Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
RzQ5A.gif

Ich weis nicht ob ich weinen oder lachen soll, aber das war einfach nur scheiße :nix:
Vorallem IMO das gleiche wie letztes Jahr nur mit Halo4 Teaser.

So, das war jetzt wie Jedes Jahr CoD, Gears, Fable und Forza, dazu gleich eine Doppelpackung Halo und die Wiederauferstehung der Railgames, ermöglicht durch die grenzenlosen Gamingfähigkeiten von Kinect :uglyclap:

Naja, Erfolg werden sie damit haben, MSler Verkaufszahlengamer der Zukunft :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Sie war noch schlimmer alleine diese lächerlichen Bewegungen, wer will denn so spielen? MS fährt aber richtig auf Nintendos Schiene ab.

Das war wirklich mal nix, letzter Platz mit Abstand gesichert. Dafür Gratulation, MS!

Wann ist die EA-PK?

Immerhin wurden für die echten Core Gamer 2 neue Spiele angekündigt.
Eins ist ewig alt und das andere ist Halo.
Wait....das erste ist ja auch Halo...

War ganz gut. Leider fehlen ein paar japanische Spiele. Wo waren Steel Battalion und Rise of Nightmares?

MS :win:

Ich freu mich schon tierisch auf die Gifs. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Kinect hat die 360 geraped. Hätte gerne ein normales RYSE, Fable und Star Wars ohne Kinect-Bindung. Was mich aber echt enttäuscht ist dass wirklich KEIN einziges exklusives neues Spiel angekündigt wurde. Halo 4 war ja klar dass es kommt.

MS <=> Nintendo

Verkehrte Welt. MS soll auf Casual Gamer und Nintendo fährt volle Geschützte aufn HC Gamer. :lol:

Zurück
Top Bottom