ich hab ganz sicher nicht nur n konsolen zu hause. Hab auch ne box un zocke mehr mit ihr wie mit wii und lob das ding auch genug, hab uch schon oft genug dinge und games an der ps3 gelobt usw.
hab auch gesagt das die n pk nicht perfekt war und man die präsentation anders gestallten hätte müssen usw.
aber ich bin der fanboy, ja
die pks waren alle nicht sonderlich top. Das eine war dem einen besser das andere bei dem anderen...
Und jetzt überleg mal wieso ich das geschrieben habe, warum ausgerechnet zu der Zeit
Trotzdem kann mann folgendes festhalten:
N Boys hielten noch nie was von Video gucken buuuuuuh Metal Gear Solid voll die Gameplaykrücke, was nun? MGS3D wird abgefeiert wie sonst was
N Boys beklagten sich ständig das andere Firmen Render zeigen und kein Live Gameplay und was nun? Nintendo zeigt absolut NULL Gameplay zu WiiU egal ob jetzt in Videoform oder LIVE vorgeführt, absolut kein WIIU Material nur NSMB Mii wurde ganz kurz gezeigt und was nun? Nintendo hat die PK gewonnen :win: Sony am cry, MS am cry usw., obwohl die LIVE Gameplay gezeigt haben beide, beide haben neue Spiele für die gängigen Konsolen gezeigt 1st und 3rd Party Nintendo nicht!
Multimedia wurde immer verpöhnt nun wird es abgefeiert, Cloudgaming wurde der TOT gewünscht was ist nun? Mann nimmt es mit offenen Armen entgegen.
Ständig wurde über Kaz gelacht wegen RIIIIDGE RAAAACER, aber kein geht auf die Stottereien von IWATA und REGGIE ein da ist es ja egal und nicht interessant!
Ich könnte noch mehrere Beispiele nennen, das wichtigste aber, wie kann jemand ne PK gewinnen ohne Material? Das WII U Material war von den HD Konsolen und vom PC hab ich gestern auch schon gesagt aber kein Nin Boy wollte drauf eingehen, warscheinlich war es innen zu peinlich oder wussten nicht recht was sie darauf sagen sollen!
Du kannst von mir denken was du willst aber ich bin bestimmt der letzte der ein Fanboy ist, immerhin war ich so nett um gestern in den Kommentaren darauf aufmerksam zu machen das es ein STARFOX zu sehen gibt (nachdem die Seite down ging -.-) Im Gegensatz zu den N Fanatikern, guck ich mir jedes Jahr alle Konferenzen an egal ob Nintendo, Sony, EA, MS nur Konami und Ubisoft konnte ich mir aus Zeitgründen nicht geben!
Stimmt schon die -8 sind definitiv zu hoch gegriffen das war aber nur eine Reaktion auf den Smiley-vergewaltiger (Mann weiß sicherlich wer gemeint ist)
Ich fand Nintendo gestern einfach schwach genauso wie MS, SONY hat mich auch nicht vollends überzeugt zu viel Gerede zu wenig PS3 Games
Nur verstehe ich nicht wie mann so eine PK abfeiern kann, ich bin mir zu 1000% sicher würden MS oder SONY genau so eine PK abhalten wären die N Boys die ersten die bashen würden und GIF´s anfertigen würden
Wie dem auch sei, feiert ruhig NINTENDO, ein hoch auf NINTENDO die mir null Gameplay gezeigt haben und somit null Kaufreiz die Konsole zu kaufen!
Ich habe fertig