Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
da steckt ungewollte ironie drin ;)

Wieso ungewollt?
Ist doch eigentlich recht alltäglich, dass Multigames nicht nur interessanter sind als die Sony-Exclusives, sondern dabei auch noch besser aussehen. DIe einzigen die das nicht einsehen wollen sind diejenigen, die gebetsmühlenartig die PS3-exklusiven Games allein aufgrund ihres Exklusiv-Status in den Himmel loben...

bei spielen für kinder wird immer eine komik dabei sein
daran kann man nichts ändern
solche epic fails wie das star wars spiel kann man natürlich vermeiden
da gebe ich dir recht
aber ich glaube wir haben die ganze sache jetzt gut geklärt und das sollten wir nicht kaputt machen :)

Auf keinen Fall :)

btw. jetzt werden mich manche vielleicht lynchen, aber BING für 360 fand ich sehr interessant würde mir sowas ähnliches aus für die PS3 wünschen

Ich les da keine DC heraus. Nur als ich gestern geschrieben habe, dass ich die MS-PK nicht so schlecht fand, alleine weil mich GoW3, TR, ME3 Sprachsteuerung, Halo 1 Remake, Halo 4 und das Rom-Kinectspiel interessieren, da hast du gleich geschrieben es wäre DC. Ich verstehe nicht, warum du das jetzt nicht tust, wenn du doch beide PKs gleich einstufst...
Naja, wer von einer "soliden", oder gar guten PK spricht, das ist für mich damage-control, das gillt auch für die SONYs.

... aber im endeffekt bin ich nur angepisst, weil ich für MS und Sony einen Tag frei genommen habe. BigN hätte ich so oder so live sehen können. Ich suche Strit, noch Fragen? Jetzt wehr dich endlich ;-)
OK, dann wäre ich auch angepisst gewesen. xD Aber für sowas nimmt man sich doch nicht frei.

Ne, ohne Scheiß. Habe das Gefühl nach der Sony-PK sind einige Leute hier viel anspruchloser geworden, als sie es direkt hinter der MS-PK waren. Und dein DC zu meiner ehrlichen Meinung ist mir am meisten im Kopf geblieben. Deswegen die Frage.
Ich kann meinen Post nicht mehr finden, hab ich dich speziell dich gequotet gehabt?

Zuletzt bearbeitet:
und jetzt halten gewisse personen hier einfach mal ganz kollektiv ihre finger still und bashen lieber games als user - bitte? DANKE :)

Du willst deinen eigenen comment icht durchlesen? Wie schwach ist das denn?
Du hast mich zitiert, als ich mit und über ANDERE gesprochen habe. Und du kannst es selber nachlesen. Also nochmal. Komm zurück zum Niveau und wir können reden, aber mit Beleidigungen und Ignoranz kommst du bei mir nicht weit. Ich antworte dir sobald du auf deinen eigenen comment eingehst, vorher lohnt sich das wohl nicht, da ich keine Lust auf so eine Art Unterhaltung habe (Ich widerhole es gerne: unter meinem Niveau).

JA JA Kleiner alles gut, betreib mal keine DamageControl ist ja nicht auszuhalten!

Wieso ungewollt?
Ist doch eigentlich recht alltäglich, dass Multigames nicht nur interessanter sind als die Sony-Exclusives, sondern dabei auch noch besser aussehen. DIe einzigen die das nicht einsehen wollen sind diejenigen, die gebetsmühlenartig die PS3-exklusiven Games allein aufgrund ihres Exklusiv-Status in den Himmel loben...

Mann lobt die Games nur deswegen weil sie erst anwesend sind und spielbar sein werden, ich glaub du verwechselst da was :)

btw. jetzt werden mich manche vielleicht lynchen, aber BING für 360 fand ich sehr interessant würde mir sowas ähnliches aus für die PS3 wünschen

Wieso?! Nur weil du was von der MS-PK gut findest? Ich sag ja: Es war nicht alles gezeigte schlecht!
Naja schlecht eigentlich schon garnicht

Naja, wer von einer "soliden", oder gar guten PK spricht, das ist für mich damage-control, das gillt auch für die SONYs.

OK, dann wäre ich auch angepisst gewesen.

Ich kann meinen Post nicht mehr finden, hab ich dich speziell dich gequotet gehabt?

Na, war ein genereller post, nachdem Einige (einschließlich mir) geschrieben haben, dass sie die MS-PK nicht SOO Übel fanden und ein paar positive Beispiele gebracht haben. War auch nur ein post - ist mir aber unangenehm im Kopf geblieben.

ich fand die MS PK jetzt weder besonders gut noch schlecht, was mir aber sehr positiv aufgefallen ist, es wurde game auf game gezeigt auch wenn viel causal schrott dabei war. zum glück keine verkaufszahlen und keine ewiges selbstlob ala wir sind die besten und der rest ist scheiße.die SONY PK schaue ich mir heute abend an aber sie soll sich ja auch im mittelfeld bewegt haben.

es wird zeit für BIG N :scan:

JA JA Kleiner alles gut, betreib mal keine DamageControl ist ja nicht auszuhalten!

Du hast mich zitiert, als ich mit und über ANDERE gesprochen habe. Und du kannst es selber nachlesen. Also nochmal. Komm zurück zum Niveau und wir können reden, aber mit Beleidigungen und Ignoranz kommst du bei mir nicht weit. Ich antworte dir sobald du auf deinen eigenen comment eingehst, vorher lohnt sich das wohl nicht, da ich keine Lust auf so eine Art Unterhaltung habe (Ich widerhole es gerne: unter meinem Niveau).

Wieso?! Nur weil du was von der MS-PK gut findest? Ich sag ja: Es war nicht alles gezeigte schlecht!
Naja schlecht eigentlich schon garnicht

Ich weiß ja nicht wie die anderen zu BING stehen deswegen ^^

Natürlich war nicht alles schlecht an MS PK, wer sowas erst meint ist einfach kein Gamer!
Mir haben Tomb Raider und Gears gefallen ^^

jedenfalls haben die beiden hdler nicht viel unternommen um nintendo die show ein bisschen zu verderben. vita hat bei sony dank dem preis natürlich gepasst (gar keine frage...das ist ganz klar ne kampfansage), aber auf dem konsolensektor braucht nintendo nicht viel zu zeigen. die konsole und ein paar render-trailer allein würden ja schon reichen um als sieger nachhause zu gehen - selbst wenn das teil bei einigen nicht gut wegkommen sollte. und da man wohl nicht nur render-zeug zeigen wird, hat man den gewinner ohnehin schon.

das traurige an der sache ist ja, dass sony bei den exklusiv-titeln auf der ps3 ja vollkommen überzeugt hat, aber von beiden von den third-party überraschungen nichts gekommen ist. manch einer mag es ja geil finden, wenn auf der pk vom bevorzugten konsolenhersteller ein multigame gezeigt wird, aber für mich hat das keinen großen wert und spricht auch nicht für oder gegen die eine oder andere konsole - kommt ja eh auf beiden.
es fehlte etwas wie die ff13-ankündigung auf der ms-pk, oder portal auf der ps3. zusatzinhalte interessieren nicht besonders. ja selbst ein logo wie damals bei agent von nem namhaften third party-entwickler wäre schon nett gewesen. ging mir dieses jahr ab.

und wenn auf der n-pk dann was von rockstar gezeigt wird für die neue nintendo-konsole oder sonst irgendwas großes in dieser hinsicht kommt, dann hat man bei sony und ms hinsichtlich der vergleichsweise zu nintendo größten tugend sträflich versagt.

sag mal was willst du eigentlich von mir? du nimmst Niveau in deinen Mund obwohl du mir was ankreidest? gehts noch?
Ich glaube du solltest die schulbank drücken und lernen was Niveau überhaupt bedeutet und wie mann es anwendet, ich bin sicherlich nicht in bringschuld bei dir :rolleyes: das hättest du wohl gerne, ich weiß nicht was ich mir zu schulden kommen lassen muss, also lass es jetzt einfach sein und bring nicht den Thread ins Abseits bitte!

Natürlich war nicht alles schlecht an MS PK, wer sowas erst meint ist einfach kein Gamer!
Mir haben Tomb Raider und Gears gefallen ^^

Sie interessieren sich also für eine Xbox Sir? Folgen Sie mir bitte und legen sie ihre Ps3 am Eingang ab ...

;-)

Ich fand ja auch einiges von Sony GANZ gut.... Nee Uncharted war schon fett
Und ansonsten freu ich mich auf Disneyland und Sesamstraße :kruemel:

jedenfalls haben die beiden hdler nicht viel unternommen um nintendo die show ein bisschen zu verderben.

Ich fand Sony hat Nintendo mit Medieval Moves ziemlich bloßgestellt. Da werkelt Nintendo jahrelange an einem neuen Zelda und Sony stellt einfach mal eben innerhalb kürzester Zeit ein Spiel auf die Beine, das in Sachen Gameplay und Grafik weitaus besser ist. War schon lustig. :goodwork:

Ich fand Sony hat Nintendo mit Medieval Moves ziemlich bloßgestellt. Der werkelt Nintendo jahrelange an einem neuen Zelda und Sony stellt einfach mal eben innerhalb kürzester Zeit ein Spiel auf die Beine, das in Sachen Gameplay und Grafik weitaus besser ist. War schon lustig. :goodwork:

klar in deiner verdrehten welt vielleicht :-?

Sie interessieren sich also für eine Xbox Sir? Folgen Sie mir bitte und legen sie ihre Ps3 am Eingang ab ...

;-)

Ich fand ja auch einiges von Sony GANZ gut.... Nee Uncharted war schon fett
Und ansonsten freu ich mich auf Disneyland und Sesamstraße :kruemel:

Glaub mir wenn ich das geld und die zeit hätte wäre die 360 schon lange bei mir, alleine wegen gears und halo aber ich hoffe ja mal das die genannten games dann auf der MS nachfolgekonsole laufen ^^

Ich fand Sony hat Nintendo mit Medieval Moves ziemlich bloßgestellt. Da werkelt Nintendo jahrelange an einem neuen Zelda und Sony stellt einfach mal eben innerhalb kürzester Zeit ein Spiel auf die Beine, das in Sachen Gameplay und Grafik weitaus besser ist. War schon lustig. :goodwork:

ja stimm ich zu... not really ^^ Grafik vllt. aber sonst... Gameplay? Zelda>>>>>>>>>>>>>>Medieval Moves

Warum sollte ich die Vita auslassen? Wo ist der Sinn dahinter? :nix: Soll ich also ne halbe PS3 PK mit einer ganzen 360 PK vergleichen? Komm schon Mann wir sind nicht im Kindergarten!

Na wenn du es sagst wird es wohl stimmen :rofl3:

Niveau hat nichts mit Bringschuld zu tun, sondern in welchem Ton man sich unterhält. Hier dein comment. Der letzte Satz ging an mich. Mein comment, den du zitiert hast, richtete sich aber an Ironman und Pongler. Und seit diesem Zeitpunkt schreibst du herablassende, beleidigende comments. Noch Fragen?

Zurück
Top Bottom