Also irgendwie bin ich von der E3 maßlos enttäuscht.
Die PK von MS war ein Megafail. Man scheint sich da viel zu sehr auf Kinect zu konzentrieren. Das neue Fable und Ryse machen da imo aber keinen guten Eindruck. Bleibt halt von den neuen Sachen Halo 4
Die von Sony war etwas besser, aber noch lange nicht gut. Der sehr gute Preis der Vita war ein Highlight und auf Sly 4 freue ich mich auch. Aber hätte mir schon die eine oder Ankündigung mehr erwartet. (Santa Monica wo wart ihr?)
Und auch Nintendo überzeugt mich nicht wirklich. Da hätten sie mit der neuen Konsole so ownen können und dann so eine seltsame Präsentation. Weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Und ist zwar schön dass die WiiU jetzt ein paar Multis abbekommt, aber was will ich mit Arkham City Ende 2012, wenn ich es auf der PS3 und der Xbox schon ein Jahr vorher haben kann. Grafisch wird das Ding wohl nicht weit über den beiden HD-Konsolen liegen. Und wenn dann PS4 und die nächste Xbox kommen, wird Nintendo wohl wieder den kürzeren ziehen.
Der Controller sieht zwar nice aus, ob er aber auch praktisch zum Zocken ist, muss sich noch rausstellen. Wirkt mir irgendwie zu überladen.
Zelda HD war aber richtig nice, aber wohl leider nur ne Demo, die auf TP basiert.
Muss sagen, die PKs von Ubisoft und EA waren eigentlich interessanter als die der 3 Konsolenhersteller. Mit so etwas hätte ich bei ner E3 wohl am wenigsten gerechnet