recht da alles im Spiel bestimmt auch noch ohne kinect möglich wäre.
Naja die Entwickler üben sich ein und mit xbox3 können die schon was mit Kinect anfangen. Wenn Kinect erst bei xbox3 release gekommen wäre häts 2-3 jahre gedauert bis da gute Kinect spiele gekommen wären.
Hoffentlich wird Kinect wieder fallen gelassen zur nächsten Xbox. Kram brauch keiner.

vor allem ist kinect optinal, ist ja nicht wie bei der wii alles auf motion control ausgelegt

Zurück
Top Bottom