Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Viel Spaß in der Sesamstraße und im Disneyland :rofl:

Für Kinder ist das doch wirklich was tolles. Das musst selbst du zugeben. MS bedient eben alle Zielgruppen. Das kann man ihnen nicht verübeln.

Als Coregamer hat man natürlich allen Grund MS zu kritisieren. Und das tue ich auch. Mir ist das gezeigte Core Lineup definitv zu mager.

Grauenvolle PK. Nintendo wird morgen zeigen, wie man eine ordentliche PK hält :win:

Für Kinder ist das doch wirklich was tolles. Das musst selbst du zugeben. MS bedient eben alle Zielgruppen. Das kann man ihnen nicht verübeln.

Als Coregamer hat man natürlich allen Grund MS zu kritisieren. Und das tue ich auch. Mir ist das gezeigte Core Lineup definitv zu mager.

Junge..das war einfach Bullshit. Totale Vercasualisierung bei MS, das war noch schlimmer als Nintendo 2007/2008, obwohl ich dachte, das wäre nicht mehr zu toppen. Ganz ganz schlimm...

So, das schlimmste wäre somit überstanden und wir können uns jetzt auf die Sony und insbesondere auf die Nin PKs freuen. :)

werd die Sony PK morgen nachholen. um 2 hock ich ganz sicher nicht vor meinem laptop. manche von uns müssen ja auch zur arbeit^^

also morgen erst Sony und gleich danach Nintendo. zumindest wenn Sonys PK nicht länger als 90 minuten geht. sonst muss ich Ns pWnage zuerst anschauen. :-D

Zurück
Top Bottom