Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Sony war eindeutig besser als MS da gibts nichts zu diskutieren wo sind wir denn hier? im Zirkus?
Anstatt Multigames zu zeigen wie MS hat Sony gleich mal Exklusives rausgehauen, Sly 4 bekannt gegeben, Dust 514 bekannt gegeben, Vita Games, Ruin angekündigt, Bioshock für Vita angekündigt, Bioshock plus Bioshock Infinite auf einer Blu Ray, Street Fighter x Tekken für Vita angekündigt und kurz präsentiert, Mod Nation Racers für Vita angekündigt, BF 1943 liegt BF3 bei, deutlich mehr Games als bei MS also wo jetzt MS und Sony auf einer Stufe waren soll mir mal gesagt werden![]()
Wieso rechnest du denn Vita gegen die 360 auf? Mach mal den Vergleich PS3 vs 360.
Jetzt mal ehrlich: Nach der MS-PK war das Geschrei hier enorm gross (u.a. der Thread: MS ist tot) und die Selbstsicherheit seitens der Sony-Gemeinde noch ein Stück grösser. Und was ist schlussendlich übrig geblieben? Die Sly-Ankündigung, die eh ein offenes Geheimnis war? Die restlichen Ankündigungen für die PS3 gehörten teils in die Rubrik Shovelware. Und das mit den erkauften Goodies für Multis finde ich ehrlich gesagt ziemlich armselig. Ein exklusiver Berghang bei SSX, Bioshock 1 liegt Infinite bei, zu Mass Effect 3 gibts nen exklusive Topflappen etc...Ist nicht lange her, wurde MS deswegen ständig hochgenommen. Tschuldigung: M$ natürlich. Wobei mir das ganze langsam mehr nach $ony aussieht.
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder ein Multigame das alle vernichtet
Soll ich also ne halbe PS3 PK mit einer ganzen 360 PK vergleichen? Komm schon Mann wir sind nicht im Kindergarten!