Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube du verstehst nicht genau wie ich das meine Mit der Wii hat mann sich über den Controller identifizert genauso wie jetzt eben auch, hat mann gestern sogar stark gemerkt beim Reggie Interview ^^ Natürlich haben sie mehr Power und Support hab ich ja geschrieben, aber das Marketing wird warscheinlich ziemlich ähnlich zur Wii ablaufen, sprich der Controller rückt schon wieder im Vordergrund.
Und nein ich hab mich nicht hypen lassen, aber wenn mann schon ne Konsole ankündigt will ich auch Szenen der jeweiligen Konsole sehen und nicht Szenen aus PS3/360 oder PC

Warum willst du aus einem Zwilling einen Drilling machen? Das ist doch Irrsinn - wenn (wie ich vermute) MS und Sony nicht mehr so viel Leistung verpacken, werden nächste Gen alle drei Konsolen nahezu auf einem Level sein, das heißt jede Konsole wird durch ihren Kontroller einzigartig. Das ist doch das beste was uns Gamern passiern kann, als 3 fast identische PC Klone ?!?! Das sollten MS (was sie mit Kinect ev. eh schon haben) Sony und auch einige User hier einsehen.
Wenn die Konsole in der 2. Hälfte 12 launcht, sollten wir froh sein, dass wir überhaupt was gesehen haben![]()
Gameplay >>>> Grafik![]()
konsole werden durch ihre software einzigartig. ^^
Jop, mit 3 fast identischen Konsolen hat man dann 3mal CoD MW4 wo man um Pixel kämpft - toll
Ich erwarte schon, dass Sony beim Controller erneut nachzieht. Und wenn es nur Peripherie ist (die dadurch automatisch floppt).Achso, du wolltest uns Gameplay anhand der Zwischensequenzen vorführen, verstehe.
Passiert das öfters bei Sony, dass man den Unterschied zwischen den beiden nicht mehr kennt?
Also bei einem hast du Einfluss auf das Spielgeschehen. Bei dem anderen kannste nur gucken.
Nein, QTEs zählen nicht.

Jop, mit 3 fast identischen Konsolen hat man dann 3mal CoD MW4 wo man um Pixel kämpft - toll
Dank Nintendo hat man ja noch immer eine treibende Kraft bei Innovationen.
Microsoft gesellt sich langsam ja dazu mit Kinect.
Und Sony... hat jetzt halt Move quasi sterben lassen.
Bei den Handhelds kündigt Sony mit Vita eine erweiterte PSP an.
Auch nicht übel, das hat Nintendo mit dem 3DS bei den Handhelds auch nicht anders gemacht.
Mal sehen, wie es bei der Heimkonsole sein wirdIch erwarte schon, dass Sony beim Controller erneut nachzieht. Und wenn es nur Peripherie ist (die dadurch automatisch floppt).

It was a trap![]()
Dank Nintendo hat man ja noch immer eine treibende Kraft bei Innovationen.
Microsoft gesellt sich langsam ja dazu mit Kinect.
Und Sony... hat jetzt halt Move quasi sterben lassen.
Bei den Handhelds kündigt Sony mit Vita eine erweiterte PSP an.
Auch nicht übel, das hat Nintendo mit dem 3DS bei den Handhelds auch nicht anders gemacht.
Mal sehen, wie es bei der Heimkonsole sein wirdIch erwarte schon, dass Sony beim Controller erneut nachzieht. Und wenn es nur Peripherie ist (die dadurch automatisch floppt).
du hast 1mal MW4 + halo, 1mal mw4 + uncharted und 1mal mw4 + mario.
und dann musst du halt gucken.
Ich glaube, das diese Konsole sich mit Ps4 und Xbox3 sogar in einer Liga messen können wird, gerade wenn sie erst Ende 2012 erscheint. ;-)
Ich glaube nicht Tim, diese Konsole wird sich den Spielen nach eher mit PS3 & 360 messen. Diese sind beim erscheinen schon 7! bzw 6 Jahre alt.
Ich mache es wie bei Neverwinter Nights:
Irgendwann habe ich so ein hohes Level, dass ich einfach durch die Fallen durchrenne.
Hm... Ich habe jetzt mal die Spiele gezählt, die auf der E3-Homepage für WiiU bisher genannt werden.
Also mit etwa 15-20 Spielen zu launchen ist schon heftig.
Und Nintendo's neues Online-System wird wohl einige Barrieren einreißen und wohl PC x WiiU-Crossplay grundsätzlich ermöglichen.
Da bin ich mal gespannt.
Und lance, ja, sterben lassen. Also bei CW habe ich jetzt weder im Live-Ticker noch bei den News irgendwie erwähnt bekommen, dass Third Parties Move irgendwie großartig unterstützen.
Achso, Railshooter = großartige Unterstützung, confirmed?
Naja, selbst da macht Sony in etwa Microsoft nach...
Mhh...und welches Mario - mit dem PS Controller oder was? Mann Mann - eure Untoleranz gegenüber Neuerungen wirkt schon krankhaft

könnte ich es mit dem PS kontroller spielen, würd ich es mir wohl holen.
auf fuchteln hab ich aber kein lust.
ist leider so.
das move starter set, was meiner ps3 slim beiligt hab ich ungeöffnet an nen bekannten verkauft.