Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
gameinformer meinung über die bird demo

The first demo that Nintendo showed off followed a bird in flight through a serene Japanese pond environment. This graphically intensive demo was openly created to show off the system’s HD capabilities, since this is the first Nintendo system that will be capable of rendering graphics in 1080p. Many elements of the demo appeared in stunning detail, such as rain falling in big drops that splashed into the pond and caused ripple,s or flower petals bursting into the air and bouncing off of and around the bird’s wings in a realistic fashion.

The demo was not hyper-realistic, nor was it the greatest thing I’ve seen in the current generation of consoles, but it was definitely beautiful, crisp, and far above the visual quality possible on the original Wii.

http://www.gameinformer.com/b/news/...9-ve-played-nintendo-39-s-new-hd-console.aspx

Und deshalb sollte die Gamerpresse idealerweise einfach die Klappe halten, wenn's um Technologie geht. :lol:

Und deshalb sollte die Gamerpresse idealerweise einfach die Klappe halten, wenn's um Technologie geht. :lol:

Was gibts denn daran auszusetzen?
Sry wenn ich so blöd frag, ich brauch das einfach so oft bestätigt (von Leuten wie dir oder Mellace, Calamary, Konsolenbaby, Beta, squallsdestiny - sie zu würdigen) um ruhig zu bleiben :D

Lade dir 3D Mark 2011 und dann weißt du was aktuell möglich ist.

Die TEchdemos der Wii U sind alle eher bescheiden und leider jeder Pc-Spieler weißt das.!!!

PCler wissen das seit ca. 4 Jahren als Crysis rauskam, und? Was regst du dich deswegen auf :). Seitdem stagniert die Optik sowieso.

Was gibts denn daran auszusetzen?
Sry wenn ich so blöd frag, ich brauch das einfach so oft bestätigt (von Leuten wie dir oder Mellace, Calamary, Konsolenbaby, Beta, squallsdestiny - sie zu würdigen) um ruhig zu bleiben :D
Die Demo macht ein paar Sachen, die man individuell vielleicht mal bei high-end PS360-Titeln gesehen hat, aber nie alle zusammen und selten, wenn überhaupt, in der Qualität. Das "Problem" mit der Japanese Garden Demo ist, dass sie nicht "in your face" ist. Wenn's nicht rummst und explodiert, kommt's beim Laien nunmal nicht an. Die fahren dann eher auf Samaritan oder 3D Mark ab. ;)

Die Demo zeigt praktisch alles, was derzeit State of the Art ist. HDR sowieso, GI, Color Grading, Spherical Harmonics, Aperture Based DoF, Geoshader, Sub-Surface Scattering - das volle Programm. Würde auch sagen, dass die Physik auf der GPU läuft.

Ehrlich gesagt würde ich auch fast wetten, dass Epic die Demo gemacht hat, und sie auf irgendwas zwischen UE3.5 und UE3.9 lief...

Das hört sich fantastisch an, hoffentlies liest das mal jeder Hater hier.
Aber was mich dann umso mehr aufregt: Wieso hat N so eine beschissen vornehme PK gestaltet, mir will das nicht in die Birne.

Das hört sich fantastisch an, hoffentlies liest das mal jeder Hater hier.
Aber was mich dann umso mehr aufregt: Wieso hat N so eine beschissen vornehme PK gestaltet, mir will das nicht in die Birne.
Mir auch nicht, aber die PK war halt einfach 'ne Katastrophe. Und wie im WiiU-Fred schon geschrieben, raffe ich nicht, warum sie nur den "langweiligen" Teil einer älteren Version der Techdemo gezeigt haben, und nicht die komplette vier Minuten Demo mit zusätzlichen Effekten, die auf dem Showfloor zu sehen ist. Die zwei Minuten hätten's nicht rausgerissen. Noch witziger dabei ist, dass viele Leute selbst die schlechtere Fassung von der PK noch für einen Target Render hielten. Und dabei läuft sie auf den Prototypen nicht nur mit mehr Effekten in Echtzeit, sondern wird auch noch zweimal gleichzeitig auf der kleinen Kiste berechnet. :lol:

Außerdem hätten sie vielleicht lieber die City Demo zeigen sollen, die ausgewählte Pressevertreter am Samstag sehen durften. Die scheint eher "in your face" und entsprechend eindrucksvoller zu sein. Hoffentlich sehen wir die auch noch...

also wenn diese komische billigwelle die der fisch da im wasser auslöst state of the art sein soll :v:

Die Demo zeigt praktisch alles, was derzeit State of the Art ist. HDR sowieso, GI, Color Grading, Spherical Harmonics, Aperture Based DoF, Geoshader, Sub-Surface Scattering - das volle Programm. Würde auch sagen, dass die Physik auf der GPU läuft.

Ehrlich gesagt würde ich auch fast wetten, dass Epic die Demo gemacht hat, und sie auf irgendwas zwischen UE3.5 und UE3.9 lief...
In welcher Version hat denn die UE 3.x ne dynamische GI-Implementierung bekommen?

Ist ja noch n bisschen hin bis 2012, solche grafisch simplen Spiele wie hier http://e3.nintendo.com/hw/#/video/HW_demo haben dann hoffentlich die Antialiasing-Option aktiviert.

und da soll noch mal ein Sony sagen Nintendo hat schlechte Ideen. Jetzt zieht nicht mal mehr der "das sieht aber nach einem unhandlichen Kontroller aus" Bash, da beide in etwa gleich groß sind, die Analogsticks auf einer Höhe und... ok die Farbe weiß hat Nintendo von Apple geklaut, mehr aber auch nicht. :coolface:

..obwohl ich muss mich korrigieren, die Analogsticks der Vita sind mMn etwas zu weit unten, könnte auf Dauer Gelenkschmerzen geben... ^^

Das die Größenverhältnisse der beiden Bilder berhaupt nicht hinhauen ist dir anscheinend nicht aufgefallen.

Damals noch ein Gimmick was keine sau interessiert hat. Nichtmal Applaus hat der Mann bekommen... :nix:

Nintnedo machts halt marktreif und die 3rds sind begeisert. :)

erinnert eben an analog sticks, rumble, tablets, jump'n runs, 3d games, smartphones, etc.
alles ding die schon am markt waren bevor sie jemand anders erfolgreich vermarkten konnte...

aber man kann sony diesmal eben sicher nicht vorwerfen (außer ein paar geistig beschränkte mitmenschen) das sie es kopiert haben da diese verbindung nunmal von anfang an geplant war!
von daher ist es auch normal das man bei sony sagt: "Er hoffe, dass die Wii U die Entwickler der Vita-Games inspirieren werde und sie sich an neue Experimente wagen."
schließlich hat man den entwicklern die möglichkeit von anfang an geboten jedoch waren diese zu unkreativ es zu nutzen...

und ich denke das hier könnte einer der gründe sein warum N seine konsole noch nicht zeigen konnte:
Die Gerüchteküche will erfahren haben, dass AMD erst im zweiten Quartal 2012 Grafikchips mit 28 Nanometer Strukturbreite bei TSMC fertigen lässt - und damit rund ein halbes Jahr nach Nvidia, deren Kepler noch 2011 antreten soll.
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...rst-im-zweiten-Quartal-2012/Grafikkarte/News/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom