Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Naja, ich habs nicht gesehen und die Zusammenfassung sagt schon alles, denke ich. :kruemel:

zum weinen. naja, noch anderthalb stunden, dann können wir uns alle erholen...

1. Far Cry 3
2. Furios 4, Fuck yeah
3. Assassins Creed, god damnit, im hyped?
4. Rayman.... Origins!! Genius Shit! Beste Gameplay footage bis jetzt. Der Tetris Part, ich hatte so ein fettes Grinsen auf dem Gesicht!

Whohooooooooo!

Zuletzt bearbeitet:
So.
Mein Fazit zu Ubisoft:

Ass Creed - Naja. Wie ein Ass Creed so aussieht. Nicht gut, nicht schlecht
Farcry 3 - Sah bisher aus wie Fc2 im Dschungel. Solange die Kritikpunkte von Teil 2 nicht da sind, freu ich mich drauf
Rayman Origins - Ich hab k.A. Gameplaymäßig siehts nett aus, nur der Stil gefällt mir irgendwie gar nicht. Wie ein frankobelgischer Kindercomic
Your Shape 2 - Musthave!

So, die Pikas müssten schon lange im Bettchen sein, die XBobs heulen sich gerade in den Schlaf. Also können wir uns gleich in Ruhe die Sony PK und damit den alljährigen Höhepunkt der E3 ansehen. :goodwork:

So, die Pikas müssten schon lange im Bettchen sein, die XBobs heulen sich gerade in den Schlaf. Also können wir uns gleich in Ruhe die Sony PK und damit den alljährigen Höhepunkt der E3 ansehen. :goodwork:

Hardcores bleiben wach :goodwork:
Sony wird wahrscheinlich die einzige PK sein die uns mit Casual Bullshit verschont, das muss ich mir einfach geben.

btw:

MS: 4-5
EA: 3
UBI: 2

Zuletzt bearbeitet:
Ubi 2
EA 2-
MS 3

Und warum heulen alle wegen der MS-Con? Ja, ich habe auch mehr erwartet. Zu viel Casual, zu viel Kiddy-Kram (aber hey, die wollen auch spielen und sind die gamer von morgen ^^) aber GoW3, Halo 1 Remake und Halo 4 und der Rom-Railfighter dürfte mir auch gefallen. Dazu ME3 (finde die Sprachsteuerung geil ^^) und TR. Ich fand gut.

Ubi 2
EA 2-
MS 3

Und warum heulen alle wegen der MS-Con? Ja, ich habe auch mehr erwartet. Zu viel Casual, zu viel Kiddy-Kram (aber hey, die wollen auch spielen und sind die gamer von morgen ^^) aber GoW3, Halo 1 Remake und Halo 4 und der Rom-Railfighter dürfte mir auch gefallen. Dazu ME3 (finde die Sprachsteuerung geil ^^) und TR. Ich fand gut.

Aber Sony wird sie alle ownen - bis morgen dann BigN alles und jeden owned. Zumindest hoffe ich das. Träume schon davon, dass das AC3-Video zum Start ein Cafe-Video war (Auch wenns unwahrscheinlich ist).

Edit: Shit, wollte editieren und habe mich selbst gequotet...

Es ist tatsächlich passiert:

Around 11 a.m., Sony Computer Entertainment’s Developer Network Source Code was hacked and uploaded to several file sharing websites by a group of hackers known as Lulz Security (LulzSec) under the Twitter name @LulzSec.

One member of the group, Robert Cavanaugh, was apprehended and taken into custody by the FBI after an apparent counter hack, according to an internal chat log from their private IRC server, posted through SecList, a network mapper website.

The developer network source code leaked by the group on June 6 is principally the design recipe for the resource network where developers embed their programming, like PlayStation games. With it, hackers would be able to make changes to it, reverse-engineering the network and creating duplicates or different versions.

They would also be able use the source code to find holes in the system and exploit them, wreaking further havoc on Sony’s already battered network security team.

http://www.theepochtimes.com/n2/tec...arrested-group-leaks-sony-database-57296.html

Das nenn ich mal timing....

Mir wurden einfach zu viele Shooter angekündigt.

MW3, BFIII, GR; FC3, GoW3, Halo 4, OS und was weiss ich was. Ubi hat mal coole Tendenzen gezeigt.

MS: 4 (Schlimm war nur Kinect, MS bietet das, was die Fans von MS wollen)
EA: 3- (NfS Run gefiel mir irgendwie und BVB!!!!!!!!!!!!!)
Ubi:3+ (Rayman und AC:R geil)

Zurück
Top Bottom